Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also wenn ihr de Freitag was startet könnt ich mir überlegen auch zu kommen;)
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #161
Also wenn ihr de Freitag was startet könnt ich mir überlegen auch zu kommen;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #162
Weiß noch nicht, an was für ne Uhrzeit habt ihr denn so gedacht. Ich habe nämlich Spätschicht und erst um 21Uhr Feierabend;(

Je nach dem schaue ich dann nochmal vorbei...;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #163
Ich schließe mich Sören da an.

Ebenfalls Spätschicht !!! Zeit technisch bei mir genau so.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #164
@all

also freitag ??? ?( könnte bis 22 uhr ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #165
Also wenn ihr es Freitag macht überlege ich es mir nochmal ganz stark mal zu kommen, dann werdet ihr wohl auch die ersten sein die meinen neuen zu gesicht bekommen;) :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #166
Freitag is schaiße. Da bin ich net dabei.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #167
Also ich hätte das ganze Wochenende Zeit aber Freitags halt erst später... Was ist denn eigentlich geplant? Was trinken gehen oder wie????

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #168
Keine Ahnung ...... hätte da halt auch Zeit!
Mal schauen was so an Programm-Vorschlägen kommt.

Ciao FLo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #169
Also habe gerade erfahren dass ich am Freitag Frühschicht habe, wäre also auf jeden Fall am Freitag mit von der Partie...:]

Aber groß was zu unternehmen lohnt, glaube ich nicht. Werden wohl nicht so viele kommen....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was issen los??? Keine Interesse mehr?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #170
Ich starte dann mal eine neue Aktion.

Sonntag Mittag der 22.07.07 Treffen in Mülheim-Kärlich für die, welche nicht nach Oberhausen fahren.

Chillen Labern und irgendeine Fressbude überfallen !!!

Wer ist dabei ???

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #172
Bei mir gehts leider nicht, mein Brüder hat Geburtstag.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #173
Hallöle...

um wieviel Uhr denn? Würde je nachdem wenns nicht so spät wäre mal runterkommen. Spätestens um 14 Uhr muss ich mich aber wieder aufmachen...

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #174
Sagen wir es mal so, wenn wir es "Morgens" machen so um zehn oder elf Uhr bin ich dabei.:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #175
So dann haue ich mal ne Uhrzeit hier rein und ne pimp List.

10 Uhr am Zender in Mülheim Kärlich !!!

PimpList:
Marc24
Kafuzke 50%
Seat-1985
EwigBMWFan

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #176
DABEI! :prost:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #177
Dabei... tauche so zwischen 10 und halb elf auf! :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #178
Na, nix mehr los hier in der Umgebung???

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #179
ich bin dieses WE mal wieder in Koblenz :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #180
Tja wenn sich noch paar andere ganz Spontan Breitschlagen lassen für ein Treffen oder so was, wäre das nicht schlecht:]

Aber ist hier so ein Thema mit der Spontanität...;(

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben