Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich habe mir jetzt angewöhnt da nur noch mit dem Chef zu reden. Alles andere ist mir zu blöd !!! Für irgendwas muss ja so nen chef gut sein :totlach:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #121
Ich habe mir jetzt angewöhnt da nur noch mit dem Chef zu reden.

Alles andere ist mir zu blöd !!! Für irgendwas muss ja so nen chef gut sein :totlach:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #122
lieber chip ich den selber...irgendwie...als fassbender :D :D :D:D :D

neee ich guck ma, vllt weiß der berens in rengsdorf was...oder ich machs selbermit MTM ! dachte ja zuerst an abt..die holen 130 bei bissel mehr geld glaubsch.....aber MTM is vllt besser

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #123
Edit by DBA: Bitte nicht solche Unterstellungen - danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #124
Thema Treffen:

Wer hat dann noch bock mit nach Oberhausen zu kommen ??? Treffen wäre in Koblenz 12 Uhr an der Shell Tanke an der B9 Stadt auswärts (gegenüber Mc Doof).

Noch jemand lust und Zeit ????

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #125
@BMWFan
ich bin dann dort :D ;)

Gruß Rainer

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@die koblenzer :D

im 5ten Ringtreffen fred gibts die überlegung sich am 08/07 zutreffen .
kann an beiden terminen , komme aber nur zu einem der beiden .
also äußert euch im 5te Ringtreffen fred oder hier :D

Gruß Rainer :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #126
also ich fänd das doof.
wenn dann könnte ich nur am 08.07.07 weil ich am 07.07.07 spätschicht hätte. Das fände ich natürlich schon ein bisschen doof.

Aber nun gut.

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #127
@Flo
es darum ob wir das verschieben auf den 08/07 oder bei dem 01/07 bleiben
von mir aus können wir auch (die koblenzer :D ) beim 01/07 bleiben
ma sehen was die anderen schreiben . im 5te ringfred meldet sich ja auch niemand
deswegen . (komisch) ?(

Gruß Rainer ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #128
also ich wäre für den 01.07.07, weil ich da wunderbar frei habe :D

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #129
also bleibt die koblenzer comunity :D beim 01/07/07 wie es geplant war
habe nämlich auch noch urlaub ;)

Gruß Rainer :wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #130
Wunderbar .... das wollte ich hören :D :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #131
Dann schreib ich doch auch mal meinen ersten Beitrag in dem Forum hier :D

Mein Leon ist zwar noch nicht da ( Heute oder Morgen soll er angemeldet werden, fahre noch nen Ibiza FR 1,8T), aber dafür kenne ich mich bestens mit allen Landsträßchen hier aus, da ich in Koblenz wohne, gebürtig aber aus Kürrenberg (nicht weit weg vom Ring) bin.

Evtl hab ich am 1.7. auch Zeit, dann würde ich mich euch anschliessen :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #132
@Flo
wir bleiben definitiv beim 01/07/07 siehe startpost

@Blitz
welkomm to die community :D kein thema

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #133
Wer kommt noch mit nach Oberhausen heute am 24.06.07 ??? 12 Uhr treffen an der B9 Shell Tankstelle Stadt Auswärts von Koblenz, gegenüber vom McDoof !!! Wenn jemand nicht selber fahren möchte, ich hätte da noch platz im auto !!!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #134
Also bin wieder da. Gut dass es beim 01.07 bleibt weil am 08.07 iss gerade mal ganz schlecht. Fährt denn jetzt jemand schon ab Koblenz mit??? Oder treffen sich alle am parkplatz in Wehr???

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #135
Ich komme zum parkplatz WEHR
ich hab euch ma angemeldet im 5te Ringtreffen fred
;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #136
Alles klar, ich komme aber frühstens um 16 uhr. ich habe vorher noch ne Firmeninterne feier !!!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #137
Also ich würd sagen wir fahren so gegen 11, halb zwölf hier los, weil ich spätesten um halb vier wieder daheim sein muss. Patenkind hat Geburtstag ;)

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #138
Weil jeder aus einer anderen Himmelsrichtung kommt würde ich sagen um halb zwölf am Parkplatz in Wehr oder???? Eventuell schon früher, mir egal aber nicht später, sonst ist der schöne Tag so sschnell rum...:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #139
also 11.15 uhr parkplatz WEHR ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #140
na gut ..... damit du wieder deine wurst bekommst 11.15 am Parkplatz Wehr.
Also fahre ich dann so gegen 11 Uhr hier gemütlich los, damit ich pünktlich und ohne Zeitdruck da bin :D :D :D
Ne mal schauen ..... Andi wann sollen wir es anpacken !? würde sagen so gegen 10.30 !?

Ciao Flo

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben