Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also habe mal einen Blick in den guten alten Atlas geworfen:D :D :D :D
Wenn das dann der P+R Parkplatz direkt hinter der Ausfahrt Wehr ist, dann...
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #81
Seat-1985
Reaktionen
0
Also habe mal einen Blick in den guten alten Atlas geworfen
Wenn das dann der P+R Parkplatz direkt hinter der Ausfahrt Wehr ist, dann finde ich den
Gibt ja nur den einen dort...:]
Warte dann dort :wave:
Müssen wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen
Sieht ja mal gut aus! Haste den Heckspoiler mit Folie beklebt um den FR-Look hinzubekommen? Oder wie haste das gemacht? Doch gefällt mir.
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #86
EwigBMWFan
Reaktionen
0
Jo hat wat !!!
Mal live anschauen !!!
Ok schließe mich den Konvoi an. Fahre auch gern vorraus. Meine Bestzeit liegt bei kanpp 22 min. von müllem aus 8o !!! -nicht am tag zu empfehlen-
Wo treffen und wann, denke mal das ma genütlich 40 min. fahren im konvoi von KO.
p.s.: Lasst uns doch bitte über Kruft auf die A61 fahren, da am Kreuz A48/A61 so ne hässliche Bauruine ist. Kann man auch besser Cruisen als auf der BAB.
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #87
Seat-1985
Reaktionen
0
Alles klar. Nur die Frage ist wo startet dann der Konvoi in Koblenz??( Ist denn irgendwas offiziell??? Also bin Gestern und am Freitag auch die 61 gefahren. So schlimm ist die Baustelle gar nicht... Und was Ladstraßen angeht, bin ich sehr unkundig...
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #88
Flo810
Reaktionen
0
Also wenn du mal die Abfahrt Wehr gefahren bist geht es ja eh nur noch gerade aus. Anders sieht es da aus wenn du von Mülheim aus über Bassenheim, Ochtendung , Welling usw zum Ring fährst ..... ist zwar ne schöne Tour, dauert aber auch bissel länger. Vor allem wenn man da nen Trödler vor sich hat.
Oder als Alternative am Laacher See lang, dann ein Stück die A61 zurück und dann von der anderen Seite die Abfahrt Wehr
@ Andi: wie ich schon gesagt habe .... gefällt mir wesentlich besser.
Ciao Flo
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #89
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@Koblenzer Gemeinde
an dem Mitfahrerparkplatz direkt hinter Wehr nach der Ausfahrt vorbei ??? ?(
danke danke..mir gefällt das auch gut..hab das mit carbon folie geklebt !
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #91
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@loyal
sollte nun gehn
Gruß Rainer
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #92
Flo810
Reaktionen
0
Also du fährst die Abfahrt Wehr ab ...... (von der A61 aus Richtung Koblenz), dann überquerst du die A61 über eine Brücke und dann kommt auch schon auf der rechten Seite ein P+R Parkplatz Wenn du bei Map.de ranzoomst , dann ist der Parkplatz da wo direkt "B412" erscheint.
Ciao FLo
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #93
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@Flo
1.Wo der P+R parkplatz weiss ich . Ich meinte ob wir uns dort treffen ??? Zeit kann man ja noch ausmachen .
2.Wie wäre es wenn man so ne kleine Tour durch die Eifel macht ( nur so ne Idee ) ( aber net über die schleife *lol*)
@Andi
sieht gut aus , ich mir am live ansehen
Gruß Rainer :wave:
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #94
Seat-1985
Reaktionen
0
Ich wäre auch dafür wir treffen uns erst mal da am P+R Parkplatz. Da können wir dann ja mal weiter schaun...
Ist denn jetzt irgendjemand der schon ab Koblenz mitfährt???
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #95
Flo810
Reaktionen
0
achso , dann hab ich das falsch verstanden
Ja ne kleine Tour wäre nicht schlecht, aber da gehört die grüne Hölle eigentlich mit dazu
Obwohl ich das auch glaub ich lieber mal bleiben lasse. Jetzt wo er noch so schön neu ist
Ciao Flo
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #96
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
Also Treffpunkt P+R parkplatz hinter Ausfahrt WEHR Uhrzeit noch net bekannt
@Seat-1985
Ich komme aus der anderen Richtung
mit der Tour meinte ich das man mal konvoi durch die Eifel cruised
Tante edit . Kommt eigentlich von EUCH jemand mit zum CentrO am 24/07 ??????????????
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #97
Seat-1985
Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht ob ich das meinem neuen Leon die Schleife antun muss... Obwohl irgendwie ist das ja Pflicht, mal sehen das entscheide ich dann vor Ort.
Ach und noch eine Frage, hat vielleicht noch jemand Platz auf seinem Grill???? Dann bräucht ich meinen nicht mitnehmen Obwohl das kein Problem wäre...
Gruß Sören:wave:
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #98
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@Seat-1985
habe einen kleinen portablen Kugelgrill denke der reicht .
letzte ma waren 3 grills dort ein plätzchen wird sich schon finden .
ich fahre net über den RING ( der eine RING ) mein schatz krächts *lol*
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #99
Flo810
Reaktionen
0
also ich bin echt jetzt ma am überlegen ob ich fahre oder nicht, weil wenn dann lass ich mir noch wieder meine alten Felgen drauf machen vorher. sieht zwar ******** aus, erfüllt aber seinen zweck. bin so hin und her gerissen
Ich werde nix zu grillen mitholen. Muss mal wieder ein bissel runterkommen von meinen Pfunden
Aber ich denke meine Freundin wird sicherlich wieder mitkommen.
Ciao Flo
Treffen Koblenz & Co. Beitrag #100
loki
Reaktionen
0
@ Flo
Ja ne is' klar! Grillen ist jawohl super mager! Mach doch einfach Trennkost = erst die Wurst, dann das Steak und nicht alles gleichzeitig oder so.... soll wohl helfen!
Also zu viel Pfunde gibt's nicht = das hat ja schließlich Geld gekostet...
Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems)
Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen...
Weil ich werde aufjedenfall da sein.
Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute
soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo,
am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz.
Adresse:
Herkules
Alte...