Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen Koblenz & Co. 02/06/07 So hier sind schon ma ein paar Bilder :D War echt klasse euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. :)...
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #41
AW: Treffen Koblenz & Co. 02/06/07

So hier sind schon ma ein paar Bilder :D

War echt klasse euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. :) Dafür das wir "so wenig" waren ging es ja doch noch recht lange. Und jeder hatte am Ende was neues zum auszuprobieren mit seinem Leon :D :)

Ciao Flo

Anhänge

• CIMG1438.JPG
    CIMG1438.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 23
  • CIMG1453.JPG
    CIMG1453.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #42

so auch noch ma am compi :p

@Flo810
ward ihr noch lange da ??? musste leider zurück:(

nett wars auf jedenfall demnächst ma wieder ;)
dann aber mit programm :laughing:

Gruß Rainer :wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #43

Ich glaube so bis zwölf Uhr. Bin mir aber nicht so sicher. ?( ?( ?( ?(

Fand es auch cool, für so ein spontanes "Kleinstadt-Treffen" gar nicht mal schlecht.:D
Muss man unbedingt wiederholen. Vielleicht ein bisschen früher ankündigen, damit nicht so viele Abspringen...

@LoyalGame oder Flo: Was waren das nochmal für Leuchtmittel fürs Abblendlicht? Die Night Guide oder die Night vision??? (muss ich nämlich auch haben :] )

Gruß, Sören :wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #44
@all
habe startpost ma upgedatet :D

Gesucht wird ein neuer Termin . evtl PHANTASIALAND was meint ihr :p

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #45
Hab euch durch Zufall gesehen ... hatte aber Stress und war auf dem Weg zur Perle ... sonst hätte ich mal kurz angehalten ... wusste garnet das ihr dort was vorhattet !

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #47
Haha ... is mir gar nich aufgefallen , dass ich beim Video noch was gesagt habe .... "wie geleckt" :D :D :D

Ja war so ca. bis 12 Uhr. Haben noch ein bisschen gefachsimpelt usw. :D ;)

Also Phantasialand fänd ich gut wenn das am Ende der Sommerferien wäre. Weil da ist es ja warm, und da sollten die meisten Zeit haben.

Würde so sagen am Samstag, 11. August 2007 der hört sich nich verkehrt an
oder noch bissel früher am Samstag, 21 Juli 2007.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #48
Da waren ja nur 1p :p da hätte meiner eh net hingepasst ;)

Hier mal 2 kleine Bilder warum ich net da war....

Das war wohl der Knadenstoß für den Leon, war den eh grade am verkaufen...warte jetzt das genaue Gutachten ab ud schaue dann wie ich den am geschicktesten verkaufe.... :(

Wird so ca 4000 Euro schaden sein...der Spaltmaß der hinteren Tür auf der Fahrerseite stimmt net mehr...der muss also auf jedenfall auf die Richtbank :(

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #49
@LoyalGame: Alles klar dann werde ich das mal in Angriff nehmen.:D

@Flo: Du wolltest doch mal gucken wie die Heckklappe ohne das Seat Logo aussieht. Im shop findest du doch ein Bild.

PS: Ich dachte wir hatten gestern gesagt "Standlicht" auf dem Video hat Flo natürlich als einziger sein Abblendlicht an... :D :D ?( ?( :D :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #50
Na also ob das gut aussieht mit der gecleanten Heckklappe ??? Ansichtssache halt !

Hat super Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Treffen !!!

Ach der Tip mit der Klimaanlage war super !!!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #51
Nö also bei mir war es auch nur Standlicht. Alles andere hätte man ja deutlicher gesehen bzw man wäre ja richtig "geblendet" worden. :D

DAs mit der Heckklappe will ich ja auch noch ma richtig schön Fake. Auf dem Bild kann man ja nun nicht wirklich viel erkennen. :D

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #52
@ Maggus

Was bekommst Du jetzt für 'n Auto NACH dem Leon?!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #53
@Loki....nen gutes :D

Ne hab noch ka....erstmal den Leon verticken und dann mal ausgiebig umschauen....brauch ja im mom net zwingend ein Auto, kann mir also nen Monat oder so Zeit lassen beim Aussuchen...sollte auch net zu dekadent sein, bin ja Student :p....werd mich aufm Markt der Mittelklasse umsehen weil bei meiner Größe hätte ich gerne mal ein Auto wo zumindest jemand annähernd hinten sitzen kann wenn ich vorne Sitze :D

Bin im Moment mal Richtung 04er Modelle von A4 1.9 Tdi (B6) und BMW 320d am gucken...wat mir auch zusagt is dat Facelift vom Mazda 6 mit dem 2.0 Common Rail :)

Wie gesagt, is noch alles offen....Vorschläge nehme ich entgegen...werd aber nochmal extra nen Thread eröffnen wenn ich den Leon los bin ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #54
@markus ssangyong rodius ist recht geräumig.... :D :D :D

war wirklich lustig das treffen...bin auch fürs phantasialand :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #55
Jo Andi....en Traum :sabber:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #56
AW: Treffen Koblenz & Co. PHANTASIALAND ??????

@Andi
Warten wir ma die anderen vorschläge ab . ;)

Wäre auch für PHANTASISLAND :p

hier ma ein link ( Black Mamba & Co. )

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #57
phantasialand is shcon gut :) !

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #58
Phantasialand klingt schon cool. Nur am Wochenende ist da meistens die Hölle los.
Ich kann auch leider noch nicht sagen ob ich da frei habe, Schichtdienst sei Dank:(:( :( :(

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #59
Mir geht es genau so !!! Sc.... Schichtdienst !!!

Aber Phantasialand ist ne gute idee. Wenn ich frei habe bin ich dabei mit Anhang !

@Markus

schau mal hier, , so was fährt hier kaum einer !!!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #60
wer kommt am 01/07 zum Ring ????

Gruß Rainer;)

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben