Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich wahrscheinlich :D wenn es das Wetter und die Schicht zulässt ;) Ciao Flo
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #61
ich wahrscheinlich :D wenn es das Wetter und die Schicht zulässt ;)

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #62
Also ich bin dabei, wenn die Freundin es zulässt...:D :D :D
Denke aber schon. Aber ist ja nich so fest mir dem Termin oder, die sind sich irgendwie noch net so einisch...

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #63
1.7 ring? sounds good !

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #64
Fahren wir mini-kolonne ab Koblenz?? Wenns mit den Termin klappt?
Mal sehen wer sich noch alles meldet...

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #65
@Seat-1985
wie würdet ihr dann zum Ring fahren . Ich meine woher ???

Gruß Rainer :wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #66
Weiß nocht net, ab Koblenz dann oder? ist wahrscheinlich am "zentralsten" gelegen.
Schaun mer mal. Wenn jemand bessere vorschläge hat, raus damit !:D :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #67
@ Big 1P
Also ich fahre standard-mäßig
Koblenz ---> A61 ---> Abfahrt Wehr und dann Ausfahrt "Brünnchen" :D :D :D

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #68
man könnte sich auf der autobahn treffen..raststätte oder sowas...oder hier in andernach bei mir, dasl iegt auch gut für auf die autobahn

so leutz ich verabschiede mich mal für paar tage nach spanien :wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #69
Wir würden ja kommen, aber da fängt endlich unser verdienter Jahresurlaub an .... und wir fahren auch direkt am 01. los ... :very_hap: :very_hap:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #70
Andernach ist doch gerade in die andere richtung oder nicht?????( ?( ?( ?( Bin selten bis noch nie da gewesen...
Ich würde sagen Koblenz bei ATU. Liegt so ziemlich direkt an der Autobahn-Auffahrt:D :D :D
Oder irgendeinen Rastplatz an der 61, schaun mer mal:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #71
@die koblenzer :D
ich werde zur Ausfahrt WEHR kommen an A61. Da iss direkt ein Mitfahrerparkplatz . Dakönnte man sich sammeln .

Uhrzeit ???? ma sehen machen noch eine aus ;)

gruß Rainer :wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #72
@Big1p: Ist da ein Rastplatz oder sowas, wo du warten willst? Bin nicht so Ortskundig wie man unschwer erkennt:D :D :D :D :D

@all: Vielleicht gibts ja jemanden der ab Koblenz schon mitfährt...?????:] :] :] :]

Uhrzeit ist ja schnell ausgemacht, mir wäre es egal... Ist ja Sonntag:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #73
Wenn ich mitfahre, bin ich ab Koblenz dabei. Würde als Treffpunkt die Shell-Tanke an der B9 vorschlagen.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #74
Shell Tanke klingt auch gut, musst jetzt nur noch die anderen davon überzeugen :D :D :D :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #75
Ich fahr auch ohne die anderen :p

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #76
dabei :p leider erst ab Ausfahrt Wehr . Fahrt ihr doch vorbei oder ??? bzw raus

habe den startpost ma abgeändert :p
gruß Rainer

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #77
Ja, Wehr is Ausfahrt. Gabeln dich dann auf. Du immer mit deiner Extrawurst :p :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #78
@NICKE
bekommst auch ne Bratwurst :D :p ;)

Gruß Rainer

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #79
Iss in Ordnung, dann bräuchten wir ja nur eine Uhrzeit...
Wie gesagt mir ist es egal, sag nur wann und ich bin da :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #80
Ich bin dann auch an dem Parkplatz in Wehr ..... weil erst nach Koblenz und dann wieder zurück .... naja hab ich nich wirklich den Bock dazu. :D :D :D Man könnte sich natürlich auch am MC Doof in Mayen treffen !? Is ja auch ne AB Ab/Auffahrt. :) ;)

@ leon1985: andernach is genau die richtige Richtung ;) fährste ja dann ungefähr dran vorbei. Also nich an Andernach aber an Nachbarortschaften ;)

@ loyal: können uns ja am Mc Doof in Mülheim treffen.

Ciao Flo

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben