Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ewigbmwfan du meintest du mir MTM wäre noch ne alternative zum chippen ne...
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #102
@Andi
bringe einen grill mit , wär aber net schlecht wenn sich noch ein zweiter grill findet
;)

Gruß Rainer :wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #103
der einzige grill der hier dabei rum steht passt in keinen leon xD

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #104
Ich war einer der Faulen Umweltverschmutzer, der seinen Grill am Wochenende am Brünnchen stehen gelassen hat:evil:
Habe ihn aber wenigstens zu den anderen ausgestoßenen Grills gestellt... Also nicht einfach in der Gegend stehen lassen (fühle mich so schlecht deswegen:D )

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #105
ne iss ein kugel grill zum wieder verwenden :p

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #106
Hi ich würde mal vorschlagen das wa uns um 11:15 in Koblenz treffen und um 11:30 auf den weg machen.

Dann müssten wir kurz nach 12 am P&R sein und Rainer aufgabeln und treffen pi mal daumen um 12:15 am Brünnchen ein.

Da fällte mir ein ? Kann man immer noch in Breitscheid das 1,5 Runden Ticket lösen ???

Grill technisch muss ich mal schauen !!!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #107
Gute Frage, nächste Frage. Als ich das letzte mal "unten" war, habe ich nur Motorräder drauffahren sehen. Jedoch weiß ich nicht ob es besondere Leute waren oder ob man es allgemein noch darf.

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #108
@Hab das Datum nicht gefunden? Dieses Wochenende?

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #109
??? Wie 1,5 Runden Ticket? Klär mich mal einer bitte auf.

@EwigBMWFan: Fährst du dann schon ab Koblenz mit oder wie? Weil die anderen wie Flo und Loyal fahren irgendwie über andernach...?( Würde sagen dann treffen wir uns an der Shell an der B9, Nicky hatte den Vorschlag glaube ich schon mal gemacht.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #110
??? Wie 1,5 Runden Ticket? Klär mich mal einer bitte auf.

Der Ring hat 2 Auffahrten ;)

Ich glaube nicht, dass man das noch kann, an Tagen wo viel los ist würden doch onst da mehr Autos anstehen...?!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #111
Ach so! DAs wusste ich nicht, aber ist das nicht irgendwie gefährlich wenn die da vorbei-donnern und neben an fahren die Langsamen Autos auf???8o 8o 8o
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ist aber gut zu wissen:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #112
is ne extra kleine aufwartsspur soweit ich weiß, und da steht ein schild dass du abbremsen sollst... ;)

und die richtige auffahrt ist ja komplett zu, das heißt da muss JEDES fahrzeug runter ovn der strecke, und wieder drauf...da kannste nte durch donnern mehrere runden ;)

@ewigbmwfan, schau mal oben, hab was an dich gerichtet wegen chippen ;) !

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #113
@ LoYaLgAmE: Ja genau das mtm paket, hört sich eignentlich ganz gut an. Auch die Garantie bedinungen.

Hast du schon mal in das Chipptunig Fred rein gesehen, da meine ich mal ein paar erfahrungsberichte gesehen zu haben.

@ all: Ja ich wollte schon von Koblenz fahren, bzw. Mülheim-Kärlich, aber dann auch an Andernach vorbei. Was ich nur grade gesehen habe ist das wir da auch unsere Betreibsfeier haben.

Habe da aber eh nicht allzuviel lust drauf, nur muss ich mich da erst noch sehen lassen. das heißt ich komme später nach. denke mal das ihr gegen 16 uhr auch noch da seit, werde dann zu euch stoßen.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #114
Na das ist ja blöd. Aber ich denke schon das einige um vier noch da sind, also ich auf jeden Fall;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ Big1P: Gehört zwar nicht hier rein, aber die Seitenblinker, haben die Steck oder Drehfassung????( ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #115
@seat-1985
OT on
keins von beiden werden mittels queschverbinder befestigt
OT off

Gruß Rainer

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #116
So Ihr Leute ich verabschiede mich dann mal für ein bis zwei Wochen, fahre nämlich ein bisschen in Urlaub. Hoffe wenn ich wieder komme habt ihr einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausgehandelt:D
Dann machts mal gut:wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #117
viel spaß im urlaub sören :) !!! :wave: :wave: :wave:

und noch @bmw fan :)

genau wegen den garantie bedingungen wollte ich dich fragen, die hab ich nämläch auf der seite da net gefunden :) !

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #118
@Seat-1985: Dann mal schönen Urlaub, kommst du auch mit zum Centro am 24.06 oder bist du da noch away ???

@LoYaLgAmE:

Aber frag doch mal beim :megasmil: in Urmitz vorbei, der bietet da soweit ich weis, auch was an.

Kommt eigentlich no nen Koblenzer mit zum Centro am 24.06 ???? Han kein bock alleine zu fahren !

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #119
@EwigBMWFan
hier ich ich :p
Nicke iss doch auch wieder dabei . Evlt schließe ich mich euch an ma sehen :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #120
beim freundlichen Händler in Urmitz ........ Freundlichkeit ist die eine und Händler ist die andere Sache. Also wirklich richtig fähig ist bei denen ja keiner ...... ausser man weiß ganz genau wie man sich die Leute zurechtlegen kann. von der Freundlichkeit in diesem Autohaus möchte ich mal kein Wort verlieren. Leider werden die Kollegen erst freundlich wenn man bei einer gemütlichen Tasse Kaffee mit dem Chef plaudert.
Es sei denn man(n) ist weiblich .... dann bekommt man einen bestimmten Bonus an Freundlichkeit und Service.:D :D

Ciao Flo

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben