Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hehehe flo :D dachte du wolltest früh los ???
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #141
na gut ..... damit du wieder deine wurst bekommst 11.15 am Parkplatz Wehr.
Also fahre ich dann so gegen 11 Uhr hier gemütlich los, damit ich pünktlich und ohne Zeitdruck da bin :D :D :D
Ne mal schauen ..... Andi wann sollen wir es anpacken !? würde sagen so gegen 10.30 !?

Ciao Flo

hehehe flo :D dachte du wolltest früh los ???

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #144
Keine Ahnung aber ich finds sau geil, die Artikelbeschreibung schon mal durchgelesen??? Der Hammer.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #145
Könnten wir hier zum eigentlichen Thema zurück kommen?! Es ging mal um das Treffen in Koblenz. Der Ring-Thread ist woanders, wie ihr mittlerweile gemerkt habt und der Spamtisch ist im Clubmember-Bereich.

Also BTT oder ich mach mal zu.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #146
Na gut, dann mal wieder zurück zum Thema !!!

Treffen wa uns noch mal abends im Industrie Gebiet, oder gehen wa abends ma wech. Agostea oder Happy Hour :alk: im Enchi, Bowling oder Kart fahren ?!?

Wie wäre es mit dem 15.- oder 16.07.2007. Uhrzeit lasse ma erst ma offen, kommt drauf an was ma mache wolle.:prost:

:OT/on: Konkrekt Krasses Umbaukit. Sieht bestimmt krass aufem Leon aus. Das Pimpt total :OT/off::totlach:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Leute was ist.

Kein Bock mehr ????

Lasst uns mal wieder was machen. Und wenn ma uns nur zum FM2 Zocken im Mediamarkt treffen !!!

wat haltet ihr vom Mackener Junggesellenfest am Samstag den 14.07. ab 20:30 ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #147
Mackener Junggesellenfest??? Wo soll das denn sein??? Den Media Markt besetzen wäre echt cool, also ich wäre dabei. :D Danach ein bisschen Fachsimpeln auf den ToysRus Parkplatz oder was essen bei Burger King, mal sehen wer Lust hat...

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #148
Macken ist im Hunsrück, von der Mosel aus, in Burgen den Berg hoch ~15 km.

Ist immer mega was los da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #149
Was wollt ihr denn in macken? Das findet doch kein Mensch und wenn dann fährt er so schnell dran vorbei, dass er es noch nicht mal merkt :totlach:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #150
Joanna: Ich werd nicht hin fahren.
Aber so schnell kam man gar nicht durch, da die Hauptstr. einen engen Knick macht. ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #151
15.07 Sonntag und 16.07 Montag !?
Also wenn dann bin ich für Sonntag weil ich Montag Spätschicht habe :D Den Samstag und Sonntag könnte ich halt erst ab 15.00Uhr und Abends ist halt nich viel mit weggehen weil ich Morgens schon wieder um 04.30 raus muss :rolleyes:

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #152
Wer fährt denn so alles von der "Kowelenzer Leon Society" aufs Centro Treffen???:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #153
das entscheidet sich noch muss ma schauen obs klappt . ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #154
Hi Leute.

Man kann sich doch auch mal einfach so Mittwochs oder so hier wie vorgeschlagen beim MM treffen.

Wer wäre denn nächsten Mittwoch dabei?

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #155
Hi Blitz, also ich weiß noch nicht, weil ich Schicht arbeite, aber wenn dann bin ich bestimmt mal dabei.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #156
Hmmm nächsten Mittwoch am 18.07 !?
Da wäre ich mal kurz am Start. Also hab da so von 18-20 Uhr Zeit.

Wie wär's eigentlich mal wenn wir mit der ganzen Truppe Kart-fahren gehen oder mal Paintball, Cage Soccer etc. Halt mal die ganzen Extremsportarten :D :D :D

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #157
Ich wäre auch dabei. Allerdings steht mein Wagen beim Lackierer zu dem Zeitpunkt und zu Fuß isses mir dann doch zu weit ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #158
Also wenn mal wieder was größeres beplant würde in und um Koblenz würd ich auch gern mal wieder kommen.;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #159
mittwoch kann ich leider nicht dienstag oder freitag ging bei mir . ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #160
Also leute, ich habe diese Woche Spätschicht. Wenn ich mal blicken lasse dann erst so ab 20Uhr.

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben