Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin eher zu bis Oktober.
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #181
Ich bin eher zu bis Oktober.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #182
@seat 1985:

Spontan sind wir alle - so ziemlich :D - es liegt daran, daß wir z. B. derzeit bis Mitte September ausgebucht sind ... sonst wären wir klar dabei, sind ja nur rund 15-20 minuten von uns ...

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #183
Und? Wie schauts aus? Irgendjemand Lust auf ein kleines Treffen? WIE IMMER GANZ SPONTAN:D :D :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #184
Jepp !!!

Wann?

Wo?

Wer?

Gruß Dennis

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #185
Also ich wär mal wieder für was größeres in der Koblenzer Ecke dann würd ich auch mal wieder kommen:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #186
Das war ja jetzt n Wink mitm Zaunpfahl Marco :p

Also ich/wir fahren heute zum Ring. Vllt sieht man sich ja?! :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #188
N Wintertreffen mit Weihnachtsmarkt und so?? ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #189
boa wie fiiiieeessss....
hätt ich das gestern abend gewusst ;(

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #190
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #191
Ich mach mir mal Gedanken drum ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #192
Ok, wird ja auch mal wieder Zeit:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #193
Hey hey hey - so gehts ja hier net :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #194
Ich mach mir mal Gedanken drum ;)

Oh man das kann ja was geben :D :p :D

Weihnachtsmarkt mit ordentlich Glühwein :D *bäh*
Genau das richtige für ne Rampensau ..... vor allem tut das ganze im Schnee auch nicht so weh :D :p ;)

Wäre ja noch für nen "Saison-Abschluss Treffen" auf der Nordschleife!

Oder was mit Kart fahren wo se sich ja alle vor gedrückt haben :D

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #195
Kartfahren würde sich so schlecht auch net anhören aber da wüsst ich noch net ob ich dabei wäre denn ich werde wohl schon im Januar und Februar fahren:rolleyes:
Aber mal sehen was Nicke sich da noch überlegt;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #196
Also falls Nicke mag, können wir ja wieder gemeinsam ein kleines Treffen organisieren ... hat letztes mal ja auch funktioniert .. ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #198
Habt ihr das Treffen mit dem Essen beim China-Mann gemeint ?!
Wo wir hinterher noch ins Agostea gefahren sind !?

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #199
Nein, die meinen das legendäre Koblenz-Treffen im Oktober 2005. Mit Abschluss im Irish Pub :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #200
Ahso ..... das wovon es so lustige Bilder gab :D :D :D

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben