Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und genau davon hätte ich gerne eine Neuauflage:D ;)
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #201
Nein, die meinen das legendäre Koblenz-Treffen im Oktober 2005. Mit Abschluss im Irish Pub :D

Und genau davon hätte ich gerne eine Neuauflage:D ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #202
dafür!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #203
Tja die Frage wäre halt nur "WANN" denn im Winter ist es ja auch nicht besonders toll durch Koblenz zu laufen ... was habt ihr Euch denn so vorgestellt?

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #204
Ich würd eher Frühjahr vorschlagen. Denn ich steck mitten in der Klausurzeit und hab da auch nicht wirklich den Nerv mir um irgendwas Gedanken zu machen. Zudem kann ich bis Anfang November kein Auto fahren.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #205
Das ist ein guter Vorschlag

Wieso kannst du kein Auto fahren? Was haste angestellt ?(

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #206
Hey, wann starten wir mal wieder was ????

Einfach chillen im MC mit etwas Smalltalk, Extrem - Industriegebiet - Abhäning oder Mediamarkt - Extrem - Konsolen - Besetzing ???

Jemand bock ???

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #207
Extrem-Industriegebiet-Abhänging ????:totlach:

Ist ja sau geil, bin dabei !!!:D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #208
Hey, Sidewalk Rockt Oberfell.....

am 20.10 in Oberfell im Festzelt

Wer hat bock ????

Gruß Dennis

p.s.: wenn du wissen willst wer Sidewalk ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #209
Wo zum Teufel ist Oberfell??

Ich wäre eher für mal abends/wochenends ne Mc-Session ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #210
Jau die Kowelenzer Stadteier...... ;)

Oberfell an der Mosel ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz.
Oberfell liegt am rechten Moselufer etwa 21 Kilometer von Koblenz und etwa 29 Kilometer von Cochem entfernt. Nachbargemeinden sind moselaufwärts Alken und moselabwärts Niederfell.

Das heisst konkret für dich du fährst von Koblenz, Deutsches Eck links die Mosel lang, dann kommste automatisch nach Oberfell.

Aber Sidewalk würde ich mir persönlich nicht mehr antun, kann sie nicht mehr sehen und hören :rolleyes:

Hoffe dir geholfen zu haben... zumindestens geografisch gesehen.

Gruß Jürgen :wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #211
Also irgendein Kaff - muss ich somit nicht kennen :p

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #212
Nee, da haste nichts verpasst :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #213
Ich wäre auch ma wieder für ne gediegene Mc Doof Session :D :D :D
Ist ja schon lange her, dass wir das letzte mal "gemütlich" im Mc Café gesessen haben ;)

Ciao Flo

Oberfell ...... tsssss ...... Brauch man da schon ne Vignette ?! :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #214
Morgen wär doch 1 gutes Datum Flo. ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #215
Jetzt wo du es sagst ... !!!
Leider bin ich Morgen aus dubiosen und nicht zu begreifenden Gründen den ganzen Tag verhindert :D ;)
Also wäre der Tag für ein Treffen, aus meiner Sicht, schlecht :rolleyes: ;( :(

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #216
Ja ja,

Spontan ist heute echt keiner mehr.

Was waren das damals noch Zeiten. Da kam man sogar noch ohne Handy aus. :tremblin:

Ja das hat geklappt. :mega:

Wann mache ma de MC Session ????

Sage mal spontan das ich am Samstag nit kann. Da geht Scheunenparty in Neitersen im Westerwald ab, mit Druckbetankung. 8)

Wenns einer wissen will, ist auch nen Eierkaffe mit nem Fluss und liegt bei Altenkirchen.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #217
Ich glaub das Problem ist ,dass die meisten (ich eingeschlossen) keinen bock haben die mosel runterzu gurken um Sidewalk zu sehen :D

Müsste man einfach mal klären wer Wann und Wie am besten Zeit hat. Spontan würde mir jetzt nur der 20.10.2007 (Samstag) einfallen. Da kann man dann vielleicht auch hinterher noch was in der Stadt oder im FunPark oder so machen :D

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #218
die meisten (ich eingeschlossen) keinen bock haben die mosel runterzu gurken
Ihr könnt ja auch die Autobahn bis Ochtendung fahren und in Kobern-Gondorf über die Brücke. :laughing:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #219
Yeah , Autobahn Raser !!!

Naja das war weniger auf Sidewalk bezogen !!!

Das war generell gemeint !!! Nagut dann wart ich mal ab was da kommt !!!

Gruß

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #220
Na was geht so bei den Kowelenzer???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Traurig !!!!!!!!!!!!!!!! :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben