Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bei Freitag/Samstag bin ich generell raus. Da bin ich bis Ende des Jahres ausgebucht.
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #241
Also bei Freitag/Samstag bin ich generell raus. Da bin ich bis Ende des Jahres ausgebucht.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #242
Ach so, Nikolaustreffen.... Nee da bin ich nicht:p . Dann hat sichs erledigt, aber einen Versuch war es ja mal wert... immer mal wieder...

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #243
Wie wär's mit nem Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr ?!

CIao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #244
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #245
ich wäre au ma an nem treffen hier dabei bloß zwischen weihnachten und neujahr wohl eher nicht! :(

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #246
Also wie ich sehe, hat sich immer noch nix getan !!!

Naja warten wir weiter bis ein Termin steht !!!

Da alle volle Terminkalendar haben.

Idee: !!!!

Warum machen wir keinen Kalendar auf wo jeder seine Freien Tage einträgt, dann müssen wa nur noch schauen wann die größte übereinstimmung ist und dann hann wa nen Termin !!!

Die jenigen die nicht können laufen dann als Einzelschicksale, wie meine Chefin zu sagen pflegt.

Gruß bis dann !!!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #247
Einzelschicksale :D .... auch ned schlecht ;)

Wie wär's mit Freitag (14.12.07) so gegen 17 Uhr ?!

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #249

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #250
Möcht gern mal wissen wo du da eben mit deinen Gedanken warst:D :p

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #252
hehe also am 14.12.07 :D hät ich zeit und wäre dabei! ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #253
Da spielt die TUS - ihr Banausen. Ich bin da wahrscheinlich im Stadion :p

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #254
@Nicke: ..... oh mann seit wann interessiert dich die TUS !?

@Seat-1985: hör' mir bloß auf mit Arzt ......... kein Bock mehr ....... :rolleyes: :nene:

@the_answer: richtige Antwort ...... 100 Punkte :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #255
Warum sagt eigentlich jeder DIE Tus?
Hört sich sooo schaiße an!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #256
wie sagst du denn dazu? der tus? das tus??(

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #257
Der.
TUS steht doch für Turn-Und-Sportverein, oder nicht?

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #258
achso! ich dachte des kam von tussy! und da sagt man ja die tus.. :D

kleiner schlechter scherz am rande! ähm aber ich denk echt dass des was mit dem oben zutun hat und man deshalb DIE tus sagt! aber wenns nich so is bitte ich um aufklärung! ;)

steht der termin morgen jetzt eigentlich? wenn ja wo?

gruß phil

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #259
Also... ich habe morgen Spätschicht. Bin dann auch erst so gegen 21.00Uhr dabei, falls ihr da noch nicht im Bett liegt=) , und falls sich überhaupt irgendjemand trifft.

Naja, lass mich mal überraschen...

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #260
So .... nu Jungens .... wer wäre denn jetzt alles da !? Damit wir eventuell vertagen können oder so .......
Ich schätze mal bei weniger als 4 Mann wird's uninteressant oder ?!

1. Flo
2. ....
3. ....

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben