Treffen Koblenz & Co.

Diskutiere Treffen Koblenz & Co. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; aber echt !!!
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #281
aber echt !!!

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #282
Langweiler... :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Laaaaaaaaaaahmmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Koblenz & Co. Beitrag #283
Hi Leute,

finden in Koblenz eigentlich keine Treffen mehr statt?

Ich wohne mittlerweile in Güls, da könnte ich mal eben vorbeischauen :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #284
Is ne gute frage...wohne in der nähe, wäre also dabei ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #285
ich hätte auch interesse, 120km sind noch im rahmen.:wave:

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #286
Doch aber nach dem letzten Treffen, was eigentlich echt nett war - mit China Man und so, hab ich ehrlich gesagt auch nix mehr auf die Reihe bekommen. Also von wegen Planung. Aber es haben sich auch ned wirklich viele mehr gemeldet.

Würde sagen wir machen wieder mal so nen Treffen mit Frauen und Essen und so ?!

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #287
Wir könnten ja ein größeres Treffen anstreben, bei dem es sich auch bei ein paar Kilometer Anreise lohnt, und ein kleines Treffen für die aus Koblenz?

Also ich hätte nichts dagegen unter der Woche mal irgendwo auf nem Parkplatz oder so eure Autos anzuschauen :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #289
boah typ :D

Ja ne .... also es würde unter der Woche ja wenig Sinn machen wegen Parkplätzen und so. Dazu kommen ja noch die Arbeitszeiten der meisten Leute, und zu spät sollte das "Treffen" ja auch ned mehr sein.
Würde so auf nen Samstag / Sonntag pledieren.

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #290
So ich greif das hier nochmal auf...

wer hätte denn mal wieder Interesse an nem Treffen ? Das letze war ja ganz lustig, nur auch schon 2,5 Jahre her.. :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #291
Bin dabei.... :)

...wenn ich Zeit habe ;-)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #292
Hätte auch Interresse

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #293
Hi !

Wo ist denn Mörz? :)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #294
Mörz,liegt genau in der Mitte zwischen Koblenz und Mayen,ist ein Stadtteil von Münstermaifeld.

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #295
Alles klar :idea:

Gut mach mal einen einen Termin... Treffen wir uns wieder beim Zender in Mühlheim Kärlich?

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #296
Bin irgendwie schon das ganze Jahr dran mal zu gucken ..... :)
Aber irgendwie bekommen wir hier nichts gescheites zusammen.
Und jetzt im Winter ?!
Wird nen bisschen kalt wa !?
Dann wäre doch ehr Mägges Treffen angesagt :D

Ciao Flo

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #297
Mägges Treffen geht doch immer :D

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #299
Assi haste recht ... aber nu .... was willste machen bei dem Wetter.

Da find ich die Opel freaks die sich am SB Wash treffen und Campingstühle am Straßenrand aufstellen aber schlimmer ;)

• Treffen Koblenz & Co. Beitrag #300
Flo810: Bei nem richtigen Opel passt gar kein Campingstuhl rein. ;)

Thema:

Treffen Koblenz & Co.

Treffen Koblenz & Co. - Ähnliche Themen

Newbie aus dem schönen RLP: :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
Treffen Raum KO, LM oder WW: Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Treffen im Raum Koblenz, Limburg oder Westerwald besteht? Wer kommt denn alles aus der Gegend und...
Nürburgring: Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
VAG Club: Hi Leute soweit ich weiß gibt es hier in der Südhessischen Region keinen VAG Club, deswegen kam ich mit einem Freund auf die Idee mal was kleines...
VAG Treffen in Fritzlar: Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
Oben