Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007

Diskutiere Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich werde auch da vertreten sein :P EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : und ihr geht dann zu toni essen ?
  • Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #61
ihr könnt ja auch alle nach hannover kommen am 30.6. ;)

also ich werde auch da vertreten sein :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und ihr geht dann zu toni essen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007

Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 - Ähnliche Themen

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006: So die Saison geht dem Ende zu und daher wollen wir am 04.11. uns in Wolfsburg noch einmal Treffen. Es währe schön wenn Ihr ein paar Vorschläge...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben