Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja, muß ja nicht immer nen Treffen mit 50 Mann sein, is ja noch Jahresanfang. Dann sehen zum Glück nur 10 Mann meine Baustelle :baby:
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #41
eXistenZ
Reaktionen
1
Naja, muß ja nicht immer nen Treffen mit 50 Mann sein, is ja noch Jahresanfang. Dann sehen zum Glück nur 10 Mann meine Baustelle :baby:
na wenns so wenige sind überlege ich mir ja echt ob ich mit dem 2t wagen komme, damit wenigstens n paar löwen da sind
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #43
Dani
Reaktionen
0
Kann morgen leider doch nicht dabei sein, mir ist was dazwischen gekommen.
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #44
Bullenbasty
Reaktionen
0
Das ist aber schade naja macht ja nichts feier nicht so wild und wir sehn uns halt beim nächsten treffen
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #45
eXistenZ
Reaktionen
1
Morgen 16:00 beim "Restaurant zum goldenen M" in Fallersleben bleibt bestehen, auch wenn wir erst gegen 18:00 bei Toni den Tisch haben?
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #46
SlasherHase
Reaktionen
0
joa geht scho
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
naja what ever, ich bin kurz vor vier in fallersdof beim mc leben,
ich hoffe ich muss net bis 5 auf euch warten
Zuletzt bearbeitet:
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #47
freedolphine
Reaktionen
0
@Hase:
natürlich mußt du nicht warten
@Dani:
Wirklich Schade, dann aber wieder beim nächsten mal
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #48
SlasherHase
Reaktionen
0
lustig wars, nette kleine runde, netter kleiner hund, nette kleine schnitzel
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #49
freedolphine
Reaktionen
0
Kann auch nur sagen das es wieder lustig war, auch wenn wir eine kleine Runde waren
@Patty: und nächstes mal lass dich nicht so lange bitten, hast ja doch keine Chance
@Hase: wie kleines Schnitzel? Ich mochte gestern noch nicht wieder essen :laughing:
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #50
SlasherHase
Reaktionen
0
ich hab mich auf der feier dann noch zu nem teller nudelauflauf drängen lassen.... allerdings ging dann kein bier mehr rein....
naja patty hat ja auch net aufgegessen und ihm war fast n bisserl schlecht *G*
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #51
eXistenZ
Reaktionen
1
war schön mal wieder die alten Gesichter gesehen zu haben, Toni war mal wieder nen Besuch werd und unser kleiner Hund war auch begeistert. Was haltet ihr von nem Maskotchen Auf ein baldiges wieder sehen und dann können ruhig ein paar Leutchen mehr kommen.
Wenn du Tinka ne kleine Löwenmähne verpasst könnten man mit sich reden lassen nein spaß bei seite hat mir auch sehr gefallen man konnte wieder oft lachen also bis zum nächsten mal.
Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #53
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
da es von Wolfsburg bis Stendal nur 100 km sind, will ich mal nicht verpassen hier etwas Werbung zu machen. schauen ja nicht alle bei Treffen OST rein:
sorry dass ich mich soooooooooooo lange nicht gemeldet habe aber ich hatte viel um die Ohren mit dem Umzug und dann is auch noch mein Leon futsch gegangen ---- jedenfalls die Lichtmaschine usw.... Achso vom Auto wurde ich auch noch angefahren auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad.... Ihr seht es hat sich viel getan.... hab jetzt auch wieder internet.... hier funzt das nur über umts und das kost .... ich fühl mich in magdeburg zwar so leicht vor den toren aber das gibt sich hoffentlich noch.....
Greetz an alle .......... P.S. [email protected] oder [email protected] da könnt ihr mich erreichen oder ihr machts wie slasher und ruft an.............
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006: So die Saison geht dem Ende zu und daher wollen wir am 04.11. uns in Wolfsburg noch einmal Treffen. Es währe schön wenn Ihr ein paar Vorschläge...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen
Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten.
Hier mal ein Auszug des Posts
Und noch der genaue...