Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007

Diskutiere Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Intrigieren heißt das Hase :p wann und wo die Osterfeuer feuern kann ich erst nächst oder übernächste woche sagen dann stehn se in der Zeitung^^
  • Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #21
hmmm also plant wie es euch passt, ich versuche mich dann zu integri integriehi integriehri
naja ich versuchs dann passig zu machen :D

Intrigieren heißt das Hase :p wann und wo die Osterfeuer feuern kann ich erst nächst oder übernächste woche sagen dann stehn se in der Zeitung^^

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #22
oh... schade :( aber ostern ist bei uns nicht drin.

nun ja... ein andern mal vielleicht wieder.
Keine Angst, es werden noch ein paar Treffen in WOB/BS stattfinden. Ihr werdet schon noch mal in den Genuss kommen hinter mir her zu fahren :p

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #23
So hab dann mal den ersten Beitrag akualisiert :D

Mir fehlen hier noch ein paar die sich garnicht gemeldet haben:

SM1000, Moriatie666, BlueBomber HALLO wo seit Ihr?

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #24
Da es jetzt Terminlich fest ist können Flo und ich ja denn Tisch bei Toni bestellen denke mal so für 12 Leute kommt gut hin (lieber zu viel als zu wenig :rolleyes: ) .

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #25
also. ich bin am 7ten dabei, werde mich abends allerdings ausklinken da einer ich noch zu ner wichtigen gebtagsfeier muss

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #26
I am leider out... 7.04. ist Abi-Jahrgangstreffen - 10-jähriges ... da muss ich dabei sein...

Vielleicht können wir ja auch ein kleines Grill-Treffen arrangieren irgendwann im April?

Grüße, Reimar

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #27
Hai Leuts,

schlechte nachrichten werde vllt nicht mit meinem Löwen auf das Treffen kommen können
da mir Gestern son Spinner ins Heck gerauscht ist :angry:

Werde mir das Treffen aber nicht entgehen lassen denke mal Flo wird mich mitnehmen falls nicht komm ich halt mit dem Fahrrad :rolleyes:

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #28
Ich bin da ^^

Hatte nur ein bisschen Private Probs, wodurch ich kaum Zeit hatte ins Internet zu schauen! Danke für DIE SMS, Ich bin dabei, 110% 8) 8) :D :D

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #29
mal schauen, ob ich mit dem löwen oder dem golf komme

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #30
Das man immer erst mehrmals die Leute auffordern muss, bevor sie sich melden :p
Ich hoffe es kommen noch ein paar Anmeldungen....

@Basti:
das ist Ärgerlich, aber vielleicht ja die Chance gleich das Heck zu ändern ;)

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #31
Ich bin da ^^

Hatte nur ein bisschen Private Probs, wodurch ich kaum Zeit hatte ins Internet zu schauen! Danke für DIE SMS, Ich bin dabei, 110% 8) 8) :D :D
Cool! Hast wieder neue Videos dabei :laughing: Bringst Patrick mit?

@Basti:
das ist Ärgerlich, aber vielleicht ja die Chance gleich das Heck zu ändern ;)
Der Arme hat sich ja erst vor nem halben Jahr die TS/FR Schürtze angebaut. Wenn's nicht wieder ganz is zum Treffen, dann muß ich halt Taxi spielen.

Basti und ich laufen gleich mal zu Toni und fragen wegen Tisch. Meldung kommt später.

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #32
Hatte ich fast verpeilt :D

Haben den Tisch bei Toni klar gemacht Ostersammstag 18 Uhr für 10 personen
also an den Tag ordentlich Hungern (oder auch schon einen vorher) damit das Schnitzel mit Pommes auch reinpasst :rolleyes:

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #33
Dann muss ich ja diesmal wirklich vorher hungern, habe ja diesmal keinen dabei der mit helfen könnte, :laughing:
Hanocool lässt mich ja einfach alleine mit dem Schnitzel :cry:

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #34
Du hattest ja wenigstens jemand der dir dabei geholfen hat das Schnitzel auf zu Futtern :baby: :D

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #35
die kinderschnitzel :)

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #36
Kinderschnitzel? Für dich und Heinrich mag das zutreffen, wenn man aber die Größe und das Gewicht des Schnitzels im Verhältniss zur Größe und Gewicht des Essers setzt kann aus einem -aus eurer Sicht "Kinderschnitzel"- eine gute Mahlzeit entstehen. Wenn der Essers jetzt aber eine weibliche Person is, dann zahlt das Gewicht des Schnitzel x2 und das Ergebniss is dann keine gute Mahlzeit sondern ein Essen für 2 Tage :p

Was is denn los, es sind ja erst 8 Leute auf der Liste. HALLO, is da noch wer??

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #37
ja du bist ja n wissenschaftler :) du musst noch die wuchtizität der kartoffeln mit einrechnen aus der die fritten stammen! :D die schnitzel sind schon klasse

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #38
Der ist doch kein Wissen... dings bums da der ist nur Fleisig am Lesen weil er auf Arbeit nichts zu tun hat :D

Also echt Leute was its mit euch los letzte treffen konnten es nicht genug sein und diesmal sind wir nur Acht ?(

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #39
Ich frag mich auch was hier los, es sind nur noch ein paar Tage. Hat den keiner mehr Interesse?

• Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 Beitrag #40
Wird halt nur ne kleine runde ist doch auch was zum saison anfang man(n) fängt klein an und wird zum nächsten mal größer :D

Thema:

Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007

Treffen in Wolfsburg am 07.04.2007 - Ähnliche Themen

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006: So die Saison geht dem Ende zu und daher wollen wir am 04.11. uns in Wolfsburg noch einmal Treffen. Es währe schön wenn Ihr ein paar Vorschläge...
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
bowlen, quatschen, nette Leute treffen in Hannover: Man könnte sich doch mit einigen Leuten mal in Hannover treffen und was trinken gehen. Wer hätte denn Lust dazu? Halt ein bissl quatschen usw. :D...
Treffen in Regensburg am 29.09.07: Hallo zusammen Einige User aus dem www.seat-forum.de Forum möchten ein Treffen veranstalten. Hier mal ein Auszug des Posts Und noch der genaue...
Oben