Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die A40-Brücke ist schon ganz witzig, denn ich denke, da werden die meisten von der Autobahn kommen. Na dann bis nächste Woche gg. 16 Uhr Gruß H-män
  • Treffen in NE- GV Beitrag #121
Die A40-Brücke ist schon ganz witzig, denn ich denke, da werden die meisten von der Autobahn kommen.

Na dann bis nächste Woche gg. 16 Uhr

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #122
Original von seatleon79

oooooooooh, die 2 Kilometer bringen dir das Seelenheil????????? :tongue:

Lass uns bei der Brücke bleiben!!!! :D

Greetz,
Andi:wave:

Nein, ich find das nur witzig das ein etaws größeres Leon Treffen gerade bei uns in Kerken/Kempen stattfindet!! A40 Brücke ist schon ok!

• Treffen in NE- GV Beitrag #123
Fotos

?( Habt Ihr Euch eigentlich schon geeinigt, wer Fotos macht. ?(

Gerade weil ich nicht ;( dabei sein kann, würde ich gerne an dieser Stelle welche sehen.

Grüße und viel Spaß vom Noch-Focus-Fahrer
Günni

PS: Konntet Ihr mit meinen oben stehenden (Seite 3) Anfahrtsbeschreibungen was anfangen?

• Treffen in NE- GV Beitrag #124
@all

Über die Frage, wer Fotos macht habe ich auch schon nachgedacht. Könnte das machen. Nur da muss mir dann noch mal jemand erklären, wie das mit pixum oder ähnlichem geht, damit ich die Bildchen danach auch online bringen kann.

Wieviele Vorab-Treffen gibt es jetzt eigentlich? Hab irgendwie den Überblick verloren ... 8o ?(

• Treffen in NE- GV Beitrag #125
Original von ams
Wieviele Vorab-Treffen gibt es jetzt eigentlich? Hab irgendwie den Überblick verloren ... 8o ?(

Ich fürchte bald mehr als vor Altenburg :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #126
Also ich will definitiv ne' digicam mitbringen. Ist nicht die beste aber für bilder die ins inet sollen reicht's!

• Treffen in NE- GV Beitrag #127
ich hab leider noch keinen leon , aber vielleicht schau ich auch mal vorbei. Der wird wohl erst im Feb. fällig werden.

Da hier einige aus dem Neusser Raum sind, gehe ich davon aus, dass einige auch ihren Leon hier erstanden haben. Kann mal jemand seine Erfahrungen zum Autohaus Burghartz in Kaarst und Autohaus Brester in Neuss schildern... bitte per pn, will das topic ned versauen :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #128
@mitchelb

8o hab grad gesehen, dass ich noch auf der liste fehle (in rot).
Is wohl untergegangen

Original von HolleTS
Hallöle,

hab die hälfte meines Jetlags nun schon auskuriert...Bin natürlich auch dabei!
100% auf beiden Listen

Gruß

• Treffen in NE- GV Beitrag #129
also ich hab in hemmerden oder wie das heisst ne probefahrt gemacht weil mein dad dort wohnt und seat dierekt um die ecke ist aber den wagen hab ich bei J&K gekauft, war halt günstiger :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #130
@HolleTS

sorry habs aber jetzt erledigt !

• Treffen in NE- GV Beitrag #131
Original von daniel79
Also ich will definitiv ne' digicam mitbringen. Ist nicht die beste aber für bilder die ins inet sollen reicht's!

Ich bring auch eine mit, evtl. sogar 2.

Meine ist eher bescheiden - reicht gerade Mal um den Leuten bei Ebay zu zeigen was sie ungefähr ersteigern sollten.

Denke mal ich nehm die aus meinem Büro mit - die ist 1A, hat allerdings nur ne 64MB-Karte drin...

Bilder stell ich dann auf Pixum online (wie meinen Wagen auch...)

Greetz,
Andi :wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #132
Im Internet brauchste doch keine hohe auflösung. Was meinste wie viele bilder du auf 64 MB kriegst. Sicher fast 500 :=) Das sollte reichen :=)

• Treffen in NE- GV Beitrag #133
Original von daniel79
Im Internet brauchste doch keine hohe auflösung. Was meinste wie viele bilder du auf 64 MB kriegst. Sicher fast 500 :=) Das sollte reichen :=)

stimmt ja, aber manche will ich vielleicht auf der Firma ausdrucken (wo Farbe und gutes Papier nix kostet) - und da sieht man´s dann - Pixelmania!!! :D :cry:

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #134
RE: Vor-Vor-Treffen

Original von der_Bär
@CyberJunkee:

Auch wenn es etwas unübersichtlich wird: Treffen - Lamershof -, Vortreffen - A57, Rastplatz Geissmühle - und Vor-vor-Treffen - A46 - GV-Kapellen(Parkplatz) :D

an der A46 dürften sich derzeit treffen und dann weitercruisen:

CyberJunkee, LeOn4u, mitchelb, DerPfarrer und der_Bär

Alles klar, oder ?

jepp

wann treffen wir uns den an der A46 ???

cu

Leon4u

• Treffen in NE- GV Beitrag #135
Vor-vor-treffen

Original von LeOn4u:
jepp

wann treffen wir uns den an der A46 ???

cu

siehe oben. 15.15 bis 15.30 Uhr 8)

• Treffen in NE- GV Beitrag #136
also bleibt es dann dabei.
das hier war der Treffpunkt:

Lamershof
Siebenhäuser 3
47906 Kempen

• Treffen in NE- GV Beitrag #137
Jepp.

Das ist der eigentliche, letzte Treffpunkt, wo dann alle irgendwann eintrudeln sollten.
(nach diversen Vor- und Vorvor-Treffpunkten) :D

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #138
RE: Treffen in NE- GV - K - D

Hallo würde auch gerne kommen wen es recht ist.Bin dan das erste mal dabei!! Um welche uhr zeit ? Frank : :baby:

• Treffen in NE- GV Beitrag #139
Immer doch :), je mehr je besser.
Ich bringe auch noch nen Kumpel mit. *hicks*
Bin total blau werde mich mit dem jetzt noch was besaufen *hicks* :astonished: :)) :tongue: :] :O *hehe* :cry:

• Treffen in NE- GV Beitrag #140
@all

so leute nur noch 6 tage !!!!!!!! yuppie !!!!! :baby: 8) :D

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben