- Treffen in NE- GV Beitrag #181
Rizzo
- Reaktionen
- 0
Original von Euroliner
@Rizzo: Dat auf dem Foto war doch garnicht deiner Du fährst doch nur nen Ibiza, und träumst vom Leon![]()
Na warte...
@ Der-Bär:
Öhm.. *hüstel* .. naja.. ich hab das ganze Ding nich allein gegessen...
@ all:
Muss mal sagen das es wieder ein echt nettes Treffen war. Vorallem weil so viele Leons da waren. Beim nächsten mal komm ich auch wieder mit meinem Leon. Hoffe ich!
Zum Essen... fand auch das die Hähnchen wohl etwas an Magersucht gelitten haben, aber mir hats trotzdem gereicht und geschmeckt. Aber ich weiss wo es bessere gibt
Aber ich fand die Location trotzdem gut.
Es war schön schon bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch sehr schön wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Vorallem unsere direkten Tischnachbarn waren sehr nett. Von hier aus auch noch mal einen lieben Gruss von meiner Regierung Myrna.
Schade nur das ich jetzt nicht alle kennengelernt hab oder zum Teil nur kurz gesprochen hab. Aber bei so vielen und der Raumaufteilung war das auch nicht so einfach. Vielleicht kann man das ja dann an anderer Stelle bei einem anderen Treffen ja nachholen. Es war trotzdem sehr schön und wir bzw ich freuen/freu uns/mich den einen oder anderen auf den nächsten Treffen wieder zu sehen.. das nächste wäre ja schon nächste woche sonntag zur bergischen Kaffeetafel bei Schloss Burg..
Leider mussten wir ja schon direkt nach dem wir raus gingen fahren. Sind dann noch zu nem Gospelkonzert von nem Chor aus Hagen gefahren.. War echt gut.. aber das interessanteste an der ganzen Sache war, das es in einer grossen Halle stattfand die keinem Geringeren gehörte, als dem Seat-Autohaus Beckmann....
Im Eingangsbereich stand dann ein verstaubter Cupra.. aber draussen auf dem Gelände ne ganze Menge netter Leons..
Hätte nicht gedacht das ein Seat-Autohaus eine so grosse Halle hat und diese für sowas zur Verfügung stellen. Es war ein gelungener Abend..
Noch mal ein Gruss an daniel79 und seine Bessere Hälfte.. Myrna hat sich echt gefreut das sie auch mal eine andere kennenlernt die solchen Treffen doch eher etwas kritisch gegenüber steht. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen das sie sich echt voll wohl gefühlt hat. Anfangs hatte sie die Befürchtung gehabt sich nicht unterhalten zu können weil sie die meisten nicht kannte.
So, jetzt werd ich aber auch langsam mal ins bett gehen.. nur noch 9 1/2 Stunden.. dann gehts zum Chinesen....
Greetz Euer Rizzo mit dem Foto-Leon