Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na warte... :D Komm du mal zur Bergischen Kaffeetafel oder zum Nikolaustreffen.. dann wirst schon sehen... dann bring ich den Leon und ein Foto...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #181
Original von Euroliner

@Rizzo: Dat auf dem Foto war doch garnicht deiner Du fährst doch nur nen Ibiza, und träumst vom Leon :D

Na warte... :D Komm du mal zur Bergischen Kaffeetafel oder zum Nikolaustreffen.. dann wirst schon sehen... dann bring ich den Leon und ein Foto vom Ibi mit ;) :D

@ Der-Bär:
Öhm.. *hüstel* .. naja.. ich hab das ganze Ding nich allein gegessen... :rolleyes: Hab es mit meiner Regierung geteilt. War aber auch gut so, denn wir hatten an dem Morgen ein krassausgiebiges Frühstück zelebriert.. :D

@ all:
Muss mal sagen das es wieder ein echt nettes Treffen war. Vorallem weil so viele Leons da waren. Beim nächsten mal komm ich auch wieder mit meinem Leon. Hoffe ich!
Zum Essen... fand auch das die Hähnchen wohl etwas an Magersucht gelitten haben, aber mir hats trotzdem gereicht und geschmeckt. Aber ich weiss wo es bessere gibt ;) Selbst Heidi Klum weiss das zu schätzen.. :]
Aber ich fand die Location trotzdem gut.
Es war schön schon bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch sehr schön wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Vorallem unsere direkten Tischnachbarn waren sehr nett. Von hier aus auch noch mal einen lieben Gruss von meiner Regierung Myrna.
Schade nur das ich jetzt nicht alle kennengelernt hab oder zum Teil nur kurz gesprochen hab. Aber bei so vielen und der Raumaufteilung war das auch nicht so einfach. Vielleicht kann man das ja dann an anderer Stelle bei einem anderen Treffen ja nachholen. Es war trotzdem sehr schön und wir bzw ich freuen/freu uns/mich den einen oder anderen auf den nächsten Treffen wieder zu sehen.. das nächste wäre ja schon nächste woche sonntag zur bergischen Kaffeetafel bei Schloss Burg..

Leider mussten wir ja schon direkt nach dem wir raus gingen fahren. Sind dann noch zu nem Gospelkonzert von nem Chor aus Hagen gefahren.. War echt gut.. aber das interessanteste an der ganzen Sache war, das es in einer grossen Halle stattfand die keinem Geringeren gehörte, als dem Seat-Autohaus Beckmann.... :)
Im Eingangsbereich stand dann ein verstaubter Cupra.. aber draussen auf dem Gelände ne ganze Menge netter Leons..
Hätte nicht gedacht das ein Seat-Autohaus eine so grosse Halle hat und diese für sowas zur Verfügung stellen. Es war ein gelungener Abend..

Noch mal ein Gruss an daniel79 und seine Bessere Hälfte.. Myrna hat sich echt gefreut das sie auch mal eine andere kennenlernt die solchen Treffen doch eher etwas kritisch gegenüber steht. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen das sie sich echt voll wohl gefühlt hat. Anfangs hatte sie die Befürchtung gehabt sich nicht unterhalten zu können weil sie die meisten nicht kannte.

So, jetzt werd ich aber auch langsam mal ins bett gehen.. nur noch 9 1/2 Stunden.. dann gehts zum Chinesen.... :D *njamnjam*

Greetz Euer Rizzo mit dem Foto-Leon ;)

• Treffen in NE- GV Beitrag #182
Ja , war tatsächlich ein rustikales Erlebnis, mein Gockel hatte auch die Schwindsucht, nachdem das Vieh auf meinem Teller war, ist mir klar gewesen, weshalb´s so günstig war :D

Wirklich schade, dass es bei unserer Ankunft durch den Stau schon recht dunkel war und man nicht mehr wirklich viel begutachten konnte. Na, das nächste Mal etwas früher treffen oder zu einer anderen Jahreszeit.

@der Bär: sag´ mal, Du fährst ja ´nen heißen Reifen, von einem etwas gesetzteren Herren hatte ich eigentlich eine, nun ja, gelassenere Fahrweise erwartet ;) ; aber wie gesagt, so ab 160 Km/h zieht ein V 6 nun mal besser :tongue:

@Leon4u: hätte nicht gedacht, dass die Deinen Wagen nochmal so gut hinbekommen, nach den Krater-Spaltmaßen vor einigen Monaten nicht wieder zu erkennen.

• Treffen in NE- GV Beitrag #183
Heisser Reifen, ha, ha !

@derPfarrer:

Sicherlich meinst Du die Rückfahrt ;)

Tja, ich wollte noch rechtzeitig zum Länderspiel zurück sein ... auch wenn's nichts geholfen hat 8o, weil die Franzmänner derzeit wohl den besseren, weil abgeklärteren, Fussball spielen :(

Klaro, hat Dein V6 so ca. 55 PS mehr als mein TS TDI und eine höhere Endgeschwindigkeit :). Aber es gibt ja noch den Durchzug und die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten 8o, wobei ich allerdings dabei derzeit durch die 195er etwas gehandikapt bin ;(
Ich hatte Euch doch erklärt, dass meine 225er Sommerreifen vorne und hinten gleichmässig abgefahren sind, was nach meinem Händler auf hohe Kurvengeschwindigkeiten hindeutet 8)

Was anderes: Deine Idee mit dem Technikmuseum in Sinsheim halte ich für nachverfolgenswert. Wir sollten die Massnahme für das Frühjahr in Angriff nehmen. Vielleicht finden sich ja im Forum ein paar Gleichgesinnte. Ich könnte mir zudem durchaus vorstellen, dass sich ein paar Löwen aus dem Süddeutschen beteiligen.

Gruss 8)

• Treffen in NE- GV Beitrag #184
Coole Idee.. Bin im Frühjahr sowieso mindestens einmal in Sinsheim - zur geilsten Messe überhaupt. :D Der Car&Sound :))
Also ich hab schon mal interesse *meld*

• Treffen in NE- GV Beitrag #185
@der Bär: klar, ein wenig schneller bin ich schon, dafür war die Rückfahrt für mich auch doppelt so teuer :] :(

@All: neben Sinsheim hatten wir gestern auch kurz über ein Frühjahrstreffen an der Nordschleife mit ein paar Ründchen selberfahren diskuttiert (natürlich gesittet, es lebe die Ideallinie :tongue: ).

Meiner Meinung nach 2 nicht so üble Vorschläge, oder ?

Was meint Ihr ?

Sonst noch wer im Forum Interesse ???

• Treffen in NE- GV Beitrag #186
Tja leider bin ich durch den bescheuerten Stau auf der 57 wohl so ziemlich als letztes angekommen und da herschte auch schon tiefste Dunkelheit so das ich von den anderen Löwen wohl nur richtig was mit nem Nachtsichtgerät erkennen hätte können ;( Aber sah schon gut aus alle in einer Reihe nebeneinander, mit einem Ibiza (hallo @Rizzo :D ) dazwischen :D
Naja das "Hünchen" hätte zwar was "üppiger" ausfallen können aber es hat gereicht.

gruß fastwolfi :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #187
Das mit Sinsheim ist ne Coole Idee aber wenn dann erst nach Ostern, dann ist die Concorde fertig.

Mal ne andere Sache wie siehts aus mit Skihalle Neuss?
Ich werde da sowieso im Dezember des öfteren sein, vielleicht haben ja einige Leon oder IBIZAfahrer (@Rizzo) lust mitzukommen.

• Treffen in NE- GV Beitrag #188
jo in die skihalle nach neuss wollte ich auch mal.

• Treffen in NE- GV Beitrag #189
Original von Euroliner
Mal ne andere Sache wie siehts aus mit Skihalle Neuss?
Ich werde da sowieso im Dezember des öfteren sein, vielleicht haben ja einige Leon oder IBIZAfahrer (@Rizzo) lust mitzukommen.

Na warte... da lass ich mir noch was einfallen... :D Bezeichne mich nicht als IBIZA-Fahrer... da blutet mein Herz 8o :evil:
Aber bekommst schon noch dein Fett weg... ;)

• Treffen in NE- GV Beitrag #190
@Rizzo: welches Fett?????:trembling: :trembling:

Na gut :
Rizzo besitzt wirklich den tiefsten TDI Leon man kann Ihn auch Zweifingerdiesel nennen
Und er gehört Ihm wirklich

Rizzo vertragen wir uns wieder?:bussi:

Wegen Skihalle mach ich mal nen Thread auf.

• Treffen in NE- GV Beitrag #191
Original von Rizzo

Noch mal ein Gruss an daniel79 und seine Bessere Hälfte.. Myrna hat sich echt gefreut das sie auch mal eine andere kennenlernt die solchen Treffen doch eher etwas kritisch gegenüber steht. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen das sie sich echt voll wohl gefühlt hat. Anfangs hatte sie die Befürchtung gehabt sich nicht unterhalten zu können weil sie die meisten nicht kannte.

Greetz Euer Rizzo mit dem Foto-Leon ;)

Huhu Rizzo :) , viele Grüße erst mal zurück, natürlich auch von Silvia. Bei ihr war es genauso: Sie war froh das sie sich mit euch unterhalten konnte. Sie hatte auch die Befürchtung das sich alles nur ums Auto dreht. Für mich war es auch das erste größere Leon Treffen und finde es auch ehrlich gesagt toll das man auch über Gott und die Welt reden kann. Ich hoffe man sieht sich nochmal. Nikolaus wird ja bei uns leider nicht :( Grüße auch an Myrna!

• Treffen in NE- GV Beitrag #192
Original von daniel79
Original von swiffer00

aber die Hähnchen waren ja nicht der brüller, meins war wohl schon vorher halb verhungert :astonished:

Jo, ich habe schon wieder voll hunger, da die portion doch ein wenig klein war. Hätte bei McDonalds doch noch was essen sollen :]

Die gelegenheit hattest du ja - standen ja noch lange genug da auf´m Parkplatz.... :D

Ach übrigens, meine Fotos gibt´s hier: Sind alle a bisserl dunkel geworden, aber man kann noch was erkennen!!!!

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #193
@ Euroliner:
Aber na klar doch ;) Hab dich doch lieb :D
Wir könnten das ja mit nem Rennen in der Skihalle beenden... :D Aber bedenke.. ich mach dich dann platt, denn ich hab noch nie auf Skiern gestanden... :tongue: Höchstens Wasserski bzw Wakeboard in Langenfeld...

@ daniel79:
Hey das hört man gerne. So ging es mir auch bei meinem ersten Treffen am Biggesee... Nur nette Leute.. ein krasser Haufen ;)
Werde die Grüße gleich morgen überbringen. Da wird sich Myrna aber bestimmt sehr freuen. Schade das ihr Nikolaus nicht könnt. Aber es gibt ja immer wieder mal Treffen und ich möchte auch mal wieder zu einem der Centro-Treffen kommen. Sofern ich da dann auch kann.

@ Seatleon79:
Also ich find die Fotos sind super geworden!

• Treffen in NE- GV Beitrag #194
Leider nur kurz!!!

Hallo zusammen,

auch wenn ich nur kurz da sein konnte, glaube ich sagen zu können:

:eek:la:
Ihr seid ´ne super Truppe!
:eek:la:​

:) Das mit den Hähnchen hätte ich Euch vielleicht vorher schon sagen sollen, das ist mindestens schon seit 20 Jahren so! :)

Original von Rizzo
@ Seatleon79:
Also ich find die Fotos sind super geworden!
:respekt: Dem kann ich nur beipflichten! Weiter so! :respekt:

Grüße vom Noch-Focus-Fahrer
Günni

• Treffen in NE- GV Beitrag #195
RE: Leider nur kurz!!!

Hallo,

schade, dass man nicht mit allein quatschen konnte.Aber es gibt ja bestimmt noch irgendwann die Gelgenheit.

@Ramona & Tico 27, Morpheusp& Tatjana, Sascha, HolleTS, Chanti & Torsten

So, und wir hatten bestimmt den Abend noch den größten Spaß mit unserem Spiel: Wer findet Thorsten!!!! Wie Schnitzeljagd, nur dass es keine Schnitzel, sondern frisch geschlüpfte Hähnchen gab.

• Treffen in NE- GV Beitrag #196
Hi @ all

bin nun auch wieder online. War ja wirklich ein witziger Haufen am Samstag. Hat mir gut gefallen. So gut, dass ich auch noch m i n d e s t e n s zu eínem zweiten Treffen will ... :D 8)

Ach so ... hhmm ... Fotos hab ich ja auch noch irgendwo auf nem Chip rumfliegen. Werde mal zusehen, dass ich die dann auch für alle zugänglich machen kann.

@Daniel79
Mit was für einer Auflösung hast Du Deine Bilder online gestellt?
Willst meine Bilder nicht auch haben und online stellen???
Habe doch noch nie etwas mit Pixum oder ähnlichem gemacht. Und ich bin doch von natur aus blöd und sehr begriffsstutzig ... :bonk: ?( :trembling:

ams

• Treffen in NE- GV Beitrag #197
@ams

war auch nett dich kennen zu lernen. Auch wenn wir wenig mit einander gequatscht haben, außer über Deine Felgen. Mal jemand aus nächerer Umgebung zu treffen, ist auch cool. Wir aus dem Bergischen!

• Treffen in NE- GV Beitrag #198
@ ams:
Wir würden uns freuen dich wieder bei einem der nächsten Treffen begrüßen zu dürfen! Wieder eine echt nette Person mehr bei den "Leon-Treffern" :)

• Treffen in NE- GV Beitrag #199
Ja, war doch mal wieder ein echt nettes Treffen.
Nur das Esses war wirklich nicht so überzeugend (warum ist der Laden eigentlich so überlaufen?)

@alle mit Fotos: bitte die Kennzeichen in den Bildern unkenntlich machen

• Treffen in NE- GV Beitrag #200
Sorry, da hab ich irgendwie nicht dran gedacht die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Asche über mein Haupt. Peace :))
Hab die Pics erstmal wieder gelöscht, war zu faul die nu zu bearbeiten!!!

Gruss

Dan

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben