Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Juhuuuuuuuuuuuuuuu nur noch einmal schlafen!!!!!! :D Hab meine Drohung war gemacht und gerade dat Äutoken gewaschen - sah in der Waschbox auch...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #161
Juhuuuuuuuuuuuuuuu nur noch einmal schlafen!!!!!! :D

Hab meine Drohung war gemacht und gerade dat Äutoken gewaschen - sah in der Waschbox auch noch gut aus!!!!

Ich fuhr raus und der Regen kam pünktlich wie die Maurer... :evil: :angry: :cry:

Nicht dass das jemanden interessiert - wollte ich nur mal loswerden!!!!

Bis moin,

Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #162
hehe :D :tongue:
Deshalb hab ichs bleiben lassen...

• Treffen in NE- GV Beitrag #163
So, heute leider schon die Winterschluffen drauf gemacht,morgen schnell noch die Karre mit LG behandelN!

• Treffen in NE- GV Beitrag #164
ja hab leider auch nur die winterschluffen drauf.
wenns nicht regnet fahre ich morgen noch schnell den wagen waschen und dann ab zum treffen.
komme aber nur mit freundin die anderen haben leider keine zeit :(

• Treffen in NE- GV Beitrag #165
So, ich werde dann wohl morgen mit dem hässlichen Ibiza aufschlagen. Ich hoffe ihr verbannt mich dann nicht. Aber ich denke ihr wisst ja das mein Herz nur für den Leon schlägt.. Führe dann wenigstens ein Bild zum Gedenken von ihm mit :tongue:

Ich hab dann auch meine Regierung mit im Gepäck... :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #166
@Rizzo:

Klaro bist Du willkommen, auch im Ibiza. Das Bild vom Leòn musst Du aber vorzeigen :D

@swiffer00 &daniel79:

Ihr seit nicht allein, auch ich habe die 195er Winters drauf, statt den 225er Walzen. Ihr seit also nicht allein :tongue:

Mit dem Waschen, Textilwäsche in der Anlage, warte ich noch bis morgen - heute - ?(

• Treffen in NE- GV Beitrag #167
Ich werde dann morgen, sofern es das Wetter zuläst, auch noch mal durch die Waschanlage düsen. :rolleyes: Aber wieviel Uhr war jetzt nochmal das vortreffen auf dem Rasthof Geismühle ?(man bei den ganzen Vor und vorvortreffen verliert man doch glatt den überblick)

Gruß fastwolfi :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #168
verehrte freunde, hier nochmal die letzte zusammenfassung für heute nachmittag:

15:15 Vor-Vortreffen A46 \ Kapellen

15:45 Vortreffen A57 Rasthof Geißmühle
Richtung Krefeld

16:00 - 16:30 Treffen in Hüls - Lahmershof

irgendwie werden wir es schon schaffen - also macht die autos sauber und "start your engines" !

bis später *greetz mitchelb

• Treffen in NE- GV Beitrag #169
Also gut ich weiß es noch nicht 100% wenn ich noch nen Fahrer finde dann komm ich, sonst hupe ich wenn ich mit meinem gelben Bus an euch vorbeifahre zur Skihalle.

• Treffen in NE- GV Beitrag #170
@ der_Bär:
Ist gebonkt... :D Ich sag ja ich führe es mit mir mit... ;)

@ Euroliner:
Na dann sieh mal zu.. kannst doch nicht einfach fehlen... 8o

@ all:
Bis später dann...

• Treffen in NE- GV Beitrag #171
Ok ich werd alles geben und versuchen zu kommen :D .
Aber ob ich dann mit dem Leon komme weiß ich noch nicht genau ?( ?( ?( .

• Treffen in NE- GV Beitrag #172
natürlich kommst du mit dem leon. in ner stunde fahre ich auch los. :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #173
Ich kooooooooommmmmmmmmmmmeeeeeee,
mit Löwen. Ich fahr jetzt los, bis gleich... :D :D :D 8) 8) :D :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #174
Erster...
Ist zwar jetzt ein Doppelposting aber egal.
Es war mal wieder ein geniales Treffen, vor allem waren sehr viele da, das war echt klasse.
So werde jetzt mal wieder arbeiten gehen.

@Alpha: Danke fürs Foto
@Rizzo: Dat auf dem Foto war doch garnicht deiner Du fährst doch nur nen Ibiza, und träumst vom Leon :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #175
Zweiter.... aber erster mit Fotos. Da heute abend in Kerken nichts mehr geht, dachte ich mal schnell den Rechner anzumachen um die Photos hochzuladen.

Gruss

Daniel

• Treffen in NE- GV Beitrag #176
ich war leider etwas zu spät da aber war trotzdem ganz lustig.
aber die Hähnchen waren ja nicht der brüller, meins war wohl schon vorher halb verhungert :astonished:

na ja nächstes mal versuche ich was früher da zu sein.

• Treffen in NE- GV Beitrag #177
Original von swiffer00

aber die Hähnchen waren ja nicht der brüller, meins war wohl schon vorher halb verhungert :astonished:

Jo, ich habe schon wieder voll hunger, da die portion doch ein wenig klein war. Hätte bei McDonalds doch noch was essen sollen :]

• Treffen in NE- GV Beitrag #178
Hallo!

Wir sind auch wieder da! War schön, manche Gesichter mal wiederzusehen!!!!!

@morpheusp

Tut mir leid, das ich nachher den Toledo hab laufen lassen, er sprach zu mir: " Gib Gas, Gib Gas!", und ich habe auf Ihn gehört, nachdem Steffen auch sagte laß laufen, tut dem Wagen gut, also habe ich auf Beide gehört!!!!!!! :D :D :D :D :D

Über das Essen sollten wir besser nicht reden, wer war das
mit dem Vorschlag gewesen?????!!!!!!!!!!

Gruß Ramona

• Treffen in NE- GV Beitrag #179
Hähnschen, na klar !

Hallo miteinander,

ja es war schon recht nett, Euch alle mal wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen.

Leider waren wir 6 - derPfarrer, euroliner, LeOn4u, Cyberjunkee, mitchelb und ich - wegen des Staus auf der A57 etwas später, aber Dank derPfarrer's Navi dann doch noch an der richtigen Stelle... nur für's Quatschen und Leon`s begutachten war's etwas spät, weil Ihr schon 'drinnen wart.

@tico27:

Ja, das mit dem Vorschlag war ich. Allerdings konnte im Thead nachgelesen werden, dass es am Lamershof "nur" Hähnchen gibt. Wer also keine Hähnchen mag, hatte einen schweren Stand. Ich für meine Person war allerdings mit dem Essen recht zufrieden, auch wenn's etwas rustikal war.
Ein "Rummstehen" an einem x-beliebigen McDoof war mir zu blöd - auch wenn McDoof eine vielseitigere Auswahl bietet, aber das Ambiente ???

Satt bin ich auch geworden, weil - weise vorausschauend wg. Alter - gleich ein ganzes Hähnchen bestellt und nicht nur ein halbes - gell Rizzo, halbe Sachen machen wir nicht, oder ?

Aber Ramona, ich freue mich schon auf die von Dir zubereiteten Grillhähnchen!!

P.S.: Das nächste Mal schlagt Ihr den Treffpunkt vor !!

@swiffer00 & daniel79:
Beim Lamershof gibt es halt keine "fettgemästeten" Hähnchen, sondern welche mit feinen Muskelfleisch, die sind halt ein bisschen kleiner, daher 1 ganzes Hähnchen bestellen wie es auch auf der Karte stand, dann klappt' auch mit der Sättigung !

• Treffen in NE- GV Beitrag #180
ich glaub ich hab jetzt maul und klauenseuche. hehe.

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben