Hähnschen, na klar !
Hallo miteinander,
ja es war schon recht nett, Euch alle mal wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen.
Leider waren wir 6 - derPfarrer, euroliner, LeOn4u, Cyberjunkee, mitchelb und ich - wegen des Staus auf der A57 etwas später, aber Dank derPfarrer's Navi dann doch noch an der richtigen Stelle... nur für's Quatschen und Leon`s begutachten war's etwas spät, weil Ihr schon 'drinnen wart.
@tico27:
Ja, das mit dem Vorschlag war ich. Allerdings konnte im Thead nachgelesen werden, dass es am Lamershof "nur" Hähnchen gibt. Wer also keine Hähnchen mag, hatte einen schweren Stand. Ich für meine Person war allerdings mit dem Essen recht zufrieden, auch wenn's etwas rustikal war.
Ein "Rummstehen" an einem x-beliebigen McDoof war mir zu blöd - auch wenn McDoof eine vielseitigere Auswahl bietet, aber das Ambiente ???
Satt bin ich auch geworden, weil - weise vorausschauend wg. Alter - gleich ein ganzes Hähnchen bestellt und nicht nur ein halbes - gell Rizzo, halbe Sachen machen wir nicht, oder ?
Aber Ramona, ich freue mich schon auf die von Dir zubereiteten Grillhähnchen!!
P.S.: Das nächste Mal schlagt Ihr den Treffpunkt vor !!
@swiffer00 & daniel79:
Beim Lamershof gibt es halt keine "fettgemästeten" Hähnchen, sondern welche mit feinen Muskelfleisch, die sind halt ein bisschen kleiner, daher 1 ganzes Hähnchen bestellen wie es auch auf der Karte stand, dann klappt' auch mit der Sättigung !