Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute, drückt mir mal ganz fest die daumen das ich bis dahin meinen LEon endlich wieder bekomme!!! Am Dienstag steht er dann schon 2 Wochen...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #141
So Leute, drückt mir mal ganz fest die daumen das ich bis dahin meinen LEon endlich wieder bekomme!!! Am Dienstag steht er dann schon 2 Wochen beim AH. Kann doch nicht sein das man soooo lang auf nen Teil wartet!?!? Will wieder Leon fahren... :cry:

• Treffen in NE- GV Beitrag #142
RE: Treffen in NE- GV - K - D

Original von FRANK1611
Hallo würde auch gerne kommen wen es recht ist.Bin dan das erste mal dabei!! Um welche uhr zeit ? Frank : :baby:

Was für ne Frage...Sicher bist du willkommen!!! :D

Die ersten trudeln so ab 16:30 ein und der Rest folgt dann...:wave:

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #143
Komme mit meiner anderen Hälfte auf jeden Fall . Wie macht man sich in Lamershof bemerkbar? Bringt man den Kühlergrill mit rein? Gruß Frank

• Treffen in NE- GV Beitrag #144
Kühlergrill

@FRANK1611:

Kühlergrill :D :D - nette Ideee :tongue:

Versuchs doch einfach mit unserem Vortreffen - A57, Rastplatz Geissmühle, Richtung Krefeld - da sollten ab 15.45 Uhr genügend Gleichgesinnte mit Ihren Leòn/Toledo zu finden sein.

• Treffen in NE- GV Beitrag #145
O.K. Wir versuchen, beim Vortreffen da zu sein. Freuen uns schon, nette Leute kennen zu lernen. Gruß Frank

• Treffen in NE- GV Beitrag #146
Um das Thema nochmal aufzugreifen ... 8) ... werde meine Digicam auch mitbringen. Fotos kann man ja entsprechend verkleinern, wenn man sie im net haben will oder so ähnlich. Aber verwende da lieber eine etwas bessere Auflösung, um sie hinterher evtl. auch ausdrucken zu können. :D

@Rizzo
8o Bist Du am schwächeln????? Wie, Dein Leon ist weg??? Oder ist der garnicht weg und Du hattest nur Angst gegen mich zu fahren ... :D 8)

ams

• Treffen in NE- GV Beitrag #147
komme wahrscheinlich auch mit freundin und nem kumpel, ein bekannter von mir der auch einen leon fährt sagt mir am freitag bescheid ob er mit seiner freundin mitkommt :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #148
Original von ams
@Rizzo
8o Bist Du am schwächeln????? Wie, Dein Leon ist weg??? Oder ist der garnicht weg und Du hattest nur Angst gegen mich zu fahren ... :D 8)

ams

Na jetzt werd mal nich frech.. sonst zieh ich dir die Ohren lang... ;) :D Ich lass dich doch sofort stehen.. :tongue: Sofern ich denn mein Auto hab...
Der steht nämlich immernoch beim Festl. Ich krieg langsam die Krise!!! Muss mich immernoch mit nem Ibiza begnügen. Am schwächeln bin ich bestimmt nicht *gg*
Aber um noch mal auf die Fahrstrecke zurück zu kommen. Ich werde wohl über die A1 und dann die A3 dahin bügeln. Ist für mich echt besser da ich ja quasi direkt an der A1 wohne. Über Wuppertal wäre echt nen Umweg. Am besten trifft man sich dann auf dem bereits mehrfach erwähnten Parkplatz.

Greetz Rizzo

• Treffen in NE- GV Beitrag #149
Kann leider doch nicht

Sorry ich kann am Samstag leider nicht kommen. Wäre mein erstes Treffen gewesen, aber mir ist etwas dazwischen gekommen.

Naja vielleicht klappt es beim nächstenmal!!

Gruss

Chewy

• Treffen in NE- GV Beitrag #150
RE: Kann leider doch nicht

Wäre gerne mit am Start, aber das Land NRW stellt mal wieder ansprüche an meiner einer, will sagen ich darf Arbeiten. Aber in Solingen bin ich dabei.

• Treffen in NE- GV Beitrag #151
Ich weiss nicht obs untergegangen ist...
ich komme mit nem Kumpel - also sind wir zu zweit...

Was ist mit den noch Unentschlossenen???

• Treffen in NE- GV Beitrag #152
  • Treffen in NE- GV Beitrag #153
Mal so ne Frage am Rande...
gibts da was zu essen im Lamershof, und wenn ja, was für'ne Richtung??? :O :baby:

• Treffen in NE- GV Beitrag #154
Ach ja Cyberjunkee... du bist ja lesefaul 8)

Also der Lamershof ist ein Geflügelhof... (Bauernhof mit Geflügelzucht) und die haben eine Art einzigartiges "Schnellrestaurant" Es gibt dort also halbes Hähnchen, ganzes Hähnchen, 2 Hähnchen, mit Pommes, ohne Pommes, Salat, Strammen Maxx, scharfes Hähnchen, u.s.w.

(Hoffe das war jetzt nicht zu viel Text ;) )

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #155
Original von H-män
Ach ja Cyberjunkee... du bist ja lesefaul 8)
(Hoffe das war jetzt nicht zu viel Text ;) )

Gruß H-män

nöööööööö, hättest ruhig noch mehr aufzählen können!!!

z.B. mit pommes mit Mayo, ohne Pommes trotzdem Mayo, 5 ganze Hähnchen usw.... *lol*

So, moin werde ich erstmal den ganzen Tag autowaschen, hab mich nämlich heute für diverse Pflegemittelchen hoch verschuldet... :cry:

Dann darf es nur bis Samstag mittag net regnen *denWettergottanbet*

Greetz,

• Treffen in NE- GV Beitrag #156
Danke H-Män für diese äußerst knackige Zusammenfassung :D 8) - ja so vier Seiten lesen ist schon anstrengend, wenn man diese nicht immer verfolgt, aber da fragt man dann Leute die den ganzen Thread lesen und die geben einem eine kurze Zusammenfassung über zumeist Seiten voller sinnlosem Gelabber. :)) 8)
Ok um das sinnlose Gelabber zu ergänzen ......
ich hätte dann gerne 2 Hähnchen und ne Portion Pommes mit Mayo. - Ei der weil - ist Strammer Max nicht vom Schwein - .... - och ja egal. :D :D

@seatleon79
Du darfst bei meinem gerne weiter wischen, von aussen steht der vor Dreck, aber morgens keine Zeit und Abends ists schon dunkel. Also werde ich wohl Samstag - ich hoffe für dich mit das es nicht regnet - wohl oder übel früh aufstehen müssen und mein Auto waschen - vorausgesetzt es regnet nicht.

PS: Was gibts denn da sonst noch so... so für die Jenigen die alles vom Hähnchen hassen. Angefangen vom Ei bis hin zum ganzen Hahn... ;) ;) ;)

• Treffen in NE- GV Beitrag #157
Original von CyberJunkee
@seatleon79
Du darfst bei meinem gerne weiter wischen, von aussen steht der vor Dreck, aber morgens keine Zeit und Abends ists schon dunkel. Also werde ich wohl Samstag - ich hoffe für dich mit das es nicht regnet - wohl oder übel früh aufstehen müssen und mein Auto waschen - vorausgesetzt es regnet nicht.

nee, 1 Löwe reicht mir absolut!!!!
hätte es eigentlich auch Samstag machen müssen, aber ich wurde dazu verdonnert heute und morgen Urlaub zu nehmen - bei 20 tagen Resturlaub auch verständlich...hab´s zähneknirschend ;) :] hingenommen

Greetz,

• Treffen in NE- GV Beitrag #158
@Cyberjunkee
Ist ja alles nur Spass... Bist du derjenige, der nicht so auf Hähnchen, Ei und alles was dazu gehört steht??? Na ja es gibt ja auch noch Pommes (auf strammen Max steh ich auch nicht...kann sein dass der Belag vom Schwein ist ?( )
Nee im Ernst, so ne große Auswahl haben die da nicht, aber wir werden sehen.

@seatleon79
Werde auch Samstag nochmal schnell Auto waschen (die grünen Nachbarn werden n Föhn kriegen... "jede Woche autowaschen... muss das sein???" ...ich habs schon in den Ohren) Da fällt mir aber nicht viel zu ein :tongue: :tongue: 8)
Allerdings gibts meist Regen, wenn ich wasche :rolleyes:

Noch zweimal schlafen.... Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #159
Na ihr habt sorgen... Ich hätte gern nen Leon den ich waschen und dann mitbringen kann... HAb meinen immernoch nicht...
*supermegastinkwütendbin* :angry: :evil: :angry: :evil: :angry: :evil: :angry:

• Treffen in NE- GV Beitrag #160
@Rizzo
Du hast mein Beileid. Aber dann komm doch einfach in dem schicken Ibiza...
Aber sag mal hat Dein Händler keine Leons da...
den soll er dir gefälligst zur Verfügung stellen... is ja ne Frechheit, wie lange wartest du jetzt schon 2 Wochen???

@H-Män
Ne ich mag schon Hähnchen, von mir aus auch wenn ich richtig Hunger habe 2 Gockel *g* Ich steh nicht so auf Strammen Max...
By the way... UMWELTVERSCHMUTZER ;) ;) :D

@seatleon79
Schade, dachte du hast Spass am Auto waschen. Meiner hat noch keine Handwäsche bekommen, bisher immer nur *PIEP* :D
Aber das mit dem Urlaub tut mir leid ;)

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben