Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ams Auf der A57 ist im Moment aber eine Grossbaustelle einmal zwischen Worringen und bis ca. 3 km nach Dormagen und dann nocheinmal hinter der...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #101
@ams
Auf der A57 ist im Moment aber eine Grossbaustelle einmal zwischen Worringen und bis ca. 3 km nach Dormagen und dann nocheinmal hinter der Auffahrt der A46 Richtung Krefeld (ich glaube das ist Kreuz Nord). Leider also nix mit schnell oder brausen. Total ätzend.... :cry:

Stehe Morgens jetzt immer auf der A46 im Stau wenn ich von Kapellen nach Neuss will. :angry:
Das wird auch noch bis Mitte 2005 so bleiben. Danke!!!! :heart: Verkehrsplaner... :evil:

• Treffen in NE- GV Beitrag #102
@CyberJukee
Danke für die Info. Ist dann wohl doch nicht so optimal, diese Strecke zu wählen. Hhmm ... was nun, was jetzt ... jez ist guter Rat teuer ... :(
Habe mich doch schon SOOOOOOOOOOO sehr auf den Formationsflug mit Rizzo gefreut. Wo jetzt doch auch der dreifache Looping klappt ... 8)

@Rizzo
Alternativen? Düst Du bei mir vorbei?

• Treffen in NE- GV Beitrag #103
Melde mich hiermit auch an, allerdings bis auf weiteres unter Vorbehalt (verdammte Renoviererei...).

@derBär: Uhrzeit und Treffpunkt klären wir noch, gell ?

• Treffen in NE- GV Beitrag #104
watt iss den nu hier??
Wann, Wo???
Ich bin zu 99% dabei, meine Freundin zu 50%!

• Treffen in NE- GV Beitrag #105
Uhrzeit !

@Cyberjunkee:

Nur die Ruhe, es sind ja noch ein paar Tage.

@alle:

Als Vorschlag steht für die "Südfahrer" immer noch der Treffpunkt - Rasthof Geissmühle, A57, Richtung Krefeld - um 15.45 - 16.00 Uhr ... mit anschliessender Weiterfahrt gegen 16.15 Uhr zum Haupttreff Lamershof, Krefeld-Hüls zur Debatte.

Wer sich am Rasthof Geissmühle treffen will soll sich bitte melden... ich mache mal den Anfang:

der_Bär
morpheusp +1
TF1111 +1
Chewy
maaxximus
fastwolfi
mitchelb +1
DerPfarrer
HolleTS
LeOn4u
Cyberjunkee
FRANK1611

• Treffen in NE- GV Beitrag #106
Wir sind dann auch dort

• Treffen in NE- GV Beitrag #107
@der_Bär: Ich melde mich dann mal :D

Gruß fastwolfi :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #108
bin auch da (+1) !!!!!

• Treffen in NE- GV Beitrag #109
Hallo Jan,

nimmst` mich auch mit auf, gell ?!

• Treffen in NE- GV Beitrag #110
Hallöle,

hab die hälfte meines Jetlags nun schon auskuriert...Bin natürlich auch dabei!
100% auf beiden Listen

Gruß

• Treffen in NE- GV Beitrag #111
Heul noch zusätzlich Anfahrtstip

Schnüff!

Anfahrtstip von nem gebürtigen Tönisberger!
von Osten auf der A40 kommend:
Abfahrt Kerken/Aldekerk links
an der Ampel geradeaus
wenn der Berg zu Ende ist links
und dann am Fuß des Berges wieder rechts
immer geradeaus
dann liegt der Lamershof irgendwann auf der linken Seite.

von Süden gibts auch einen
A 57 Abfahrt Moers Kapellen (die letzte vor dem Moerser Kreuz)
rechts rum
an der Stopstraße wieder rechts
nächste Möglichkeit Links (vor dem alten Zechengelände)
vor der Häuserzeile wieder rechts bis zum Ende
links
am nächsten Stoppschild wieder rechts
sofort wieder links (Raiffeisenmarkt)
nächstes Stoppschild wieder rechts
nächstes Stoppschild wieder rechts
wenn wieder geradeaus nicht weitergeht schon wieder rechts
dann fahrt Ihr genau auf den Lamershof zu!
Also Ende wieder rechts und dann links oder rechts auf den Parkplatz drauf!

Achtung: Das ist nur ein schmales Sträßchen, also nicht soviel Gas geben und gut aufpassen, dass Ihr keinen Leon rammt!!! :D

Nun findet schon ein Treffen an meinem Geburtsort (Tönisberg) statt und ich arme Wurst habe noch gar keinen Leon (kommt ca. Anfang Febr. 2004). Und leider noch nicht mal Zeit jede Menge geile Auto zu gucken. ;( :( ;(

Das ist ja wirklich zum :vomit: !!!

Schade! Viel Spaß dabei!! und natürlich guten Hunger!

Gruß
vom Noch-Focus-Fahrer
Günni

Ich kann der unten stehenden Bemerkung von H-Män nur beipflichten, allerdings liegt der Lamershof exakt am Ende der Anliegerstraße und somit müsste ein Durchfahren eigentlich erlaubt sein. :kopfkratz: oder irre ich mich da?

• Treffen in NE- GV Beitrag #112
Schönen guten Abend.

Webcruisers Wegbeschreibung wäre genau die, die auch ich nur empfehlen kann, aber passt auf, dieses schmale Sträßchen ist ne Anlieger-Straße (aber komplett geteert und auch für tiefer fliegende Löwen geeignet)

Können uns aber auch gerne Abfahrt A40 Kerken, dann Richtung Krefeld unter der Autobahnbrücke sammeln

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #113
Also ich würde sagen ich treffe mich erstmal mit allen aus meiner Gegend auf dem P&R Parkplatz an der A46 (Auffahrt Kapellen). Wir werden dann als Geschwader alle Anderen treffen, wo ist mir eigentlich wurscht :] .

Irgendwelche Einwände....?????

Wer trifft sich dort mit mir???

• Treffen in NE- GV Beitrag #114
Vor-Vor-Treffen

@CyberJunkee:

Auch wenn es etwas unübersichtlich wird: Treffen - Lamershof -, Vortreffen - A57, Rastplatz Geissmühle - und Vor-vor-Treffen - A46 - GV-Kapellen(Parkplatz) :D

an der A46 dürften sich derzeit treffen und dann weitercruisen:

CyberJunkee, LeOn4u, mitchelb, DerPfarrer und der_Bär

Alles klar, oder ?

• Treffen in NE- GV Beitrag #115
jepp

• Treffen in NE- GV Beitrag #116
so what????
Also von hinten nach vorne aber????

Wir treffen uns an der A46, dann A57 Rastplatz Geissmühle uns cruisen dann gemeinsam zum spachteln.

Hab ich das jetzt richtig aufgefasst??? ?( :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #117
Original von H-män
Schönen guten Abend.

(aber komplett geteert und auch für tiefer fliegende Löwen geeignet)

Können uns aber auch gerne Abfahrt A40 Kerken, dann Richtung Krefeld unter der Autobahnbrücke sammeln

Gruß H-män

schade, dann kann ich garnet kreativ fahren...ohne Hubbel und Kanten macht´s doch keinen Spass... ;) :baby:

Ok, ich bin dabei - wollt schon immer mal unter ner Brücke schlafen.....ääääh parken (zumindest kurzfristig - 10 Min. oder so :D )

16:00 Uhr Tobi?????????

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #118
@Andi

16 Uhr geht klar... auf jeden Fall!!!

Was ist mit dir Daniel?

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #119
Geht klar, bin dann auch da! Können uns auch theoretisch schon in Aldekerk treffen ! :))

• Treffen in NE- GV Beitrag #120
Original von daniel79
Geht klar, bin dann auch da! Können uns auch theoretisch schon in Aldekerk treffen ! :))

oooooooooh, die 2 Kilometer bringen dir das Seelenheil????????? :tongue:

Lass uns bei der Brücke bleiben!!!! :D

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben