Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, uff Glück Jungs, ich dachte schon ich müsste am 15.11. zum Treffzeitpunkt Handball spielen. Genau an dem Wochenende ist keins :D , geil. Ich...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #61
Hi,
uff Glück Jungs, ich dachte schon ich müsste am 15.11. zum Treffzeitpunkt Handball spielen. Genau an dem Wochenende ist keins :D , geil. Ich war erst im Glauben das Treffen wäre abends.
Den Lamershof kenn ich, da war ich auch schon öfters Essen.
Dann freu ich mich mal auf den 15.11. und bete immer noch das mein TDI Löwe dann schon da ist und ich mit ihm laut brüllend zum Treffen fahren kann! Falls nicht kann ich als Trost ja einen Trinken, da Andi mich dann ja evtl. mitnehmen kann :D

So bis dann :]

• Treffen in NE- GV Beitrag #62
Also denke das wir auch kommen werden, wenns passt. Vielleicht dann mit beiden 20VT und einem Cupra R (wenn er bis dahin da ist) und einem S3 :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #63
Original von H-män
Hi Leutz

@ Andi... Danke danke!

@der_bär: Hab ab Donnerstag Urlaub... (Ätsch :tongue: ) Und werd das dann mal in Angriff nehmen - Ich hab aber fast die Befürchtung, dass die das da nicht machen... :rolleyes:

Gruß H-män

Hi Tobi!
Keine Ursache - per Zufall gesehen...

Wieso Befürchtung? Wir bringen doch schliesslich alle Geld :prost: mit und sind doch keine Inneneinrichtungszerstörenden Prolls:holy: , oder?

Und ein Parkplatz wird doch wohl da sein, oder?

Wünsch dir das beste bei der Nachfrage! *ganz-fest-Daumen-drück*

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #64
Vortreffen der südlichen Teilnehmer !

Wie wär's wenn die aus dem Süden - Köln, Radevormwald, Bergisch Gladbach, Neuss, Bergheim, Kerpen usw. - sich nähernden Leòn eine Rudelbildung veranstalten ?( , damit die Krefelder mal 'nen Haufen richtig schöne Autos sehen 8o

Als Treffpunkt würde sich anbieten:

Raststätte Geißmühle, A57, Richtung Krefeld,

Uhrzeit - ohne Vorprogramm 15.30 - 16.00 Uhr, mit Vorprogramm - ist noch nicht 'raus, entsprechend früher !

Meldet Euch mal ! ;)

@Hi-Män:

Ebenfalls viel Glück beim Nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lahmershof kein Interesse an einer Reservierung hat. Schließlich kommen wir "zu Hauf".

Vielleicht hilft etwas "flunkern": "Ja, wir sind ein Teil der West-Gruppe des Seat-leon-Forums, z.Z ca. 20 Teilnehmer mit Leòn's und Begleitung. Wenn die Veranstaltung erfolgreich verläuft, ist eine grössere Wiederholung nicht ausgeschlossen. Beim letzten Deutschlandtreffen waren wir z.B. über 300 Fahrzeuge mit noch mehr Teilnehmern" :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #65
@der_Bär

oh das war ja mal ne literarische Höchstleistung :very_happy: aber ich denke die sind da mit uns auch schon zufrieden und brauchen keinen 300 auto-starken mop um uns nobel zu verköstigen!

auf jeden fall bin ich mit meiner begleitung auch an der geißmühle zutreffen! mal ne sehr edle idee außerdem! und dann im konvoi nach hüls oder wie????

• Treffen in NE- GV Beitrag #66
Konvoi !

So hatte ich mir das gedacht !

...und der mit einem Navi vornweg 8) , z.B. morpheusp :astonished:

@mitchelb:

morpheusp mit Begleitung steht übrigens nicht in der Liste. Bitte ergänzen !

• Treffen in NE- GV Beitrag #67
RE: Vortreffen der südlichen Teilnehmer !

Original von der_Bär
Wie wär's wenn die aus dem Süden - Köln, Radevormwald, Bergisch Gladbach, Neuss, Bergheim, Kerpen usw. - sich nähernden Leòn eine Rudelbildung veranstalten ?( , damit die Krefelder mal 'nen Haufen richtig schöne Autos sehen 8o

Als Treffpunkt würde sich anbieten:

Raststätte Geißmühle, A57, Richtung Krefeld,

Uhrzeit - ohne Vorprogramm 15.30 - 16.00 Uhr, mit Vorprogramm - ist noch nicht 'raus, entsprechend früher !

Meldet Euch mal ! ;)

hört sich doch gut an, Geißmühle.

Wollen wir uns denn zufor noch treffen ? Würde dann A46 AF Grevenbroich-Kapellen (14) Vorschlagen dort gint es einen P-R Parkplatz an der Ausfahrt. Dort könnten wir uns treffen. Wenn CyberJunkee mitkommt ist es für ihn auch kein umweg.

Chris

• Treffen in NE- GV Beitrag #68
So, das ist ja gar nicht mal so weit von mir, da werde ich wohl auch dabei sein. Passt sogar wenn ich da arbeiten müsste, dann ist es noch näher für mich 8)

• Treffen in NE- GV Beitrag #69
@Rizzo

Wie fährst Du eigentlich? Ist es von Dir aus über Köln näher oder übers Land, quer durch die Pampa? Können ja dann evtl nen Treffpunkt vereinbaren. Bei mir macht es nämlich nur Sinn erstmal über die A46 und dann später auf die A57 zu fahren. Alles andere wäre ein nicht unerheblicher Umweg. :(

Poste mal, wie Du fahren wolltest.

Irgendwo treffen Ecke Düsseldorf/Neuss?

• Treffen in NE- GV Beitrag #70
N'Abend Gemeinde!

Glaube natürlich nicht, dass die vom Lamershof was gegen 20, 30 Leons inklusive hungriger Fahrer haben - Parkplätze sind da genug (ist ja quasi im freien Feld) und Prolls gibts hier ja sowieso nicht...
Der lamershof ist nur auch so am Wochenende immer proppe voll und da weiß ich nicht, ob die überhaupt für irgend wen Tische reservieren (ähnlich Mäc Doof - oder hat da schonmal jemand n Tisch reserviert bekommen ;) )

Egal ich werds morgen rausfinden

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #71
Also dann sollten wir auch mal eingetragen werden

morpheusp +1
TF1111 +1
Chewy
maaxximus
jeanette +1 (steht noch nicht fest)

• Treffen in NE- GV Beitrag #72
Ach du schande...

Organisieren wohl bald besser nen Hektar Wiese wenn noch mehr kommen... :astonished:

Find das cool!!! 8) :D

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #73
Jo, bei mir übrigens auch +1. Meine Freundin findet den Leon voll geil und will auch mit.

Wie es aussieht werde ich dann meinen Löwen bis zum Treffen endlich haben :eek:la: :megasmile: :alk:

Voll geil, kann es kaum abwarten.

• Treffen in NE- GV Beitrag #74
Gehört MK auch dazu :dontknow:

• Treffen in NE- GV Beitrag #75
Reinlassen ?

wollen wir Ihn zulassen ??

Na klar ! Fährt doch auch 'nen Leòn, oder ?

P.S.: irgendwie haben wir uns vom Topic "NE-GV" etwas entfernt. Na ja was sollts, ich find's gut, wenn sich alle Interessierte aus der "West"-Gruppe mal treffen. Die beim Lamershof werden sicher etwas komisch aus der Wäsche "gucken", wenn wir alle antanzen.

Wer fragt denn noch "raider" und "terrymacan", ob sie auch teilnehmen wollen... und was ist mit "Euroliner", der mit den Busgeschichten !, los meldet Euch !

• Treffen in NE- GV Beitrag #76
Bär? Bedburg aus KLE?

• Treffen in NE- GV Beitrag #77
@der_Bär

Wer fragt denn noch "raider" und "terrymacan", ob sie auch teilnehmen wollen... und was ist mit "Euroliner", der mit den Busgeschichten !, los meldet Euch !

Euroliner hat sich schon längst angemeldet, doch Euphoric wurde statt dessen zweimal eingetragen.

Ich weiss noch nicht, ob ich/wir dann Zeit haben ?( terry_mccann kann ich ja noch Mal fragen, doch da wir am 06.12. ne Nikolausfeier mit Löwen organisieren und noch nicht ganz damit durch sind, könnte es sein, dass er auch keine Zeit hat. Ich werde den Thread weiterverfolgen und mich ggfs. noch einmal melden. Könnt mich (+ 1) ja mal auf 50% Zusage setzen. Ich fänds nicht schlecht noch Mal einige vom Sommergrillen wiederzusehen :]

• Treffen in NE- GV Beitrag #78
Bedburg oder nicht Bedburg ?

@daniel79:

Nein, nein. Wir wohnen nicht in Bedburg-Hau, sondern ohne "Hau", dafür aber Erft !

Kennzeichen: BM für - früher - Erftkreis, ab dem 01.11.03 "Rhein-Erft-Kreis"

@Hi-män:

Klaro, bei McDo.. kann man keinen Tisch reservieren, wenn ich mich recht errinnere, haben bestimmte "Filialen" aber ein "§Kindergeburtstagsangebot" in gesonderten Räumen. So was ähnliches machen wir doch auch ? -> wir feien unsere Löwen, wobei die Familiie - Toledo usw. - auch dabei ist.

So, dann heiz dem Lamershofern mal ein. Mittlerweile sind wir so viele, dass die auf uns vorbereitet sein sollten

• Treffen in NE- GV Beitrag #79
???

Warum ist eigentlich diese abwertende rote Hand in dem ersten Beitrag :dontknow:

@ mitchelb

Wäre besser die gegen die grüne zu ersetzen, oder ?(

• Treffen in NE- GV Beitrag #80
HuHu :)
da guck ich noch mal nach längerer Zeit ins Forum, und was seh ich da...

Also treffen würde ich mich gerne mit euch, ich bräuchte aber da ich Lesefaul bin, mal ne kurze Übersicht, wann, wie wo... :D

PS: Mein Löwe sieht seit gestern so schade aus. Winterreifen... Wann wirds mal wieder endlich Sommer... *hehe*

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben