Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, treffen nun in Hüls? Bin definitiv dabei. Sind nur ein paar km. Lacht mich net aus wenn ich ohne leon komme, kann sein das ich den bis dahin...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #41
Hi, treffen nun in Hüls? Bin definitiv dabei. Sind nur ein paar km. Lacht mich net aus wenn ich ohne leon komme, kann sein das ich den bis dahin noch gar nicht habe. :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #42
@daniel79

Sprich drei Ave Maria, dann sei Dir vergeben ... :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #43
@mitchelb: Dann werde ich mal fleißig Hupen wenn ich an Dormagen vorbeifliege :D :D :D ?

Gibts eigenlich schon eine Uhrzeit wanns losgeht ???

Gruß fastwolfi :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #44
Wir also ich und Tic027 werden auch mitkommen unde wenn wir an Dormagen vorbeifliegen dann kannste uns ja jagen.Die Kölner und Gladbacher können sich ja vorher treffen zwecks Konvoi.

• Treffen in NE- GV Beitrag #45
@Steffen99

na fastwolfi wird Dich vor sich herschieben :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #46
  • Treffen in NE- GV Beitrag #47
Original von swiffer00
wann und wo? (BM) Berufsmörder

Ich dachte immer, das heißt Bereifte Mörder :D

Gruß Thorsten

• Treffen in NE- GV Beitrag #48
@ wafer

Wenn überhaupt heißt BM= Blech-Mörder oder halt Bums Mich,sagt man halt in Köln dazu!
:D :D :D :D

Gruß Ramona

• Treffen in NE- GV Beitrag #49
Uhrzeit ?

Hey Folks,

wie wär`s denn mit 17.00 Uhr ?

Ist noch hell genug, dass wir uns und unsere Leòns beschnuppern können und nicht zu früh, um gegen 18.00 bis 18.30 Uhr ein Abendmahl zu sich zu nehmen.

P.S.: So wies ausschaut, werde ich den "Laden" am Wochenende mal testen ! - Für eine Platzreservierung: Eine Schätzung, wieviel wir werden, wäre nicht schlecht !

• Treffen in NE- GV Beitrag #50
dabei !

Hallo Zusammen,

Nach Langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. :)

Aber bei einem NE Treffen darf ich wohl nicht fehlen.

Also wer auch noch A57 A40 Fahren will kann sich ja mal melden ab NEUSS bin ich auch dabei.

@CyberJunkee wenn du mitkommst treffen wir und bei dir und fahren auf die A46 auf ?. oder bei mir uns direkt auf die A57 mir egal. ?

@Der_bär danke für die Erinnerungs PN :) Wie Fährst du denn ???

LEON4U

• Treffen in NE- GV Beitrag #51
Anschluss !

@LeOn4U:

Na ja, spontan würde ich mich Euch anschliessen, wir kommen ja fast aus der selben Gegend :D

Mach mal 'nen Vorschlag ! - wir können uns ja bei Cyberyunkee treffen und dann die A46/A57 'rauf rauschen, oder ?

• Treffen in NE- GV Beitrag #52
RE: Uhrzeit ?

Original von der_Bär
Hey Folks,

wie wär`s denn mit 17.00 Uhr ?

Ist noch hell genug, dass wir uns und unsere Leòns beschnuppern können und nicht zu früh, um gegen 18.00 bis 18.30 Uhr ein Abendmahl zu sich zu nehmen.

ich find die Zeit ok, nicht zu früh und nicht zu spät (zum gucken)... :D

Ich komm über die Landstr. über Straelen oder die B9 runter - mal schauen... H-Män und Daniel79, was ist mit euch? vorher treffen????

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #53
Von mir aus geht 17 Uhr auch voll in Ordnung :D

Gruß fastwolfi :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #54
Vor 17.00 Uhr !

gut, gut, ein paar für 17.00 Uhr am Lahmershof sind wir schon.

Von dritter Seite wurde mir die Frage angetragen, ob man(n)/frau sich nicht schon etwas früher treffen könnte, zwecks gemeinsamen "rumcruisen" im Leòn-Konvoi !

Vielleicht möchten wir uns ja auch kurz die Beine vertreten, bevor wir uns die Bäuche vollschlagen, oder etwas über unsere Löwen hinaus besichtigen ?

Wenn Interesse besteht, immer melden !

P.S: So wies ausschaut, werde ich am Wochenende den Laden 'mal inspizieren. Um vielleicht ein paar Plätze zu reservieren, wäre es nett zu wissen, ob Ihr ausser Eurem Leòn und Euch noch jemand mitbringt. Wäre nett dass zum Namen zu ergänzen !

Wir sind übrigens zu viert ! Meine Frau, 2 Wuffies und ich -> mitchelb bitte den Eintrag daher in der_Bär+1(+2) ergänzen.

• Treffen in NE- GV Beitrag #55
ja klar schon passiert....

können uns gerne auch schon früher treffen - wäre also da auch schon dabei!

• Treffen in NE- GV Beitrag #56
jo, gute idee mit den evtl. Zusatzpersonen!

Also ich werde alleine aufkreuzen, es sei denn Daniel79 hat dann seinen Löwen noch nicht - er wird dann bei mir mitfahren.

Greetz,

• Treffen in NE- GV Beitrag #57
Hi Leutz!

Den Thread hab ich ja glatt überlesen... hat n etwas komischen Namen
(Danke für den Tipp Andi ;) ;) )

Melde mich dann hiermit auch mal fest an... ist ja quasi gleich bei mir um die Ecke, und die Hähnchen da muss man mal gegessen haben!!!

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #58
Original von H-män
Hi Leutz!

Den Thread hab ich ja glatt überlesen... hat n etwas komischen Namen
(Danke für den Tipp Andi ;) ;) )

Melde mich dann hiermit auch mal fest an... ist ja quasi gleich bei mir um die Ecke, und die Hähnchen da muss man mal gegessen haben!!!

Gruß H-män

Cool, schon wieder einer mehr aus dem Klever Raum!!! 8) :D

Du warst schon mal da??? dann kannst du den Daniel und mich ja da hin leiten!

Ach ja, bevor ich´s vergesse:

:eek:la: :birthday: Alles gute zum Geburtstag!!!

Greetz,

• Treffen in NE- GV Beitrag #59
Service !

@H-män:

Super, dass Du aus der Gegend vom Lamershof kommst.
Dann kannst Du vielleicht mal bei denen vorbeischauen und für - schätze - 20 Personen und 15 Leòns ab 17.00 Uhr am 15.11.03 ein paar Plätzchen reservieren.

Ich bin heute leider nicht `hin gekommen !

• Treffen in NE- GV Beitrag #60
Hi Leutz

@ Andi... Danke danke!

@ Andi und Daniel... Klar kann ich euch dahin leiten. Über Treffpunkt und Uhrzeit können wir uns ja noch austauschen.

@der_bär: Hab ab Donnerstag Urlaub... (Ätsch :tongue: ) Und werd das dann mal in Angriff nehmen - Ich hab aber fast die Befürchtung, dass die das da nicht machen... :rolleyes:

Oder hat da wer andere Infos?

Na ja egal... ab Donnerstag mehr.

Gruß H-män

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben