Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm also 15.11. klingt besser als der 01.11. denn da kann ich nicht. das ist nämlich wieder so ein volles WE. :)) Und davon hab ich die nächsten...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #21
Hmm also 15.11. klingt besser als der 01.11. denn da kann ich nicht. das ist nämlich wieder so ein volles WE. :)) Und davon hab ich die nächsten Monate ne ganze Menge. :rolleyes: Seminare, Silber und Goldhochzeiten, und sonstige teils steife Anlässe wo man sich blicken lassen muss.
Aber das WE um den 15.11. sieht gut aus..

• Treffen in NE- GV Beitrag #22
Treffen und wie !

Gut, gut, der 15.11.2003 wäre nicht schlecht und könnte bei mir passen.

Als Treffpunkt schlage ich vor:

Lahmershof, nördlich von Krefeld-Hüls bei Kempen ?(

dort soll es "extrem" gute Hähnchen und Pommes geben, zumindest damals als "meine bessere Hälfte" dort häufiger "gastierte".

Dort sollte auch Platz für 30 bis 40 Leòn-Fahrer sein, sowohl draussen auf dem Parkplatz als auch 'drinnen.

So jetzt sein Ihr 'dran !

• Treffen in NE- GV Beitrag #23
RE: Treffen und wie !

Hallo,

Ehm ich kenne mich niht so gut aus aber laut Streckenplaner ist das ja so 55 Km für mich,

Ich bräuhte nur die korrekte Adresse da ich ja sonst herumfahre und nicht weiss wo ich dda sein soll :tongue:

15.11.03 schauht bis jetzt ok aus....

MfG.

E(upho)ric

• Treffen in NE- GV Beitrag #24
@der_Bär

cooler Vorschlag und , ich denke mal, für jeden gut zu erreichen. 8)

Essen um Klassen besser als der McDoof-Fraß den ich vorgeschlagen habe... :D

Un? Wat sacht der Rest dazu???

P.S. Wenn damit jeder einverstanden wäre, könnte man ja auch direkt ein paar Tische bestellen - weiss ja net wie voll das für gewöhnlich wird???

Greetz,
Andi:wave:

• Treffen in NE- GV Beitrag #25
ja ich bräuchte auch noch die genaue adresse weil ich mich da nicht auskenne.

• Treffen in NE- GV Beitrag #26
Hey wenn sich ein Leonfahrer mit mir vorher noch treffen will, ich bin bis einschließlich Mi jeden abend in Neuss Kaarst im Holiday INN im Industriegebiet. Also wenn wer in der nähe ist und langeweile hat melden.

• Treffen in NE- GV Beitrag #27
Wenn ich als Wuppertaler nicht ausgebuht werde ... :) ... würde ich mich auch gerne sehen lassen. Schmeisse mich dann in den Windschatten von Rizzo und komme auch vorbei ... :]

15.11.03 sieht bei mir nämlich auch ganz gut aus.

Gruß

ams

• Treffen in NE- GV Beitrag #28
hey leutz langsam wird überregional, aber:
ich finds super ! einfach Leon !

• Treffen in NE- GV Beitrag #29
....viele viele bunte Smarties äääh Löwen!!!! :D

@sich rar machender Bär
tu mal ne Adresse von dem Teil - ich weiss auch net genau wo das ist.

Gruss,

• Treffen in NE- GV Beitrag #30
hi leutz,

war gerade nochmal in der Garage und hab geschaut. Da steht eindeutig ein NE auf meinem Nummernschild. D.h. werde mich wohl auch mal in der Löwenhöhle :D blicken lassen. Genaue Adresse für den Routenplaner wäre toll, wohne noch nicht allzu lange in dieser Ecke :baby:

Ciao

• Treffen in NE- GV Beitrag #31
Original von TV02
hi leutz,

war gerade nochmal in der Garage und hab geschaut. Da steht eindeutig ein NE auf meinem Nummernschild. D.h. werde mich wohl auch mal in der Löwenhöhle :D blicken lassen.

Ciao

"Humor on"
cool, geh gleich auch mal auf mein Kennzeichen schauen.....so, da bin ich wieder da steht ein K, ein L und ein E also Kleve :baby: "Humor off"

Komm vorbei (wenn wir die Adresse haben... :rolleyes: ?( ) - also wenn´s so weiter geht kommen hier mehr Löwen zusammen als in Altenburg... :D 8)

Greetz,

• Treffen in NE- GV Beitrag #32
Adresse !

So .. der sich nich rar machende Bär, sondern abwarten wer mitkommend.. postet mal kurz die genaue Adresse der Location:

Lamershof

Siebenhäuser 3
47906 Kempen

Tel: 02845-8485

Also jetzt mal Butter bei die Fische !

wer kommt definitiv mit am 15.11.2003, damit wir eine Liste aufmachen können !

Klare Aussage an mitchelb wäre sinnvoll, damit wir wie üblich die Teilnehmer "rot" kennzeichnen. Ach so, je mehr, je besser. ab 15 bis 20 Teilnehmer würde ich aber "sichershalber" beim Lahmershof nachfragen lassen, ob die uns haben wollen :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #33
@der_Bär

Sag mal, kann das sein das Du Dich mit dem Datum etwas vertan hast?

Gruß Ramona

• Treffen in NE- GV Beitrag #34
Upps !

Wow, Tico27, Dir entgeht ja wirklich nichts !

Danke für den Hinweis, natürlich ist es der 15.11.2003.

Hab' mich etwas ver"tutet" Am 25.10.2003 bin ich ja in "G"Wolfsburg wg. Autostadt :O

Beitrag ist schon geändert !!

• Treffen in NE- GV Beitrag #35
Na dann will ich mal zusagen, sind zwar fast 80 Km bis dahin (hoffentlich finde ich das ?( ) aber wenns dort lecker ist und viele Löwen dabei sind fährt man die doch gerne :D
Um welche Uhrzeit soll das denn stattfinden ?(

Gruß fastwolfi :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #36
@ ams:
hey, ich nehm dich gern in meinen Windschatten. Find ich super, dann können wir ja Formationsflug machen :D ;)

@ fastwolfi:
ach was sind schon 80km.... :D Ich mach mich auch auf den Weg dahin...
Vielleicht kann man sich ja zu einem Mini-Konvoi zusammenschließen. Soviel ich weiss kommen Steffen99 und Tico27 auch da hin und die sind ja auch aus der Ecke Köln.
Muss mal sehen wo ich dann herfahre, jenachdem ob ich ams im Schlepptau habe... oder er mich... :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #37
bei mir müste das auch hinhauen, bin also auch zu 99 % dabei. :))

• Treffen in NE- GV Beitrag #38
Bin auch fest dabei! Also mach mich rot ... :D

Greetz,

• Treffen in NE- GV Beitrag #39
@Rizzo
Arbeite dann eine Kür für uns aus! :D

Mach mich dann auch mal ROT ... 8)

• Treffen in NE- GV Beitrag #40
so liebe leute....die liste is farblich unterlegt und es sieht richtig gut aus finde ich!

also bei nem formationsflug bin ich auf jeden fall dabei.....also an alle leute die in richtung krefeld auf der A57 an dormagen vorbei kommen: hupen wenn ihr da seit...ich bekomm euch schon! :evil:

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben