Treffen in NE- GV

Diskutiere Treffen in NE- GV im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nennt sich Cyber Junkee und ist lesefaul... 8) Also Treffen ist am 15.11. ab 17.30 Uhr beim Lamershof - Geflügelfarm (Nähe Hülser Berg...
  • Treffen in NE- GV Beitrag #81
Nennt sich Cyber Junkee und ist lesefaul... 8)
Also Treffen ist am 15.11. ab 17.30 Uhr beim Lamershof - Geflügelfarm (Nähe Hülser Berg... Krefeld, Kempen) - Vorher Programm nicht ausgeschlossen, aber es gibt noch nichts konkretes, soweit ich weiß.

Jetzt meine eigentlichen Neuigkeiten... (sorry, dass ich so spät schreibe)
Ich war am Donnerstag beim Lamershof und hab denen unser Vorhaben geschildert (ca. 30 Personen, 25 Leons oder mehr)
Es gibt dort definitiv keine Möglichkeit zu reservieren :angry:

Die freundliche Dame hat unser Treffen mit dort im Sommer öfters stattfindenden "Motorrad-Treffen" verglichen (...was fürn Satz...) und meinte, dass das auch ohne Reservierung doch kein Problem sein könnte, da man sich ja dann wohl auf dem Parkplatz trifft und erst mal die Autos bestaunen würde... Dem konnte ich nichts hinzufügen :(
Im November sei, aufgrund diverser Weihnachtsmärkte und eher schlechterem Wetter dort eh nicht mehr so viel los sagte sie weiter, und da wir mit 17 Uhr/17.30 ja schon relativ früh da wären, würden wir schon alle einen Platz bekommen.
Die ersten könnten sich ja schon darum kümmern, während "draußen noch Leons bestaunt würden" ... war ihr Vorschlag

Tja was sollte ich noch sagen... ich denke wir werden auch so schon alle unser Hähnchen bekommen und einigermaßen beieinander sitzen können.
(einen Geburtstagstisch á la Mc Donald's gibt's da übrigens nicht ;( )
...dafür sind dort aber Parkmöglichkeiten genug gegeben.

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #82
Das ist doch mal ne Aussage!!!!:eek:la:

:respekt: @ H-Män für diesen selbstlosen Einsatz (auch wenn´s im Endeffekt nix für die Reservierung gebracht hat). 8)

Dann steht dem treffen also nix mehr im Wege - JUHUU!!! :D

Greetz,
Andi:wave:
(der wo muss gleich auf ne Silberhochzeit :cry: )

• Treffen in NE- GV Beitrag #83
Jo, das hört sich ganz gut an :))

• Treffen in NE- GV Beitrag #84
moin moin kollegen,

bin grad ausm westerwald zurück wo ich und mein löwe das WE verbracht haben....ohne internet leider!

naja, da nun so gut wie alles geplant is können wir uns ja auf ein wunderschönes terffen freuen.

diese abwertende rote hand in der überschrift hab ich schon lange geändert nur wird diese änderung vom server nicht übernommen - naja !?

• Treffen in NE- GV Beitrag #85
@mitchelb

Kannste mal bitte Euroliner auch auf grau eintragen. Er und ich stimmen uns noch Mal ab, aber wahrscheinlich klappts.

• Treffen in NE- GV Beitrag #86
Original von mitchelb
moin moin kollegen,

diese abwertende rote hand in der überschrift hab ich schon lange geändert nur wird diese änderung vom server nicht übernommen - naja !?

Kann man glaub ich im nachhinein net mehr ändern!

• Treffen in NE- GV Beitrag #87
Original von daniel79
Original von mitchelb
moin moin kollegen,

Kann man glaub ich im nachhinein net mehr ändern!

Stimmt kann nur ein Mod, doch wozu wir alle wissen um was es geht und das ist auch gut so....

• Treffen in NE- GV Beitrag #88
Moin Mädels :baby:,

also wenn ich nicht bei unserer Inventur mitmachen muss denke ich, dass ich am 15.11. dabei bin.
Personenanzahl entscheidet sich dann noch, ob meine Freundin mitkommt und evtl. deren Freundin...

Naja und wo der Hülser Berg ist... keinen Schimmer...
ich wohn mal gerade erst seit 3 1/2 Jahren hier in der Gegend. Ich denke aber Bär oder Chris werden mich schon lotsen :D... Wie weit is'n das??

So ab in die Heija. Gut's Nächtle :sleeping:

• Treffen in NE- GV Beitrag #89
Tach zusammen!

Mal so als grober Orientierungspunkt... A40 Abfahrt Kerken ist schon sehr nah dran... dann die B9 Ri. Krefeld und dann Tönisberg rein. Von dort aus sind's noch ca. 1,5 Km über GETEERTE (!!!) Feldwege.
Kann sein, dass so'n Navi-System da n besseren Weg kennt, ich weiß es allerdings nicht besser/kürzer.

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #90
Hab kein Navi :( . Ich dachte mir von MP3 hab ich mehr :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #91
Original von CyberJunkee
Hab kein Navi :( . Ich dachte mir von MP3 hab ich mehr :D
Warum wegen des einen auf das andere verzichten? Ich hab beides :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #92
Original von H-män
Tach zusammen!

Mal so als grober Orientierungspunkt... A40 Abfahrt Kerken ist schon sehr nah dran... dann die B9 Ri. Krefeld und dann Tönisberg rein. Von dort aus sind's noch ca. 1,5 Km über GETEERTE (!!!) Feldwege.
Kann sein, dass so'n Navi-System da n besseren Weg kennt, ich weiß es allerdings nicht besser/kürzer.

Gruß H-män

So muss das sein, gerade nen frischen neuen gelben Leon und dann direkt nen Treffen im Heimatort :]

• Treffen in NE- GV Beitrag #93
Uhrzeit !

@an alle:

Upps, durch die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit wird's schon recht dunkel um 17.00 Uhr - nachher sind am 15.11.2003 alle Leòns grau :(

Sollten wir eine zeitliche Vorverschiebung z.B. auf 16.00 Uhr ins Auge fassen ?

@Cyberjunkee:

Keine Bange, Du wirst den Weg schon finden. Am besten wir - LeOn4U, derPfarrer - vieleicht - und ich lesen Dich in GV-Kapellen auf, fahren gemeinsam zum Treffpunkt der Südanreisenden - Rastplatz Geißmühle, A57, Richtung Krefeld - und düsen dann nach Hüls. Km`s insgesamt so ca. 35, würd' ich mal sagen. Brauchst also nicht extra vollzutanken :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #94
N'Abend!

16 Uhr find ich auch okay... Dann braucht allerdings nicht mehr viel Vorprogramm für diesen Tag geplant werden oder ?

Wenn ich am Eingang vom Lamershof richtig gelesen habe öffnet der Laden auch erst um 16:30... das heißt wir hätten da sowieso schonmal Vortritt und den Ganzen Parkplatz für uns allein :D

Gruß H-män

• Treffen in NE- GV Beitrag #95
Also ich find 16Uhr auch voll ok. Bin also jetzt definitiv mit von der Partie.. Weiss nur noch nicht so genau ob allein oder zu zweit.

@ ams: wo in W-tal wohnst denn?? Ich überlege grad was von mir aus besser ist, ob ich die A1 runter donner und dann von da über die A3 bis zum Kreuz Dingsbums oder direkt von der 1 auf die A57 fahre... oder ob ich mich bei dir hinten dran häng und im Windschatten DIESEL spare :D :D

Son schöner schwarzer Formationsflug hätte schon was... :))

EDIT: Hab grad gesehen das einige auf der Liste stehen die auch aus der Umgebung kommen und wohl mit dahin fahren.. also nen netten Konvoi dürfte das wohl schon geben... :D allerdings die meisten von denen kommen dann wohl über den Knotenpunkt Kreuz Leverkusen (Steffen99&Tico27, raider, Euroliner, fastwolfi, morpheusp, jeanette,....)
Oder wo wollt ihr alle herfahren??

• Treffen in NE- GV Beitrag #96
@Rizzo: Also ich denke ich werde direkt die A57 hochfahren den die ist direkt bei mir und alles andere wie z.b. Kreuz Leverkusen währe doch ein arger Umweg für mich :D Aber gegen ein vorabtreffen auf der 57 ist nichts einzuwenden, da ich sowieso keinen blassen Schimmer habe wo der Lamershof sein soll ?( :D :D

Gruß fastwolfi :D

• Treffen in NE- GV Beitrag #97
also ich wäre mit treffpunkt geißmühle auch schon zufrieden...wann soll denn das dann dort sein wenn wir uns um 16h in hüls treffen????

@der_bär

kann ich dann mit euch dahin fahren - bis nach kapellen find ich schon allein von nievenheim aus.nur isset doch bestimmt interessanter mit mehreren zu fahren...wo in kapellen (is ja nich so groß) trefft ihr euch denn????

• Treffen in NE- GV Beitrag #98
Vor-vor-Treffen !

@mitchelb:

Laut LeOn4u soll es an der Autobahnausfahrt Grevenbroich-Kapellen - A46 - einen Park-und-Ride-Parkplatz geben, an dem wir uns teffen könnten, am besten so gegen 15.15 - 15.30 Uhr, oder ?

@an alle:

Wenn der Lahmershof um 16.30 Uhr öffnet, sollte es ausreichen, wenn das Vortreffen an der A57 - Rastplatz Geissmühle - um 15.45 - 16.00 Uhr stattfindet. Nach ein bisschen Smaltalk und begrüssen sollten wir den Weg nach Hüls noch rechtzeitig finden.

• Treffen in NE- GV Beitrag #99
Jep, an der A46 ist so'n Parkplatz. Ich muss mal schauen wegen meiner Besseren Hälfte, die muss bis gegen 15.00 Uhr arbeiten. Aber die arbeitet in Korschenbroich, sollte also denke ich dann mit 15.30 kein Thema sein...

• Treffen in NE- GV Beitrag #100
@Rizzo
Wohne nicht weit von der Ausfahrt Wpt.-Ronsdorf entfernt. Also eigentlích ist es ein totaler Quatsch für mich, über Lev-Köln zu fahren, weil ich direkt auf die A46 fahren kann und in weniger als 20 Min in Düsseldorf bin. ABER ... :D ... bin schon lange nicht mehr die A57 gefahren, schon garnicht mit meinem Leon und aus den A4 2,6 V6 quattro - Zeiten, regelmäßig von Köln nach Düsseldorf oder Wuppertal ... war schon eine nette Strecke. Schöne Kurven and so on ... 8)

Theoretisch würde ich also jetzt bei Dir vorbeifahren und dann ... Formationsflug. Können ja dann noch den ein oder anderen aufgabeln und sehen, dass wir auch zeitig am Rasthof Geißmühle sind. Vielleicht gegen 15h15 von Deiner Ecke aus losfahren?
Wär dat i.O.?

Gruß

ams

P.S.: Darf sich natürlich jeder ( z.B. fastwolfi ) gerne anschließen.

Thema:

Treffen in NE- GV

Treffen in NE- GV - Ähnliche Themen

Treffen in Radevormwald: Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
Oben