Treffen in Mülheim Kärlich

Diskutiere Treffen in Mülheim Kärlich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @kafzuke hast ja meine Handynummer kannst ja kurz vorher mal durchklingeln wie es aussieht! @T.R. Ja schreib einfach ne PN, und es ist ne Sache...
  • Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #81
@ cypher, loki, und TR (der volle Name ist mir zu lang und schwierig)
Ich versuchs auch mit 17:15 auf dem Parkplatz. Aber wartet nicht auf mich, wenns eng wird baller ich durch.

@kafzuke hast ja meine Handynummer kannst ja kurz vorher mal durchklingeln wie es aussieht!

@T.R. Ja schreib einfach ne PN, und es ist ne Sache von 10-15 mins dann ist sie dran. Und ich habe keine Lust. Bin Morgen den ganzen Tag in der Werkstatt, tausche bei mir Stoßstange muss Gewindefahrwerk Höhe verstellen und helf mein Kumpel beim Einbau des GTI Fahrwerks+Federn.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #82
@Flo

Komme morgen mit 2 Begleitungen kannste ja mal mit in deine Liste übernehmen;)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #83
Marco der Prahlhans, nänänänää :p

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #84
@ Kafuzke

Man tut halt was man kann:p :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #85
@ All:
Regenjacke nicht vergessen. :angry:

@ Marco:
Wenns Dir zuviel wird, nehm ich eine ab.:D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #86
@leutz

Nur mal so ne Frage zwischendurch: Sollen wir das Treffen bei dem Wetter nicht doch lieber verschieben? Ich meine ja nur, weil es stürmt und regnet wie aus eimern :angry: Und et sieht net so aus, als ob es heute noch aufhört.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #87
Also wir kommen auch bei dem Wetter, nur wirklich WARM anziehen! ;) :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #88
Werde leider heute nicht kommen können, mir ist kurzfristig noch was dazwichen gekommen.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #89
Nix wird hier verschoben:evil:
Wird ja wohl mal ne ecke geben wo man sich mal unterstellen kann oder?
Hoffe ja wenigstens das noch ein Paar Abends nach dem Essen noch mitgehen, die meisten wollen ja dann grad wieder heim, die Weicheier:p :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #90
Naja, wie schon in nem anderen Thread geschrieben kann ich ned so lang bleiben...

Mir geht's halt in erster Linie darum mal die Pappnasen hier persönlich kennen zu lernen. Werde mich um 17:15 an dem einen Parkplatz mit Cypher und ich glaube noch jemandem treffen und dann kommen wir zum Treffen.

Werd auch nich mit essen gehen... Aber verscheiben find ich auch doof. Jetz ziehen wir das durch... Mich kann heut auch kein Regen mehr erschüttern. Mein linkes Hinterrad hat mich heute schon überholt. Bin jetzt abgehärtet 8)

//EDIT: hab grad mal beim DWD geschaut nachem bei uns hier fast alles wegfliegt...

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN

für Kreis Mayen-Koblenz

gültig von: Samstag, 20.05.06 14:00 Uhr
bis: Samstag, 20.05.06 21:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 20.05.06 13:45 Uhr

Am Nachmittag und Abend ziehen von Westen her Schauer- und
Gewitterstaffeln durch, die schwere Sturmböen um 100 km/h, teils
orkanartige Böen um 110 km/h bringen können.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- entwurzelte Bäume und Beschädigungen von Dächern
- herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #91
@TRaNCeRiDeR
ich hoffe bei dir ist wieder alles im lot!
das war ja mal echt der hammer, tut mir wirklich leid!! :eek:

aber das wetter ist ech mal so was von übel, mir hat's eben fast die komplette balkonausstattung weggepustet!! 8o
jetzt scheint aber schon wieder die sonne, also leutz, dann bis nachher!! :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #92
Sö, sind ja früh wieder zu Hause!

War wie immer lustig, auch wenn es etwas kühl war und ich nie so wirklich weiß, was ich da beim Chinamann gegessen habe?? ?( :)

@ High + Steffi

SORRY, wir dachten Ihr kommt mit Essen, daher hatten wir uns nicht verabschiedet! ;)

@ all die ich noch nicht kannte

Hoffe Ihr kommt jetzt mal öfter! :) ;)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #93
So auch grad eben daheim wieder gelandet.
Ließ sich echt gut fahren hier rüber ausser das hier noch alles pitsch Nass war und es hier wieder geregnet hat:angry:

Aber ansonnsten hatten wir ja echt mal wieder glück mit dem Wetter.
War echt mal schön alte Bekannte mal wieder zu sehen und auch mal ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Ich hoffe doch bald mal wieder auf ne Wiederholung;)

Gruß
Marco84

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #95
@high : Na super ... dabei war der 1M doch immer sehr zuverlässig ... Naja,hoffentlich ist es nix wildes ! Noch Garantie ?

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #96
das auto ist gerade mal 1,5 jahre alt

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #97
@ High + Steffi

SORRY, wir dachten Ihr kommt mit Essen, daher hatten wir uns nicht verabschiedet! ;)
*unterschreib und noch babyblum anfüg*:(

@ High:
Na hoffentlich wirds schnell wieder. :troest:

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #98
@loki und kafuzke, ja kein thema, das ging nur auf einmal alles so schnell...

jetzt muss ich nur zusehen wie ich mein auto unbeschadet in ne werkstatt schleppen lasse, mir wurde ja schon nahegelegt ich soll unbeding mit nem kranwagen abschleppen lassen sonst kann ich mit ordentlich schäden rechnen, weil tiefer und r-front

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #99
@ kafuzke

Danke = der 3. im Bunde war mir glatt entfallen (bin halt nimmer 20)! ;)

@ high

So 'n Käse! Na ich drück Dir die Daumen, das nichts schlimmes dran ist, denn trotz Garantie ärgert's einen ja schon, gell!!? (aus eigener Erfahrung)! ;) :)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #100
Hey ich bin auch von den Toten auferstaden :D war gestern abend noch recht gut. Endlich hab ich auch mal ein paar Leute ausm Forum kennengelernt.

@ High: das mit deinem Leon ist aber doof und tut mir leid. Ne ne ne.

@ Marco: jo hoffe doch mal, dass wir sowas nochmal schaffen. Und dann bestell ich direkt mal für 12 Personen beim China Mann. :D

@ nicke: "so mir ist jetzt kalt" :D :D :D :D

und was mich ja ganz von den Socken gehauen hat, waren die Bastelkünste die ich dann noch im Agostea vorgeführt bekommen habe. ;) :D

Ciao Flo

Thema:

Treffen in Mülheim Kärlich

Treffen in Mülheim Kärlich - Ähnliche Themen

[56218 Mülheim Kärlich]: Am Samstag dem 18.01.2014 hat der Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung. Jetzt neu mit Seat! Autohaus Zender GmbH Florinstrasse 12 56218...
Oben