Treffen in Mülheim Kärlich

Diskutiere Treffen in Mülheim Kärlich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @high na das will ich ja wohl mal gemeint haben!!! ;) und wie siehts mit deiner lernerei aus??
  • Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #21
@high
na das will ich ja wohl mal gemeint haben!!! ;)
und wie siehts mit deiner lernerei aus??

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #22
Ist das weit von mir ( Brühl, Köln ) entfernt ?

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #23
@schmiddy
das werden so knapp 90km sein!
also eigentlich keine wirkliche entfernung! :p

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #24
is fertisch..., prüfungen sind geschrieben nu noch mündlich ende juli...

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #25
kommst du am samstag dann auch ne Runde vorbei ?!

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #26
Wo sollen wir uns den genau im Industriegebit treffen? Würde z.B: das Zender Tuning Zentrum vorschlagen das ist spätestens ab 18 Uhr wenn nicht sogar schon ab 16 Uhr geschlossen, da ist dann kein Mensch mehr der noch Einkauft oder so.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #27
die pappnasen machen samstags sogar schon früher als normal (16uhr) zu. ja zender ist auch ne Idee, ansonsten hätte ich gesagt, die lange neugebaute Straße dahinter.

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #28
@Flo : dann musst du mir aber die Leutz mal vorstellen ... kenn ja hier keinen ... :-/

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #29
Die lernst Du dann kennen! ;)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #30
ach , ich kenn doch bis auf Nicke und Babyblum auch keinen :D :D :D

Wir werden das Kindchen schon schauckeln ;) :D

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #31
@Flo810: viel. können wir uns ja dann vorher beim Fassbender treffen und zusammen rüber fahren ?!?

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #32
jo kein thema. geht klar. wobei dann lass uns gerade aus an den sandbergen treffen. hasse die einfahrt beim Faßbender :D

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #33
So also ich würde sagen Samstag Abend um 18.30 Uhr Treffen beim Zender (Florinstraße 8, 56218 Mülheim Kärlich).

Irgendwelche Einwände:D !?

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #34
Für wann ist Essen geplant?

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #35
Für wann ist Essen geplant?

sollen wir das trefen etwas vorverlegen?
die frage konnte ja nur von einem/einer kommen!!
jetzt weiß ich auch, warum du an so vielen treffen teinimmst, nur wegen dem essen!! :p

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #36
sollen wir das trefen etwas vorverlegen?
die frage konnte ja nur von einem/einer kommen!!
jetzt weiß ich auch, warum du an so vielen treffen teinimmst, nur wegen dem essen!! :p

Hab ich jemals was anderes behauptet?!? :D

Ich bin auch für vorverlegen. Vllt so auf 17:30 Uhr?! Dann können wir in Ruhe Autos begutachten, rumstehen, dann zum Chinamann fahren und gemütlich essen :)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #37
:D "dafür" :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #38
also mir ist das eigentlich ziehmlich ...... egal.

Ich finde ne Stunde vorher ist ok, bis erstmal Alle da sind und sich bekannt gemacht haben. Ja und die Autos sind ja nicht zu vergessen, die wollen ja auch begutachtet werden. :D :)

Ich habe beim China Man ab 18.30 - 19.00 nen Tisch bestellt. Also das wir in dem Zeitfenster halt eintrudeln. Hab einfach mal für 10 Mann reserviert, mit der Option noch zu erweitern.

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #39
Klingt gut. Ich denke, daß ich dabei bin. (Leider sind 100% Zusagen immer etwas schwierig).

@Flo:
Auf was rollst du eigentlich z.Zt.? Dein "zukünftiger Couchtisch" läßt sich ja bestimmt nicht mehr fahren. Ich mag gar nicht dran denken, wie die jetzt aussehen.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #40
Würde sagen das wir uns so zwichen 17.30 und 18.00 Uhr treffen. Dann haben wir noch genug Zeit für die Autos vorher und muss nicht direkt zum Chinamann fahren.

Thema:

Treffen in Mülheim Kärlich

Treffen in Mülheim Kärlich - Ähnliche Themen

[56218 Mülheim Kärlich]: Am Samstag dem 18.01.2014 hat der Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung. Jetzt neu mit Seat! Autohaus Zender GmbH Florinstrasse 12 56218...
Oben