Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Mülheim Kärlich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; super, 17.30uhr hört sich doch mal sehr vernünftig an!!
bin mal gespannt, wieviele letztendlich kommen werden!
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #41
babyblum
Reaktionen
0
super, 17.30uhr hört sich doch mal sehr vernünftig an!!
bin mal gespannt, wieviele letztendlich kommen werden!
Also zum Treffen werden wir auf jeden Fall kommen. Aber zum Essen werden wir wohl nicht mitkommen. Freue mich schon einige "neue" Leutz kennen zu lernen.
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #43
Marco84
Reaktionen
0
Na da werd ich doch auch mal zusehen was da zu machen ist
Kannst mich ja mal zu 50% mit in die liste aufnehmen, ich geb die Tage nochmal bescheid wie es aussieht.
Will doch auch den Sauhaufen mal wiedersehen
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #44
Nicke
Gast
Marco :very_hap: Na das wäre mal was, wenn du dich mal wieder blicken lässt
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #45
Marco84
Reaktionen
0
@ Nicke
Ich geb mir größte Mühe zu kommen!
Der blöde weg übern Westerwald ärgert mich nur immer es sind ja nur 80km aber 1:20h Fahrzeit
Ich werd zusehen was sich machen lässt :very_hap:
Vieleicht hab ich ja bis Samstag dann auch ne kleine Erneuerung an meinem kleinen
Ich glaub du willst gar nicht wissen, was mir als erster Gedanke durch den Kopf schoss :nene: :laughing:
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #47
Marco84
Reaktionen
0
Ich sags ja, FRAUEN
Mein kleiner ist doch schon länger die verschönerung
Jetzt ist mein Auto dran
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #48
Fräggel72
Reaktionen
0
Also ich schau auchmal vorbei ... aber essen werde ich net mitgehen weil wir Abends noch grillen werden !
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #49
mel0580
Reaktionen
0
Hallihallo ihr Lieben,
Bernd und meine Wenigkeit werden am Samstag auch mit dabei sein =) wenn ihr Euch schonmal in der Nähe trefft
Bis Samstag super liebe Grüße
mel
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #50
Flo810
Reaktionen
0
hmmm also ich habe gerade eben meine 7x17" ausm Sport Up Paket drauf gezogen, da mein einer reifen ein bissel luft verliert. gut das mein leon mir das angezeigt hat so mussten sie leider runter und liegen im keller ..... ich sehe mal zu das ich die tage fotos mache von den "schönheiten" ;(
Freue mich schon voll auf Samstag.
Ciao Flo
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #51
cypher86
Reaktionen
0
Wo denn beim Zender?! Hinten bei der Tuning GmbH von denen?!
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #52
Marco84
Reaktionen
0
So leute die 50% könnt ihr streichen ich bin au jeden fall mit dabei:very_hap:
Nur mal schaun wie lang ich bleiben werde, den weg übern Westerwald will ich ja auch net ganz verpennt fahren, aber das seh ich dann am Samstag
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #53
babyblum
Reaktionen
0
@marco
das nenne ich doch mal einsatz!
scheint so, als würde noch ein richtiges treffen aus der ganzen aktion!!! =)
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #54
TDIChriz
Reaktionen
0
@Marco:
Jep, genau meine Meinung. Bin dabei. Laß uns zusammen fahren, Treffpunkt und Zeit kriegen wir ja noch hin.
...coole Sache
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #55
Nicke
Gast
Cooool, immer mehr hier
@ TDIChriz: Kannst du mir evtl was aus Dillenburg mitbringen? Etwas, das ich dort kaufen werde?!
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #56
Flo810
Reaktionen
0
ja beim Zender an der Tuning Abteilung. also da wo auch die TÜ MA Halle nebendran ist. ich meine ist ja kaum zu übersehen, gegenüber vom Laro. und direkt an der neugebauten straße.
ja beim Zender an der Tuning Abteilung. also da wo auch die TÜ MA Halle nebendran ist. ich meine ist ja kaum zu übersehen, gegenüber vom Laro. und direkt an der neugebauten straße.
[56218 Mülheim Kärlich]: Am Samstag dem 18.01.2014 hat der Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung.
Jetzt neu mit Seat!
Autohaus Zender GmbH
Florinstrasse 12
56218...