Treffen in Mülheim Kärlich

Diskutiere Treffen in Mülheim Kärlich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; super, 17.30uhr hört sich doch mal sehr vernünftig an!! bin mal gespannt, wieviele letztendlich kommen werden!
  • Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #41
super, 17.30uhr hört sich doch mal sehr vernünftig an!!
bin mal gespannt, wieviele letztendlich kommen werden!

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #42
Also zum Treffen werden wir auf jeden Fall kommen. Aber zum Essen werden wir wohl nicht mitkommen. Freue mich schon einige "neue" Leutz kennen zu lernen.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #43
Na da werd ich doch auch mal zusehen was da zu machen ist;)
Kannst mich ja mal zu 50% mit in die liste aufnehmen, ich geb die Tage nochmal bescheid wie es aussieht.
Will doch auch den Sauhaufen mal wiedersehen:p

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #44
Marco :very_hap: Na das wäre mal was, wenn du dich mal wieder blicken lässt :)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #45
@ Nicke

Ich geb mir größte Mühe zu kommen!
Der blöde weg übern Westerwald ärgert mich nur immer es sind ja nur 80km aber 1:20h Fahrzeit:mad:
Ich werd zusehen was sich machen lässt;) :very_hap:
Vieleicht hab ich ja bis Samstag dann auch ne kleine Erneuerung an meinem kleinen;)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #46
Vieleicht hab ich ja bis Samstag dann auch ne kleine Erneuerung an meinem kleinen;)

Ich glaub du willst gar nicht wissen, was mir als erster Gedanke durch den Kopf schoss :nene: :laughing: :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #47
Ich sags ja, FRAUEN:p :D

Mein kleiner ist doch schon länger die verschönerung:D
Jetzt ist mein Auto dran:p

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #48
Also ich schau auchmal vorbei ... aber essen werde ich net mitgehen weil wir Abends noch grillen werden !

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #49
Hallihallo ihr Lieben,

Bernd und meine Wenigkeit werden am Samstag auch mit dabei sein =) wenn ihr Euch schonmal in der Nähe trefft ;)
Bis Samstag super liebe Grüße
mel

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #50
hmmm also ich habe gerade eben meine 7x17" ausm Sport Up Paket drauf gezogen, da mein einer reifen ein bissel luft verliert. gut das mein leon mir das angezeigt hat :D so mussten sie leider runter und liegen im keller ..... ich sehe mal zu das ich die tage fotos mache von den "schönheiten" :( ;(

Freue mich schon voll auf Samstag.

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #51
Wo denn beim Zender?! Hinten bei der Tuning GmbH von denen?!

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #52
So leute die 50% könnt ihr streichen ich bin au jeden fall mit dabei:very_hap: ;)

Nur mal schaun wie lang ich bleiben werde, den weg übern Westerwald will ich ja auch net ganz verpennt fahren, aber das seh ich dann am Samstag;)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #53
@marco
das nenne ich doch mal einsatz!
scheint so, als würde noch ein richtiges treffen aus der ganzen aktion!!! =)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #54
@Marco:
Jep, genau meine Meinung. Bin dabei. Laß uns zusammen fahren, Treffpunkt und Zeit kriegen wir ja noch hin.

...coole Sache

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #55
Cooool, immer mehr hier :)

@ TDIChriz: Kannst du mir evtl was aus Dillenburg mitbringen? Etwas, das ich dort kaufen werde?! :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #56
ja beim Zender an der Tuning Abteilung. also da wo auch die TÜ MA Halle nebendran ist. ich meine ist ja kaum zu übersehen, gegenüber vom Laro. und direkt an der neugebauten straße.:D :D :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #57
ja beim Zender an der Tuning Abteilung. also da wo auch die TÜ MA Halle nebendran ist. ich meine ist ja kaum zu übersehen, gegenüber vom Laro. und direkt an der neugebauten straße.:D :D :D

TÜ MA - meine Freunde die mir nix eintragen wollten :angry:

Flooo, vorher Auto waschen - wenn ja wo?

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #58
@Marco find cool das du kommst. Werde direkt vom Ring aus kommen.

@Nicke werde aber nicht mit ins A. gehen... Das ist nicht so mein Laden!

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #59
@Marco find cool das du kommst. Werde direkt vom Ring aus kommen.

@Nicke werde aber nicht mit ins A. gehen... Das ist nicht so mein Laden!

Wer hat denn gesagt dass wir da hingehen?!?

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #60
@Nicke:
Was hammer denn? Schreibst mir ne PN oder schau mal bei ICQ rein, wenn du hast. Ich helfe, wo ich kann.

Thema:

Treffen in Mülheim Kärlich

Treffen in Mülheim Kärlich - Ähnliche Themen

[56218 Mülheim Kärlich]: Am Samstag dem 18.01.2014 hat der Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung. Jetzt neu mit Seat! Autohaus Zender GmbH Florinstrasse 12 56218...
Oben