Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Mülheim Kärlich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Zusammen,
war ja gestern die Reifen bei Nicke abholen... Sie hat wieder versucht mich zu "infizieren" mit dem Forums-Treffen-Virus....
Essen...
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #61
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
Hi Zusammen,
war ja gestern die Reifen bei Nicke abholen... Sie hat wieder versucht mich zu "infizieren" mit dem Forums-Treffen-Virus....
Essen gehen und danach Stadt müsste bei mir leider ausfallen. Aber als Einstieg um ein paar von euch kennen zu lernen wäre ich an dem vorherigen Treffen so um 17:30 interessiert. Würde mich dann ausklinken, wenn Ihr zum Futtern abrückt...
Hab's ja noch nie auf ein Treff geschafft irgendwie. Immer kommt was anderes dazwischen. Wenn jemand will, kann er mir vorher gern auch noch meine Eibach Federn einbauen *gg* =) :very_hap:
Wir kommen auch nur zum Treffen ... aber hauptsache man lernt sich kennen, wenn man schon nur ca. 15 km auseinander wohnt !!
PS: dann können wir uns mal über deine PN unterhalten (übrigens sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe )
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #63
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
PN ?! Ui, das muss aber dann schon bissel her sein. Weiß nix mehr davon *rofl*
Treffen war doch dann so ca. 17:30, ge?! Jut jut.... :very_hap:
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #64
cypher86
Reaktionen
0
@Trancerider u Joanna bzw. loki wenn ihr wollt können wir uns ja auch auf dem ersten Parkplatz nach Auffahrt Ochtendung treffen so gegen 17.15 Uhr . Was haltet ihr davon?
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #65
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
Hi Cypher
also auf der A48 Richtung KO, der Parplatz nach Ochtendung meinst du, ge?!
Können wir gerne machen....
@T.R. ja den mein ich, der ist ca. 400-600 M nach der Auffahrt bzw Abfahrt Ochtendung! Also Treffen wir uns da um 17.15. Nummernschild MYK-RC ** ok?
P.S.: Hab gelesen du willst Cupra R Lippe dran machen, kann dir gerne eine mitbringen hab noch zu Hause eine liegen für 28,50 € wurde noch nie montiert ist nur schon fertig angeschliefen!
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #67
loki
Reaktionen
0
@ cypher86
Können wir gerne machen (also ich fahre 'nen grauen Passat mit COC-TW-XXX)...
Ot On: @loki ich hab euch nicht vergessen aber es ist solange her das ich das letzte mal sowas eingebaut habe, ich hab nen freund bescheid gesagt und der wollte mir morgen sagen was wir brauchen.
OT OFF:
@Loki alles klar Treffen wir uns auf dem Parkplatz
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #70
loki
Reaktionen
0
@ TRaNCeRiDeR
+ Versandkosten und noch nicht vorgearbeitet wie vom cypher86
@ cypher86
Kein Ding, bin da eh gerade nicht wirklich im Thema, da ich die ganze Woche unterwegs war...
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #71
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
vorarbeit = angeschliffen = vorbereitung zum lacken?!
hab mal irgendwo gelesen, dass man die am besten nich lacken sollte... zumal ich eh nen schwarzen hab und bevor der lack absplittert hätt ich die so drunter montiert.
ODER ....
angeschliffen = angepasst für die normale front ?! wenn ja, dann würd ich se evtl. nehmen.
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #72
Marco84
Reaktionen
0
Könnte mal jemand nen Straßennemen sagen wo wir uns Treffen kann ich dann schön ins Navi eingeben!? :]
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #73
joanna
Reaktionen
0
@marco
Zender: Florinstraße 8, 56218 Mülheim Kärlich ... hoffe habs richtig kopiert :]
Schön, dass du auch kommst .. kommste alleine ?!
@flo810:
kannste bitte die teilnehmerliste vervollständigen und für die auswärtigen die adresse eintragen? danke
@T.R.
ja das mit der pn ist schon eeeewig her
@cypher:
OT on: schaffen wir das trotzdem noch mit samstag nachmittag oder auch vormittag - mir egal (hab frei) .. allerdings habe ich die ablage vergessen zu bestellen OT of
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #74
Marco84
Reaktionen
0
@ Joanna
Vielen Dank das du mir die Adresse geschrieben hast
Mal schaun ob ich mit begleitung komme, das steht noch nicht ganz fest.
Aber wahrscheinlich nicht, es gibt ja keine Duschen da, oder?
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #75
cypher86
Reaktionen
0
@joanna ich denk schon das es funktioniert, denk das ich bis dahin fertig bin muss Morgen selber noch einiges am Auto machen, hoff aber das ich Samstag nicht nochmal anfangen muss.
@T.R. Nein nicht grundiert oder sonsiges ich habe die Nasen schon abgeschliefen (die Dinger die man brauch um sie bei der R Lippe einzuklicken), sonst ist an der nix gemacht musst nurnoch löcher machen.
@Marco Florinstrasse 12 · 56218 Mülheim-Kärlich · Deutschland
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #76
Flo810
Reaktionen
0
@ johanna: sag doch nicht direkt Ar***loch zum mir
Ne Scherz, habs mal verfollständigt.
Sorry bin nicht dazu gekommen. Hab voll den hick hack mit der Versicherung wegen den Felgen usw. und dann war ich den ganzen langen Tag schon neue Felgen besichtigen. Bin mal gespannt welche es werden.
Also hier nochmal die Adresse (steht vorne auch, und wurde ja noch oft genug von euch gepostet)
Zender (Die Einfahrt ist von der asphaltierten Straße aus, nicht auf der gepflasterten nur für die die kein Navi haben und nicht so oft beim Zender oder TÜMA sind )
@flo:
danke für die beleidigung !! heisse joanna ohne "h."
ausserdem würde ich nie ar...loch sagen, sondern "stoffwechselendausscheidungsorgan " :laughing:
ja nee is klar !!
freue mich auf samstag
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #78
mel0580
Reaktionen
0
Danke danke Flo für die Adresse, die nun hier ja wirklich mehr als einmal geschrieben steht
Freu mich auch auf Samstag und auch auf neue Gesichter ;o)
LG mel
Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #79
Kafuzke
Gast
@ cypher, loki, und TR (der volle Name ist mir zu lang und schwierig)
Ich versuchs auch mit 17:15 auf dem Parkplatz. Aber wartet nicht auf mich, wenns eng wird baller ich durch.
@T.R. Nein nicht grundiert oder sonsiges ich habe die Nasen schon abgeschliefen (die Dinger die man brauch um sie bei der R Lippe einzuklicken), sonst ist an der nix gemacht musst nurnoch löcher machen.
ist das ein großer akt die dran zu machen? wenn ich meinen kumpel (gelernter KFZ mechaniker) endlich mal erreichen würde, wird nämlich mein leon am samstag morgen endlich mal tiefer gelegt. und wenn alles ganz gut läuft kommen morgen auch die neuen felgen. dann würd mir das mit der cura lippe ganz gut passen. dann wären die ersten schritte bereits getan *g*
nachdem ich bei nicke war und meiner stand da so daneben.... :nene: leon mit sereinbereifung und fahrwerk geht ja mal gar nicht!!! da hab ich schleunigst die felgen umbestellt *g*
naja genug gelabert. ich schreib dir morgen noch ne PN, ob ich die cupra lippe nehm oder nich :]
hat keiner lust am samstag morgen meine federn einzubauen :baby:
[56218 Mülheim Kärlich]: Am Samstag dem 18.01.2014 hat der Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung.
Jetzt neu mit Seat!
Autohaus Zender GmbH
Florinstrasse 12
56218...