Treffen in Mülheim Kärlich

Diskutiere Treffen in Mülheim Kärlich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ FLO Es muss ja dann nicht wieder der China Mann sein, das Steak Haus oder was Loki sagte würd ich auch in Betracht ziehen.:sabber: In...
  • Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #101
@ FLO

Es muss ja dann nicht wieder der China Mann sein, das Steak Haus oder was Loki sagte würd ich auch in Betracht ziehen.:sabber:
In Verbindung mit dem Agostea komm ich auch gern wieder war wirklich gut gestern:very_hap:

@High

Was ein blöder Miste der dir da passiert ist, hoffe auch das es nix wirklich schlimmes ist.
Gib mal laut was es denn jetzt war.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #102
gibt ja genug auswahl in mülheim und koblenz. von daher könnte auch italiener,grieche MC Café oder Dönerbude drin sein :D :D :D

ja agostea war schon nicht schlecht. Außer die dumme "Kleinigkeit" wegen der Hose. Naja ....!

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #103
Hm, da hab ich wohl noch was verpasst. Das ist die Strafe, wenn man nicht bis zum Schluß bleibt.

Aber war ne coole Sache (im wahrsten Sinne), nächstes mal mit besserem Wetter, ich bin dabei. Hmmm lecker Steak würde ich nicht abschlagen.

Chriz

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #104
@ Chriz

Das nächste mal bleibste halt den Abend auch noch;)

So von mir gibt es jetzt auch mal die Bilder:

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #105
icon16.gif
für den schnellen Bilderservice.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #106
  • Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #107
jo war echt klasse .... das nächste mal würde ich sagen, machen wir sowas in der Art mit Grillen oder so. Wäre fürn Sommer ja das richtige :D Obwohl, dann könnte es ja passieren das Manche nicht so ganz satt werden :D :D :D :D

Top Bilder und, wie schon erwähnt, schneller Service. ;) :)

Babyblum hab ich dann später am Abend im Agostea noch getroffen.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #108
Grillen hört sich natürlich auch prima an, da dürft ihr natürlich gewisse personen nicht einladen die Fressen euch die Haare vom Kopf:D :p

Das mit den Bilder war doch kein ding, was soll man sonnst an nem Sonntag machen:D ;)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #109
Hi Zusammen,

naja nachdem ich dann doch nen recht bescheidenen und frühen abgang dort gemacht hab, würd ich sagen, dass der grundstein gelegt ist. ich versuch einfach mal bei nem nächsten termin mal bissel länger da zu bleiben. diesmal wird das verpflegungspack samt erste hilfe kasten + sämtliche schlüssel etc. hinterlegt, oder sie kommt mit :D

<pantoffelheld-modus on>
naja was tut man nich alles :baby:
<pantoffelheld-modus off>

ist immer bissel blöd wenn man als "neuer" irgendwo dazusößt. bei nem essen hätt man sich noch bissel besser kennen lernen können als auf dem windigen platz beim zender. naja wie gesagt. versuch demnächst mal öfter (und auch länger) die treffen zu besuchen ;)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #110
Tja,das mit dem kennenlernen war da auf dem Parkplatz so ne Sache ... viel. ein andermal bei besserem Wetter und mehr Zeit ...

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #111
konnte ja nicht wissen das noch so schlechtes wetter kommt. ;)

das mit dem kennenlernen hat echt nicht soooo ganz hingehauen. aber beim essen wurde es dann langsam :D wenigstens hab ich schon mal viel über die Essgewohnheiten Anderer erfahren :D :D

@high: hab heute übrigends deine schöne ***** beim Faßbender gesehen, als ich kurz da war. hast du den neuen 1P den die gemacht haben schon gesehen !? Hammer ....... aber teilweise ein bisschen zuuu verspielt das ganze mit dem Rot.

Ciao Flo

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #112
Ich hab den 1P heute morgen gesehen. Fand die Felgen so hammergeil :sabber:

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #113
Hey Nicke ... was machst du denn morgens schon im Urmitz ?!? Das du den 1P gesehen hast ?Wohnst du net in Koblenz ... ?!? Hast aber NR auf dem Nummernschild ?!?

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #114
Ich wohn in Koblenz, hab NR aufm Kennzeichen und war heute morgen meinen Radio-Code beim Faßbender erfragen, weil ich gestern den Wechsler eingebaut hab :)

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #115
Aha ... :)
Nix für ungut ...
Wollte net Neugierig sein ... hatte mich nur gewundert wegen Koblenz/Neuwied/Urmitz ?!?
Sorry !

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #116
tsss .... frauen :D :D

@nicke: man der tag war ja soooo spannend.

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #117
@Flo810 ne da hat ich nit wirklich en auge für und die haben auch heute noch nix von sich hören lassen die pfeifen, als ob das son act is ne batterie zu testen.
naja vertragswerkstätten (egal welche) ich sags ja....

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #118
was denn nu?!

nicke hat mir den faßbender eigentlich empfohlen?! sind das denn auch stümper?!
a
also bin mit meiner vertragswerkstatt überhaupt ned zufrieden. der meister is en *****!

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #119
wie soll man den auch testen wenn der mit der front zu wand steht :D :D :D :D :D :D

• Treffen in Mülheim Kärlich Beitrag #120
oh wahnsinn also andersrum hingestellt hatten sie ihn schon...
denn ich hatte ihn mim ***** zur wand gestellt.

Thema:

Treffen in Mülheim Kärlich

Treffen in Mülheim Kärlich - Ähnliche Themen

[56218 Mülheim Kärlich]: Am Samstag dem 18.01.2014 hat der Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung. Jetzt neu mit Seat! Autohaus Zender GmbH Florinstrasse 12 56218...
Oben