[56218 Mülheim Kärlich]

Diskutiere [56218 Mülheim Kärlich] im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Am Samstag dem 18.01.2014 hat firstder Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung. Jetzt neu mit Seat! Autohaus Zender GmbH Florinstrasse 12...
Gizmo

Gizmo

Reaktionen
46
Am Samstag dem 18.01.2014 hat
der Zender in Mülheim Kärlich große Neueröffnung.
Jetzt neu mit Seat!
Autohaus Zender GmbH
Florinstrasse 12
56218 Mülheim-Kärlich
Telefon: +49261-286666
Telefax: +49261-28660

16.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56218 Mülheim Kärlich] . Dort wird jeder fündig!

fidi25

Gast
Verstehe nicht, warum die Löhr Gruppe nichts mit Seat macht.....?

Gizmo

Gizmo

Reaktionen
46
Das verstehe ich allerdings auch nicht!
Und zum Zender muss ich sagen viel Schein und die Nase ne Etage höher,
so wie früher als sies noch mit Luxusautos versucht haben.

buddyspenc

Reaktionen
32
Ist die Zender Werkstatt denn gut? Bin im Großraum Koblenz auf der Suche nach einer guten Service-Werkstatt für Seat.

LeonderLöwe

Reaktionen
0
Wie die Werkstatt ist weiß ich nicht. Die Leute im Verkauf fand ich schon so hochnäsig und herablassend, daß ich da nicht ein zweites Mal hin bin.

Gut sind die Leute in Ebernhahn beim Schmitz. Nett, freundlich und kompetent (zumindest soweit ich das beurteilen kann).

buddyspenc

Reaktionen
32
Danke für das Feedback. Ich war auch schon ein paar Mal dort... In hochnäsig geht das wirklich ein wenig. Aber sofern die Werkstatt gut und kompetent ist, wäre mir das egal. Brauche ja nix Neues kaufen :)

Da Zender ja neuer Seat Händler ist, hat er evtl. eine gute/große Werkstatt?

Ebernhahn ist halt ein Stück zu Fahren... Aktuell ein wenig zu weit denke ich.

AeOLuS

AeOLuS

Clubmember
Reaktionen
0
Auto Behren in Rengsdorf ggf.? Ein Bekannter kauft dort seit Ewigkeiten seine Seats und ist mit dem Service super zufrieden.

Ich komme ja aus Koblenz, gehe aber nach Trier zum Händler, daher kann ich von denen in und um Koblenz wenig sagen..

vorFReude

Reaktionen
0
Ich kann mich über Zender nicht beklagen. Die waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus war der Rabatt mehr als doppelt so hoch wie er bei Behren gewesen wäre.

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:

TKash

Reaktionen
0
Der Zender ist echt super. Und die Preise sind auch völlig ok

Zuletzt bearbeitet:

vorFReude

Reaktionen
0
Zender macht mir vor der Auslieferung auch noch brav neue H7-Birnen rein (die ich selber billig bei ebay gekauft habe, also kein Verdienst für die) und das Tachostaging/Inszenierung machen sie auch.
Bei Behren waren wir einmal. Hab mich da gar nicht wohl gefühlt.

LeonderLöwe

Reaktionen
0
Und schon ist es wieder vorbei mit Seat und Zender !

LeonderLöwe

Reaktionen
0
Zender gibt SEAT wieder ab, dafür kommt ein neuer nach Kowwelenz. Bzw eine große Gruppe die bereits Vertretungen des Konzerns haben, werden auch SEAT eröffnen.

vandango

vandango

Reaktionen
13
Hatte mich eh schon gewundert, dass die große Gruppe kein Seat in Koblenz gemacht hat.... Da bin ich ja mal gespannt.

FlorianSTCupra

FlorianSTCupra

Reaktionen
12
Zender wechselt schon wieder?? Mal gespannt was als nächstes kommt. Hatte mich schon gefreut eine Werkstatt vor der Tür zu haben.... :(

Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
157
Ich war früher öfter Mal bei Zender und habe mir die Luxus Wagen angeschaut. War mir aber nie sympathisch. Als ich mich nach einem Leon umgeschaut habe, war ich auch bei Zender, die hatten da einen ST Cupra 280 als Kurzzeitzulassung, war mir aber zu teuer und es hat sich auch keiner für mich interessiert und wollte mir einen Wagen verkaufen.
Wenn ich meinen Leon habe, werde ic zum Service zum Seat Händler nach Bad Ems fahren, quasi um die Ecke.

Thema:

[56218 Mülheim Kärlich]