Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @sabrina... was heißt wie ihr mich kennt......
wenn du mich wirklich kennen würdest, wüßtest du das ich nichtso einer bin und noch nie war!!!! :]
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #81
Violator
Reaktionen
0
@sabrina... was heißt wie ihr mich kennt......
wenn du mich wirklich kennen würdest, wüßtest du das ich nichtso einer bin und noch nie war!!!! :]
@violator:
so wie ich dich kenne, verstehst du genug spass, um das alles nicht so ernst zu nehmen !! Wenn sich ja nix ergibt, kannst du ja auch mit uns nach kaisersesch fahren und bei uns schlafen, am sonntag fahren wir dich wieder nach koblenz zurück!
ansonsten: wir schlafen alle bei Nicole !!
PS: was ist eigentlich mit flip!?
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #84
Violator
Reaktionen
0
@sabrina und joanna
eben so ernst nehm ich das nicht..aber muß ja klar stellen das ich kein böser junge bin und so nen frauenverschleiß habe
@joanna..jao und wo schlaft ihr dann.....bzw. da guckt ja die Hälfte von mir noch aus eurer Wohnung raus wenn ich bei euch schlafe :tongue:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #85
joanna
Reaktionen
0
wenn du wüsstest, wie gross unsere wohnung ist !!! aber o.k. kannst ja auch inh KO am deutschen eck beim kaiser schlafen ...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #86
Kosta81
Reaktionen
0
ja dann fahren wir danach alle zu euch wenn ihr soooo ne große wohnung habt
dann kann loki noch mal die gegend zeigen ^^
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #87
loki
Reaktionen
0
Nun muß ich violator auch mal in Schutz nehmen! Den armen Kerl am Kaiserdenkmal pennen lassen! :nene:
Das hat unser Zivi"forever" nicht verdient!
Edit:
@ kosta
Das könnte 'n Parkplatzproblem geben, denn nicht mal ich komme mit dem Leon in direkte Nähe unserer Wohnung!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #88
Nicke
Gast
*lol* Was geht denn hier? Da bin ich mal 2 Stunden nicht online
@ Tino: Du wirst jetzt einfach mit auf die Teilnehmerliste gesetzt.
@ joanna: Öhhh, also ich hab schon mindestens 3 Übernachtungsgäste, könnt eng werden. Ihr könnt auch paar nehmen :tongue:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #89
joanna
Reaktionen
0
Also eine hälfte der couch könnte vergeben sein, wenn tino sich in unsere "kleine wohnung" traut ... die andere hälfte müsste er sich dann mit jemanden teilen
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #90
Kosta81
Reaktionen
0
bei wem darf den ein A R M E R B U N D I den übernachten?!?!?!
und kommt bloß ned an mit du kannst draußen im zelt BIWAK machen den dann gibet MEGGA !!!! :angry: :evil:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #91
Sabrina
Reaktionen
0
Hm, ich wollts grade vorschlagen :tongue:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #92
Kafuzke
Gast
Hier komm ich ja nicht mehr nach, bin mal kurz paar Std nicht on und schon stehen hier 3 Seiten 8o.
@ Maggus: Den mit Kufen an lokis Bett fand ich am besten. :totlach: (Darf es mir aber mit meinem potentiellen Fahrer nicht vermiesen )Zugegeben, die anderen Sprüche waren eher Insider und daher nicht nachvollziehbar, aber egal.
@ Nicole:
Durch eine temporäre körperliche Einschränkung, helfe ich auch nicht meiner Ex beim Aus-/Umzug, welche übrigens auch Nicole hieß.
Damit ist die Frage, ob ich allein komme, wohl auch beantwortet
Schlafplatz in K'esch habe ich auch reichlich. Weibliche Anmeldungen werden selbstverständlich vorrangig behandelt.
Haben wir uns nun auf einen Termin verständigt ?(
Zuletzt bearbeitet:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #93
raider
Reaktionen
2
Wird dat hier jetzt nen Single-Markt, dann bin ich ja überflüssig ?(
Schätze mal wir brauchen keine Übernachtungsmöglichkeit, da einer von uns beiden Nachts wieder Richtung Heimat fahren wird, sonst suchen wir uns ne schöne Herberge, da gibt's dann Sonntagmorgen legger Frühstück.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #94
Ährwin
Reaktionen
0
Mensch, das geht ja ab hier Haben wir denn jetzt schon einen Termin gefunden?
29.10. geht bei mir nicht, die anderen Tage klappen.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #95
Nicke
Gast
Original von Kosta81
bei wem darf den ein A R M E R B U N D I den übernachten?!?!?!