Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wäre dann auch für den 29.10
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #21
Original von Fabian

Ich denke das Du im Oktober eher ne Chance auf gutes Wetter hast als im November/Dezember.

Ich wäre dann auch für den 29.10

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #22
Original von Fabian
Die Idee mit der Festung Ehrenbreitstein ist gut, ich hab den Parkplatz aber glaube ich als eher klein in Erinnerung.

Der Parkplatz vorne ist klein, ja. Aber wenn man komplett durch die Festung durchfährt kommt man auf nen großen runden Platz. Von dort aus kann man auf das Deutsche Eck gucken. Ich hab da schon öfter Autos stehen sehen, werd die Woche - wenn möglich - mal da hoch fahren und nachfragen.

Mir ist Oktober auch lieber. Alles andere geht schon zu sehr Richtung Weihnachten und in meine Klausurphase...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #23
So möchte mich nun auch mal zu wort melden .. hatte bisher noch keine Zeit ...

@nicole: kommen wir auf die Burg denn mit unseren autos drauf ?

PS: Freue mich schon auf die Drinks :]

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #24
also ich hab november-dezember prüfungen aber ich schätz mal ich kann mla zum abschalten auch mal mit nach koblenz kommen. und da es von hier (erndtebrück) kürzer bis nach koblenz ist werde ich wohl dann von hier aus fahren.

@loki
wenn du so schlittschuhe fährst wie auto dann "prostmahlzeit" :megasmile:
zum glück kann ich einigerweise schlittschuh fahren muss mich nur wieder einfahren ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #25
Original von joanna
@nicole: kommen wir auf die Burg denn mit unseren autos drauf ?

Das weiß ich eben nicht. Will diese oder nächste Woche mal hoch. Je nachdem wie das mit dem Umzug klappt. Wenn du willst komm doch einfach mal vorbei und wir schaun gemeinsam.

Btw: Falls jemand die Muße hat mir beim Umzug zu helfen :rolleyes: Voraussichtlich dieses WE. Pizza, Bier und Schlafgelegenheit wird gestellt :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #26
ja ja ja billige arbeitskräfte suchen ne :megasmile:
die nur für bier und pizza arbeiten ;) :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #27
Und nen Schlafplatz um den Rausch auszuschlafen.

Also stell dich net so an und komm dieses WE vorbei. Du willst es doch auch :smilysex: :holy: :megasmile:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #28
@nicole:
Was sagt Chris denn dazu ?( :D ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #29
Er ist doch glücklicherweise nicht im Forum :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #30
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
äähhhhh die genaue adresse brauch ich dann noch :D
ich hab nix gesagt!!!!!!!!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #31
Alles weitere intimere wie üblich per icq/PN/oder shortmessage im olg ;) 8) :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #32
hi ...

als nicht-zugezogener-koblenzer würd ich ja sagen hier regnets doch eh nie ;) ...

aber am besten so früh wie möglich ... denn gegen november und dezember wirds einfach nur noch kalt

Meines Wissens nach kommste mitm Auto nicht auf die Festung Ehrenbreitstein. Leute die Gehbehindert sind sowie Anlieferungen etc dürfen drauffahren.
Der Hauptparkplatz ist da beim Minigolfplatz beim Eingang ...

Es gibt übrigens nen Eingang weil das ganze Eintritt kostet ... nix weltbewegendes sondern max 3 € glaub ich ... (bin mir aber nicht so sicher wieviel)

generell wäre ich bei nem Treffen dabei wenn ich an dem WE hier in Koblenz bin ... bin zwar derzeit auf Urlaub hier aber ab Mitte Oktober wieder in Aachen

Ciao reneder

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #33
In meiner 3 jährigen Schreiner Ausbildung hab ich schon höllisch auf meine Fingerchen aufgepasst, da will ich sie mir jetzt nicht beim Schlittschuhlaufen abfahren lassen, da ich sowieso nur aufm Eis liegen werde
<-- Bewegungslegasteniker :D

Also, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, bin ich dabei, beim Eis laufen feuer ich aber lieber an ;)

Ich hoffe das ich dann noch meine Freundin habe, ansonsten muß mich irgendjemand anderes heim fahren *gg* :alk:

Gruß Masa

@reneder: Schöne Felgen :D ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #34
wie ... seit wann gehts um schlittschuhlaufen :D ... ich sollte das hier wohl mal genauer lesen :D ...

ich glaube Masa und ich verlegen dann das Cocktailtrinken vor und bewerten alle anderen mit Haltungs und Sprungnoten :D

An dem Tag dürfen dann wohl die Frauen an steuer 8)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #35
Na damit sind wir dann mindestens schon zu dritt an der Bande 8)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #36
Wie Onkel Jürgen kommt nach Neuwied ?!! :D =) !!!!

Hey Jungs ... macht Euch doch nicht ins Höschen :D ... also bis jetzt hat noch keiner behauptet, dass er schlittschuhlaufen kann, d. h. es wird ein riesenspass uns allen beim hinfallen zuzusehen !! :tongue: Stellt Euch nicht so mädchenhaft an !!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #37
na ihr seid mir vielleicht :megasmile:"MUMUS" :megasmile:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #38
@joanna

Wenn's terminlich passt sind wir dabei! ...und ich bin kein Mädchen, sonst würd ich ja nen BH tragen :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #39
@raider: das würde ich gerne sehen, Raider auf Schlittschuhen im BH :totlach:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #40
Original von raider
Na damit sind wir dann mindestens schon zu dritt an der Bande 8)

Zähl lieber nochmal nach, wenn Reneder auch nicht aufs Eis geht sind wir jetzt schon 5!!!

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben