Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wird sich net gedrückt!! Ich zerr dich eigenhändig aufs Eis
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #44
Markus910
Gast
YEAH ....AM START
Ich werde noch ein weig an meinen Figuren arbeiten, meine Kür is noch net so perfekt...geplant sind:
a) Doppelsalchow
b) Doppel-Toe-Loop
c) Sprungkombination: Axel (auswärts oder einwärts) gefolgt von einem Doppelsprung
d) Schritt 1: mind. 2 verschiedene Doppel-dreier vorwärts
e) Schritt 2: verschiedene Gegendreier
f) Sitzpirouette mit Fusswechsel (5/5 Umdrehungen)
g) kombinierte Pirouette Waage-Sitz (6 Umdrehungen)
Haben die denn überhaupt so große Schuhe dat ich da reinpasse?..also vielmehr meine Füße.....wir können auch unter Loki´s Bettchen Kufen machen, dan fahr ich damit
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #45
cypher86
Reaktionen
0
egal ich ´bin dabei egal wann das ist
@Nicole mach mal bitte ne Teili. Liste
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #46
Nicke
Gast
Bin ja schon dabei. Ich muss auch irgendwann mal arbeiten :tongue:
Edit: Wer kommt alles mit Begleitung?!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #47
Fabian
Reaktionen
0
Original von Nicole158
Edit: Wer kommt alles mit Begleitung?!
yeah dann sind wir 6 und 6 ist G E I L genauso wie G E L B !!!!
@nicole158
Na wir sind wie immer zu zweit am Start, wobei mein Blondie bestimmt Eislaufen will. Ey Maggus die ist echte Konkurrenz für dich, also üb schön fleissig.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #49
joanna
Reaktionen
0
na super dann muss ich wohl doch noch üben fahren !!! kann das nämlich gar nicht mehr !!!
mhhh ich bin bis dato ja wieder voller Saturni...und das heißt für mich auch samstags arbeiten und ich denk ihr redet ja von nem Treffen so um die k.a. 15h oder so???...und das wird für mich wohl mehr als knapp...innerhalb der nächsten 2WE´s wäre es für mich noch egal...aber dann muß ich ja wieder...och meno....ihr wollt mich ja nur nicht nehmt doch nen sonntag..juhu :astonished:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #52
joanna
Reaktionen
0
@violator:
kannst du keinen Urlaub beantragen?! bitte !! Sonntags ist meistens ein Spiel von daher ziemlich ungeeignet für uns
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #53
Nicke
Gast
Sonntag ist doof weil alle am nächsten Tag arbeiten müssen. Versuch zu tauschen oder komm nach?!!?
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #54
raider
Reaktionen
2
Erst hat er als Zivi gestöhnt und jetzt macht der das schon wieder als vollwertiges Mitglied der arbeitenden Gesellschaft. Man Violator reiss dich am Riemen
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #55
Kosta81
Reaktionen
0
ja ja ja am samstag ist es am besten muss ja am montag auch arbeiten und dann wieder nach hause fahrern und sonntag spät abend nach hause fahren ist doof :nene:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #56
Fabian
Reaktionen
0
Original von raider
@Fabian
yeah dann sind wir 6 und 6 ist G E I L genauso wie G E L B !!!!
Gut, damit können wir dann auch keine weiteren "Nicht-Eisläufer" akzeptieren.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #57
Violator
Reaktionen
0
..ihr sollt euch da nicht besaufen...sondern nett treffen....
mmhh die werden mir nen Vogel zeigen das ich nen Samtstag frei will....wenn ich grad mal wieder angefangen hab....tja dann kann ich nur abwarten und eventl. drauf hoffen nen Frühdienst zu bekommen und dann nur bis 15h zu arbeiten oder so..aber wers gleubt wird seelisch..
@raider guck mal in dein ICQ...bütte..statt mich hier schon wieder zu beleidigen :tongue:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #58
Kosta81
Reaktionen
0
na klar saufen und schlittschuh fahren das ist lustisch
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #59
Nicke
Gast
@ kosta:
Äh andere Reihenfolge: Erst Schlittschuhlaufen, dann saufen
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #60
Marco84
Reaktionen
0
Oh man also euch kann man auch keinen Thread eröffnen lassen, innerhalb von 2-3tagen habt ihr ja auch grad 2-3 Seiten geschrieben.
Interesse hätte ich auch wieder zu kmmen es liegt halt dann nur am Wetter bei mir ob ich komm. Wär ja dann wieder ein recht weiter weg, könnt mich aber trotzdem schonmal mit eintragen wann ist mir egal bin Flexibel