Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Marco84 Wir fahren in der HALLE Schlittschuh! Das ist das mit dem Wedder nicht nicht so schlimm! Du bist doch schnell da = A3 - A48 und schon...
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #61
@ Marco84

Wir fahren in der HALLE Schlittschuh! Das ist das mit dem Wedder nicht nicht so schlimm! Du bist doch schnell da = A3 - A48 und schon bist Du dort! :D
...als kleiner Anreiz: die haben da auch gaaaaanz viele Duschen! :tongue:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #62
@Marco84
Das ist doch gerade mal halb so weit für Dich wie Willich und wieso willste Dich vom Wetter abhängig machen? Der Leon fährt auch bei Regen!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #63
Hm, so so...Treffen in Neuwied.

Denke mal wir sind dabei. Termintechnisch weiß ich noch nicht was wir wann vorhaben.

Schlittschuhlaufen???? Naja, Krankenhaus is ja fast um die Ecke :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #64
Entfernung stimmt, 84km bis Neuwied naja denk schon das da was zu machen ist. Ok Wettertechnisch gesehen brauch ich mir wohl auch keine Gedanken machen, selbst wenn es erst im Novenber stattfinden sollte, Winter gibt es bei uns ja es keinen mehr.

Duschen sind gut, muss nur meine Ex noch mitbringen :baby: :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #65
Original von Sabrina
Naja, Krankenhaus is ja fast um die Ecke :D

Sehr beruhigend, nur für den Fall das ich mich überfresse oder Cypher in seinem Fressrausch irgendwelche nicht essbaren Gegenstände ansaugt!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #66
@Fabian

Ja wir machen die Aufnahme von weiteren Nicht-Schlittschuhläufern von der Höhe des Bestechunggeldes in Naturalien (Essen und Trinken) abhängig.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #67
Original von loki
:D
...als kleiner Anreiz: die haben da auch gaaaaanz viele Duschen! :tongue:

:D Loki....geil...

Hm muss mir nur noch schnell wat zum Thema ausdenken damit der Eintrag net als Spam gilt...

Achso...ich hab ja dann schon GAS im Leon, dann kann ich dat direkt mal presenten

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #68
hey leutz, freuen uns über die riesige nachfrage nach unserem kleinen treffen !!

was die parkplätze dort betrifft: an der eishalle sind genug da ... die sind nur nicht gepflastert, d. h. viele löcher = langsam ausweichen :D // was die altstadt betrifft viele besetzte parkplätze ..

@sabrina & Co.: den parkplatz kennt ihr ja schon ..

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #69
Original von raider
@Fabian

Ja wir machen die Aufnahme von weiteren Nicht-Schlittschuhläufern von der Höhe des Bestechunggeldes in Naturalien (Essen und Trinken) abhängig.

Du hast geradezu wundervolle Ideen!!!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #70
woher blos kennen die den parkplatz nu :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #71
tja kosta, das wüsstest du gerne ... da musst du schon maggus, sabrina, theflow etc. selbst fragen ;) 8)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #72
@ maggus, sabrina, theflow

woher kennt ihr den parkplatz ?!?!?!? :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #73
@Marco84 wie Ex ..was machst du denn....???
Oh nein nicht schon wieder du und duschen...frag mal deine Mitaltenburgerfrauen :evil: :D

und ich seh mal zu das ich auch dazu komm und wenn es eben später wäre hätt eventl. auch ne Übernachtungsmöglichkeit :rolleyes:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #74
@ Violator

Ist ne lange geschichte, wärste lieber ma beim NRW treffen dabei gewesen, tztztz :D

Ich könnte euch das ja jetzt mit den duschen erklären wie das gelaufen ist aber mir wird hier wohl eh keiner glauben :baby:, dafür freut ihr euch viel zu sehr das ihr jemanden habt den ihr Ärgern könnt ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #75
hey tino, also irgendein bett wird sich schon finden ... d. h. du hast keine ausrede mehr .. bätsch

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #76
@ joanna

Ah sooooo, Ihr meint den "krtschschleifknartsch"-Parkplatz!

@ Kosta

Nur so als Tipp: nicht so schnell wieder runter fahren vom Parkplatz!
Das kommt bei Maggus, Dir, Schachti, teilw. bei meinereiner.... nicht so gut! ;)

@ Violator

Du MUßT kommen!!! = Da sind ja auch Mädels auf der Eisfläche so um die 16! *duckundwechrenn*

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #77
@Joanna ähm, wieso...Parkplatz...*grübel* Kapier ich jetzt net, oder hab ich irgendnen Insider verpasst? :O

@Tino...kannst bestimmt in irgendeiner "Besucherritze" unterkommen :totlach:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #78
@Marco84 .richtig dir würde keiner glauben..wills aber trotzdem wissen :D
@loki..na toll da red ich grad so gut von dir und dann darf ich wieder sowas hören....ich kann wenigstens noch über die eisfläche gucken
@sabrina..welche denn....deine :astonished: 8o

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #79
Original von Violator
@sabrina..welche denn....deine :astonished: 8o

Gaaaanz sicher nicht! Aber so wie wir dich kennen wirst du da bestimmt n Mädel klar machen, was evtl sturmfrei hat und dir ne Unterkunft gibt :tongue:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #80
Vieleicht bekomm ich auch da noch eine ab bei der ich schlafen kann :baby: :rolleyes: :D

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben