Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich wäre wohl auch dabei wenn der Termin passt und es nicht schüttet wie aus Eimern (weil keine Lust nachts im Regen 2 Stunden heim zu...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #101
Franky
Reaktionen
0
also ich wäre wohl auch dabei wenn der Termin passt und es nicht schüttet wie aus Eimern (weil keine Lust nachts im Regen 2 Stunden heim zu fahren).
Am 29.10 kann ich allerdigs nicht, da bin ich bei meinem Schatz in Baden Würtemberg
also mir ist es wie gesagt ja terminl. ehh wurscht ..da samstag für mich samstag ist..ähm ja...so irgendwie...dann macht doch mal ne Liste an welchem Sa. wer wie am besten kann....und mich könnt ihr ja überall mit 50% drauf setzen
@raider
wie Stahlfelgen...hast du keine Winteralus :tongue:
(na super jetzt darf ich mir bestimmt wieder nen schönen spruch einfangen)
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #103
Franky
Reaktionen
0
Ne darfste nicht, hab auch winter-Alus
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #104
Violator
Reaktionen
0
so hier ich nochmal....hab heute auch nochmal bezgl. der Treffens so ein bissl mit Jürgen gesprochen:
Also bei uns beiden und viell. auch noch bei anderen(?) ist es so, dass wir sehr wahrscheinl. eh erst später dazu stossen könnten. Was ja aber je nach Länge des Abends nicht das Prob wäre....
Wer schön wenn ihr mal so nen ca. Programm mit ca. Uhrzeiten erstellen könnt! Weil wenn ich/wir dann viell. erst so gegen 17h dazu kommen können und ihr dann mit bsp. Schlittschuhlaufen fertig seit...kann man sich ja danach dann treffen wegen Essen....trinken gehn...chilln...etc....soll ja nen langer abend werden oder???!!!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #105
Fabian
Reaktionen
0
Original von Violator
Also bei uns beiden und viell. auch noch bei anderen(?) ist es so, dass wir sehr wahrscheinl. eh erst später dazu stossen könnten. Was ja aber je nach Länge des Abends nicht das Prob wäre....
Dem schließe ich mich an. Muss bis 14 Uhr arbeiten, daher werde ich wohl auch frühestens zwischen 16 und 17 Uhr aufschlagen.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #106
Kosta81
Reaktionen
0
ja dann würd ich mal sagen das die leute die da wohnen dne ablaufplan erstellen und sich die termine angucken und es so wählen das es am besten für alle ist!
und dan so schnell wie möglich es uns mitteilen
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #107
Nicke
Gast
Ich kümmer mich die Tage drum. Momentan zu viel mit Umzug am Hut. Wenn hier alle arbeiten müssen ist ja auch doof... Ich beratschlage mit Joanna. Aber innerhalb der nächsten Woche dürfte eine Entscheidung fallen (wenn ich dann noch Internet hab kann ich es euch auch mitteilen )
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #108
Violator
Reaktionen
0
@Nicole158
das wär ganz toll wenn wir das erfahren würde..weil müssen ja auch kommen :tongue:
ach ihr schafft das schon...denk ich ..zu wissen...ähm..hoff ich...ähm....ohh gott....ahhhh...chaos....
eben so erstellen das spätere Leute noch optimal dazu stoßen können =)
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #109
Markus910
Gast
Ich hol mir 19"er fürn Winter...dann würdet ihr gucken
Also wenns noch Ende Oktober ist, dann fahr ich eh noch die Alu´s...mach dieses JAhr nen späten Winter, hab nur noch ******* Winterräder die ich am liebsten sofort ersetzen würde...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #110
BamBam
Reaktionen
0
Servusla.... Hier im Frankenland besteht jetzt auch interesse !
wenn der genaue Termin steht... werd ich ne genau zusage machen können !!!
wäre echt klasse !
gruss bambam
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #111
joanna
Reaktionen
0
Hey Leutz, ich bin einfach nur Baff und freue mich über so ein grosses Interesse ... fände es natürlich auch super klasse, wenn sich auch die Franken in die Eifel verirren würden :bunny: :very_happy:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #112
Joker-BS
Reaktionen
0
Also da ich ja ausm Norden bin würde ich gerne mal ein paar von den Rheinländern kennen lernen. Ich bin am 28.10 in der nähe von St.Goar bei Bierprobe abend. Könnte also am 29.10 auch nach Koblenz kommen. Wäre dann wahrscheinlich der mit der weitesten anreise. ca. 500 km. Hab dann hoffentlich auch schon GAS im Auto!!!
mfg Joker
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #113
Nicke
Gast
Ja klasse Sache, dann willkommen im Rheinland
Also mir persönlich wäre der 29.10. auch am liebsten, da ich später mitten in den Klausuren stecke.
Wollen wir das jetzt so festhalten, auch wenn ein paar da nicht können?! Alle unter einen Hut kriegen werden wir eh nicht und im November konnten ja auch ein paar nicht.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #114
raider
Reaktionen
2
29.10 JAAAAAAA
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #115
Kosta81
Reaktionen
0
ja ich bin auch für den 28.10 oder 29.10 ist mir eigentlich egal für welchen tag man sich entscheidet
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #116
Fabian
Reaktionen
0
29.10. ist gut!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #117
Nicke
Gast
Das sind auf jeden Fall genug Stimmen 8)
29.10.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #118
Violator
Reaktionen
0
jao hab ja gesagt mir ist der Termin auch wurscht...von daher..wird das schon passen nu fehlt nur noch das Programm..aber das wolltet ihr ja noch ausarbeiten.....
@Joker-BS
also da brauchst du nicht unbedingt soagr so weit zu fahren....kannst auch gern an den Rhein-Sieg Treffen teilnehmen..die meisten von denen sind auch stubenrein...klickst du hier würden uns freun da auch mal nen neues Gesicht zu begrüssen :]
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #119
Nicke
Gast
@ Tino: Im Startposting steht dass das Rahmenprogramm in Kürze folgt. Ich hab momentan noch andere Dinge zu tun :angry: Danke.
Und btw ist Joker-BS wohl nur durch Zufall an dem WE in der Ecke. Glaub kaum dass er 500km unter der Woche fährt für nen Burger
Bringst du faust mit? Der meldet sich gar nicht zu Wort?!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #120
SlasherHase
Reaktionen
0
ich würd auch gern kommen
hab da noch n rennen oder keulenkampf mit schachti offen