Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich bleibt nur die frage wer kommt mit hoch :D ;)
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #141
ich bleibt nur die frage wer kommt mit hoch :D ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #142
Original von Markus910
STANDING OVATIONS, laOla Wellen...minutenlanger Applaus, Tränen, Luftschalngen, Konfetti...all das gabs nicht

Sicher das die Freude nicht darauf beruhte das Du ENDLICH fertig warst???

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #143
So nun habe ich auch mal 5 Minuten Ruhe im Büro und kann mich hier auch kurz äussern.

Das mit den Übernachtungsmöglichkeiten dürfte kein Problem werden und wie loki schon geschrieben hat, schlafen können bei uns genug leutz ... es ist halt echt zu überlegen, ob man nicht lieber in der näheren Umgebung was bucht (das regeln wir dann selbstverständlich).

Haben wir denn ausser Maggus und Gabi noch jemanden für unsere Battle :D :bunny: ...

@nicole: für den Fall der Battle müssen wir für den Gewinner einen Preis herschaffen ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #144
@Joanna

Das mit der Battle klappt leider nur, wenn Gabi nicht bis 15:00 Uhr arbeiten muss, doch das steht leider noch nicht fest. Ansonsten muss Maggus sich ganz warm anziehen...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #145
Ok...wer Protektoren in irgendeiner Form hat, bitte mitbringen....

Ich hab noch ein Paar ellebogen lange Kevlar Handschuhe, die werde ich aufjedenfall anziehen :D

@Jüüürgen.....kann Gabi dat wirklich?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #146
Ich weiß ja nicht, was die zwei Mädels so alles planen und aushecken, aber für alle die 's interessiert anbei mal der Link zum Irish Pub in Koblenz:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #147
Soooooooooo groß is dat? Ne also Karaoke fällt dann flach :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #148
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #149
Fabian...KLASSE....das nennt man "eine Transferleistung erbingen"..........wunderbar wie hier mitgedacht wird!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #150
Wenn Dir jeder der Anwesenden einen Schnaps ausgibt dürfte sich die Größe des Lokals doch relativieren! :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #151
Jepp...undzwar auf die Größe der Toilettenkabine....:D

Wenn ich aber jeden 2. Schnapps dir gebe, dann wirds ein erstklassiges Duett...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #152
Original von Markus910
Wenn ich aber jeden 2. Schnapps dir gebe, dann wirds ein erstklassiges Duett...

Kommt ganz auf den Schnaps an, sonst verlegen wir das Duett in die Toilettenkabine.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #153
na super .. ihr trinkt euch eine zurecht :D und ich darf mich mit alkoholfreien cocktails über wasser halten :cry: :cry:
nicole: ich finde das unfair, du kannst dann zu fuss heimlaufen ...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #154
ich vermute mal das ich mit bambam ne fahrgemeinschaft gründe :) also ne decke überm kopf könnt ich auch brauchen, luftmatratze etc is kein problem

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #155
@hase: also das mit den Schlafplätzen bekommen wir schon hin ;)

@all: könnt ihr mal in die Teilnehmerliste schaun, ob alle drauf sind bzw. aus der liste raus müssen/wollen :baby: --- danke ---

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #156
@Maggus

Haste schon mal nen doppelten Rittberger live gesehen oder nen Tuloop (wie auch immer dat Ding heissen mag)?

So nun weisste was Dir bevorsteht. Wat is nu, noch mehr Schnaps??

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #157
OT ON:

Verkaufe Mercedes CDI T-Modell Bj 10/2004 mehr dazu im Teilemarkt!

Brauch keiner so nen Ding ;(

OT OFF:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #158
@ Raider....******** ich habs....ich fahr dat Benzin leer, füll Schnapps rein und mach nen Y Stück in die Spritleitung mit Zapfhahn..

Heftig, nen Profi am Start, die kanns mir ja dann beibringen...dat Ding heisst Toeloop Toe=Zeh.....

Mal sehen wie ich mein Auto heimbekomme...ich denke mal ihr werdet meine Mutter kennenelrnen weil die dann nachts mim Vater kommt um mich und Leon abzuholen :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #159
Ich freu mich jetzt schon rieeeeeeeeesig :) :)

Also Karaoke fällt anscheinend eher flach... Ich werd zwar mal anfragen, vermute aber eh dass die das nicht machen.

Irish ist aber okay als Ausklang für den Abend?! Denn sämtliche andere Schuppen in Koblenz sind zwar auch nett, allerdings können wir dann wohl vorher im Kollektiv ne Bank überfallen oder halt nüchtern heim gehen. Und wer will das schon?! :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #160
Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben