Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher das die Freude nicht darauf beruhte das Du ENDLICH fertig warst???
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #143
joanna
Reaktionen
0
So nun habe ich auch mal 5 Minuten Ruhe im Büro und kann mich hier auch kurz äussern.
Das mit den Übernachtungsmöglichkeiten dürfte kein Problem werden und wie loki schon geschrieben hat, schlafen können bei uns genug leutz ... es ist halt echt zu überlegen, ob man nicht lieber in der näheren Umgebung was bucht (das regeln wir dann selbstverständlich).
Haben wir denn ausser Maggus und Gabi noch jemanden für unsere Battle :bunny: ...
@nicole: für den Fall der Battle müssen wir für den Gewinner einen Preis herschaffen
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #144
raider
Reaktionen
2
@Joanna
Das mit der Battle klappt leider nur, wenn Gabi nicht bis 15:00 Uhr arbeiten muss, doch das steht leider noch nicht fest. Ansonsten muss Maggus sich ganz warm anziehen...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #145
Markus910
Gast
Ok...wer Protektoren in irgendeiner Form hat, bitte mitbringen....
Ich hab noch ein Paar ellebogen lange Kevlar Handschuhe, die werde ich aufjedenfall anziehen
@Jüüürgen.....kann Gabi dat wirklich?
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #146
loki
Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, was die zwei Mädels so alles planen und aushecken, aber für alle die 's interessiert anbei mal der Link zum Irish Pub in Koblenz: ::: klick mich :::
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #147
Markus910
Gast
Soooooooooo groß is dat? Ne also Karaoke fällt dann flach
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #148
Fabian
Reaktionen
0
Original von Markus910
Soooooooooo groß is dat? Ne also Karaoke fällt dann flach
Kommt ganz auf den Schnaps an, sonst verlegen wir das Duett in die Toilettenkabine.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #153
joanna
Reaktionen
0
na super .. ihr trinkt euch eine zurecht und ich darf mich mit alkoholfreien cocktails über wasser halten
nicole: ich finde das unfair, du kannst dann zu fuss heimlaufen ...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #154
SlasherHase
Reaktionen
0
ich vermute mal das ich mit bambam ne fahrgemeinschaft gründe also ne decke überm kopf könnt ich auch brauchen, luftmatratze etc is kein problem
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #155
joanna
Reaktionen
0
@hase: also das mit den Schlafplätzen bekommen wir schon hin
@all: könnt ihr mal in die Teilnehmerliste schaun, ob alle drauf sind bzw. aus der liste raus müssen/wollen :baby: --- danke ---
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #156
raider
Reaktionen
2
@Maggus
Haste schon mal nen doppelten Rittberger live gesehen oder nen Tuloop (wie auch immer dat Ding heissen mag)?
So nun weisste was Dir bevorsteht. Wat is nu, noch mehr Schnaps??
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #157
cypher86
Reaktionen
0
OT ON:
Verkaufe Mercedes CDI T-Modell Bj 10/2004 mehr dazu im Teilemarkt!
Brauch keiner so nen Ding ;(
OT OFF:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #158
Markus910
Gast
@ Raider....******** ich habs....ich fahr dat Benzin leer, füll Schnapps rein und mach nen Y Stück in die Spritleitung mit Zapfhahn..
Heftig, nen Profi am Start, die kanns mir ja dann beibringen...dat Ding heisst Toeloop Toe=Zeh.....
Mal sehen wie ich mein Auto heimbekomme...ich denke mal ihr werdet meine Mutter kennenelrnen weil die dann nachts mim Vater kommt um mich und Leon abzuholen
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #159
Nicke
Gast
Ich freu mich jetzt schon rieeeeeeeeesig
Also Karaoke fällt anscheinend eher flach... Ich werd zwar mal anfragen, vermute aber eh dass die das nicht machen.
Irish ist aber okay als Ausklang für den Abend?! Denn sämtliche andere Schuppen in Koblenz sind zwar auch nett, allerdings können wir dann wohl vorher im Kollektiv ne Bank überfallen oder halt nüchtern heim gehen. Und wer will das schon?!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #160
Fabian
Reaktionen
0
Original von Nicole158
heim gehen. Und wer will das schon?!