Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich werde es an diesem WE wohl nicht schaffen zu kommen. Wäre gerne auch gelaufen!
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #181
Ich werde es an diesem WE wohl nicht schaffen zu kommen. Wäre gerne auch gelaufen!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #182
Ich werde nicht kneifen.. bin ja ka Memme ! ;) ;) ;) :D

Ich lieb Eis !!!! .. am liebsten mit Mandeln ! :D :D :D :D

Nun frag ich nochmal..... Gibt es da leihschuhe.. oder muss ich meine mitschleppen ?

gruss bambam

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #183
gibt Leihschuhe keine Panik :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #184
...aber wenn ich eigene hätte, würde ich die Leihschuhe net unbedingt tragen wollen. :D

Naja, was heißt absagen? Sind wir gefragt worden? :tongue:

Nee, quatsch. Mal schauen....vielleicht siehts ja auch bei anderen Leuten mal nicht rosig aus mitm Geld....

@Joanna....muss ich mir jetzt erst noch das Bein brechen? :D Nee, mach ich net 8o

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #185
also ich denke mal 10-15 min eislaufen tue ich mir wie immer an, allerdings hab ich keine eigenen schuhe und in leihschuhen fallen mir nach besagten 10-15min immer fast vor schmerzen die füße ab, plattbreitsenkfuß mit hohem spann ;(

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #186
@sabrina: nee musst dir kein bein brechen 8) ... es ist jedem selbst überlassen, finde es halt nur schade ... und das mit dem Geld ist klar, keiner hat zur zeit was zu verschenken, aber auf die € 2 kommts auch net mehr an ... oder ?

@hase: ich leihe mir auch immer diese plastikdinger dort aus und die sind echt nicht besonders fussfreundlich, aber wenn man die 1-2 nummern grösser nimmt und dann genug socken anhat ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #187
wo liegt eigentlich Koblenz? Is das nicht ein Vorort von Köln?
Dann könnte ich ja eigentlich auch mal vorbeischauen...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #188
nääääääääää de Nico....dich gibbet uch noch?

Koblenz is 20 km südöstlich von Nickenich :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #189
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #190
Original von joanna
es läuft jeder Schlittschuh mit, der nicht verletzt ist o. ä., denn eine andere Ausrede lassen wir nicht gelten :evil:

Zählt der Umstand das ich arbeiten muss auch???

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #191
Ne Fabian, du darfst dann ne Einzelkür beim Eintreffen auf die Eisplatte legen :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #192
@Markus910

klar gibt es mich noch.. aber ich dachte ich halte mich im Hintergrund bis ich wieder zu den Leonfahrern gehöre *g*
Denke mal, dass ich die Strecke schon schaffen werde.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #193
Okay Nico, ich pack dich mal mit auf die Liste!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #194
Original von raider
Ne Fabian, du darfst dann ne Einzelkür beim Eintreffen auf die Eisplatte legen :D

Jürgen, ich hab nie behauptet das ich das kann! Wäre ja auch gelogen!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #195
Treffen Koblenz

Hallo,

@ joanna, Nicole158 und loki: Hättet Ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? ?( ?(
So kann ich wenigstens länger bleiben.

Was das Eislaufen betrifft, würde ich ja gerne wenn ich könnte, aber wie gesagt: Ich bin in meinem Leben noch nie Eislaufen gewesen. :nene: :nene: :nene:

Sorry.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #196
@merten, bambam, hase etc.
Sorry aber ich bzw. wir habens noch nicht geschafft mal in Koblenz nach den Übernachtungsmöglichkeiten zu fragen, aber das bekommen wir schon hin!! Keine sorgen .. ihr müsst nicht am Deutschen Eck schlafen :D

Aber wir kümmern uns drum --- versprochen ---

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #197
man man man zum glück habe ich schon nen schlafplatz :D ;)

und ne user card hab ich auch schon :D 8)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #198
ich bin für die malerkrepp edding methode :) userkarten drucken? wie geht das?ich habe garkeinen drucker

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #199
mmmh ich werde es mir noch überlegen vielleicht komme ich auch mit ner freundin... aba werd ich spätestens nächste woche (anfang) bescheid sagen! :rolleyes:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #200
komme auch mit meiner freundin vorbei.
kommen aus koblenz also brauchen wir keine Schlafmöglichkeiten.

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben