Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und dann fährt denen einer die Zunge ab... Du kommst dann nach hinten. Äh ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, falls sich das Thema...
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #201
Dann könnt Ihr wenigstens ein bisschen am Eis lecken, oder ? :D :D :D :D
Und dann fährt denen einer die Zunge ab...

Weiß nicht ob ein Fotoshooting mit Winterreifen so prickelnd ist :dontknow:
Du kommst dann nach hinten.
Äh ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, falls sich das Thema Ehrenbreitstein erledigt hat, ignoriert das hier einfach. Bin heute lesefaul....

Was das Eislaufen betrifft, würde ich ja gerne wenn ich könnte, aber wie gesagt: Ich bin in meinem Leben noch nie Eislaufen gewesen. :nene: :nene: :nene:
Dann haben die anderen wenigstens was zu lachen ;)

Ähm, also vielleicht ich auch. Bis wann muss man genau zusagen?
Aber nicht aufs Eis, hab keine Schlittschuhe mehr und die Leihdinger mag ich nicht. Ich würde mich dann also zu der Banden-Bande gesellen.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #202
@desmorado: über andere lachen wollen und selbst nicht mitfahren ... :nene: Aber schön, dass Du Dich zu uns gesellen willst. / Ehrenbreitstein hat sich erledigt (kommt man nicht drauf). ----- Fürs Essengehen zusagen sollte man so schnell wie möglich, spätestens 10 Tage vorher ... fürs Eislaufen ist es eigentlich egal.

@bernd: hoffe, dass ihr wenigstens mit aufs Eis kommt ... büütte ! :D

-------------------

AUFRUF: So ich bräuchte nunmehr die aktuelle Zahl der Übernachtungen! Bitte meldet Euch !

- SlasherHase
- DannyR (?)
- BamBam
- ??

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #203
Ich hab ja nicht gesagt, dann haben wir was zu lachen.
Sondern dann haben die anderen was zu lachen... ;) ;) ;)

hm, so lange im vorraus planen, das wird schwer.
Naja mal sehen.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #204
Treffen in Koblenz

Hallo,

@ joanna: Hiermit melde ich mich zum Essen und zur Übernachtung an.

@ Desmorado: Ich werde mich auf keinen Fall auf's Eis begeben :nene: :nene:, auch wenn es sehr lustig für die Anderen wäre. :totlach: :totlach:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #205
Soooooooooooooooo

Ich werd ohne die Sandra kommen !!!

habe aber gerade mit dem Hasen ICQ´t und dem Klaus.....

wir bräuchten ein 3 bettzimmer incl. frühstück nach möglichkeit.....

möglichst Nahe Sondera´s übernachtungsplatz !!!!.. den fährt nämlich a nu mit !!!!

gruss bambam

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #206
Hi ihr alle...

ich sollte wirklich nochmal öfter ins Forum gucken (irgendwie ist das Forum hier nicht mehr "meins", wills aber nicht weiter ausführen), das hier ist mir ja total entgangen. Der stickler hätte aber ja ruhig mal was sagen können, so als Dorf-Mitbewohner...*g
(bitte alle ihn schimpfen :D)

Es hätte aber auch nix geholfen, leider kann ich nicht. Weder den nachmittag, nach den Abend. Hätte euch alle gern nochmal wiedergesehn, ist ja auch lang, viel zu lange, her, ihr lieben netten Menschen.
Tut mir leid, wäre sicherlich sehr lustig geworden.

;(

Wünsch euch allen ganz viel Spaß...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #207
NA dat klingt ja echt klasse.....aus dem kleinen Treffen der MYKL Fraktion wird was "internationales"....echt geil

Naja...alldemnach wie ich mich die nächsten Tage anstelle, hab ich dann auch ne Fahrerin für meinen Leon gefunden :)

So nun zum Theame blitzen..............es kam nichts :D die Darmsträdter Polizisten haben glück gehabt, keine MAssenepidimie an Darmkrebs...

Und heute verfällt auch mein Eintrag im Erziehungsregister wegen der Motorrad aktion :)
Endlich 21...endlich strafmündig :D

So ich bin voll...bis die Tge :) ciao

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #208
Alles Gute zum Geburtstag Markus!!!!

:eek:la: :birthday: :eek:la:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #209
Treffen in Koblenz

Hallo,

@ Markus910: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:birthday:

Daniel :wave:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #210
..na von mir dann aber auch mal alles gute zum Geburtstag :birthday:

laß es dir gut gehn....und viel spaß beim weiter auf dir 30. zu gehn :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #211
Ich werde auch später zu euch stoßen, sofern ich den Weg finde! ;)
Bei mir wird es aber etwas später...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #212
@ danielFR:
Dann kannst Du ja auf der Rückfahrt evtl. ein paar "Schläfer" nach Kaisersesch mitnehmen?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #213
Was die anbelangt, die übernachten wollen: Wir brauchen langsam mal ne Ansage wer alles da bleiben will. Joanna hat schon ne Liste gemacht. Haben ne Pension gefunden wo die Übernachtung im DZ pro person 31 Euro kostet... Werden uns aber weiter umhören. Das einzige was mir noch so einfällt, was billiger ist, ist die Jugendherberge auf Ehrenbreitstein.... Aber da wollt ihr net zu Fuß hoch im besoffenen Kopf :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #214
Ich werde wahrscheinlich auch dazu stoßen, aber erst später ;) Sagt mir bitte wann und wo ich nach dem Schlittschuhlaufen hinkommen soll.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #215
Matzeeeee :D :D *freu* Guckst du ins Startposting, da steht wo Treffen nach Schlittschuhlaufen ist. Bzw. steht da erst mal der Parkplatz. Wo genau wir essen gehen ist noch nicht geklärt, da mein Wunsch-Argentinier so viele Leute nicht aufnehmen kann :(

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #216
Original von BamBam
möglichst Nahe Sondera´s übernachtungsplatz !!!!.. den fährt nämlich a nu mit !!!!

*mal offiziell anmeld*

:]

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #217
jeeeeeee dann sehe ich das tote zebra welches bei dir im auto liegt :D ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #218
Es ist kein Zebra, es ist ein Schneeleopard (Kosta du darfst net so viel trinken :D)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #219
ja ja ja ist mir egal ist trotzdem ein totes tier :D ;)
ich trinke sooooooo viel ich will

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #220
Original von Kafuzke
Dann kannst Du ja auf der Rückfahrt evtl. ein paar "Schläfer" nach Kaisersesch mitnehmen?

Das sollte kein Problem sein, da ich eh dran vorbei fahre.
Wer möchte denn dann alles mit? bedenke dass ich nicht viel Platz hab im Ibiza :D

Den Rest bitte per Mail, da ich hier nicht sehr oft reinschaue:
[email protected]

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben