Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da gibts bestimmt nen Hotel wo du dein Zimmer per Stunde bezahlst...ich kenn in Koblenz dat Oasisi an der KArtbahn und irgendwo mittendrin...
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #241
Da gibts bestimmt nen Hotel wo du dein Zimmer per Stunde bezahlst...ich kenn in Koblenz dat Oasisi an der KArtbahn und irgendwo mittendrin Goldener Stern.....und NEIN ich war weder jemals in dem einen noch in dem anderen....

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #242
ja ja ja komm hör auf zu erzählen :D ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #243
Bekommst dan die Goldene Kundenkarte die mein Vatter und ich uns gegönnt haben...dann bekommste Rabatt auf den Zimmer 3476-3499
Ausserdem gibts nen Cocktail an der Bar (falls die sowat haben) gratis

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #244
Original von Sabrina
Bestimmt, sonst fragste mich, is ganz einfach.
Freu mich :D
Gib mir bidde mal deine Nummer... wenn ich sie mal hatte(was ich glaube), hab ich sie irgendwie verlegt :O

Eine Wegbeschreibung von dir als KO-Profi wäre auch ganz nett!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #245
Original von danielFR
Original von Sabrina
Gib mir bidde mal deine Nummer... wenn ich sie mal hatte(was ich glaube), hab ich sie irgendwie verlegt :O

:totlach: dann pass aber auf das du nicht in einem anderen Bundesland landest. :D
Navigation ist nicht so ihre Stärke :rolleyes: *kopfeinziehundwegrenn* :tongue:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #246
Hey Leutz,

macht Euch keinen Kopf um die Fahrtroute. Wenn alles feststeht, werden wir für Euch auch ne Karte online stellen !! Also keine Panik ! 8)

PS: Hat eigentlich jemand meine Bitte ein paar Postings vorher gelesen? Wäre echt nett !! Danke

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #247
Original von schachti
Original von danielFR
Original von Sabrina

:totlach: dann pass aber auf das du nicht in einem anderen Bundesland landest. :D
Navigation ist nicht so ihre Stärke :rolleyes: *kopfeinziehundwegrenn* :tongue:

Hm, naja, aber immerhin guck ich überhaupt in die Karte und fahr net wirr durch die Gegend bis ich mich ganz verfranst habe :tongue: 1:1 würd ich sagen!

@DanielFR Klar, bekommste grade per icq...du hast meine Nummer verlegt? Also das is mir bisher auch noch net vorgekommen :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #248
Hab mir eben Winter-Räder bestellt :) Von mir aus kanns schneien am 29.10.....:D

Schon 40 Leute angemeldet....dat wird klasse...im Moment siehts net so gut aus mit meinem Handgelenk, dat wird net besser..mal sehen nochmla zum Arzt gehen...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #249
aber es wäre noch besser wenn die 40 mann zum schlittschuhfahren kommen würden dann könnte man ne bolonese auf dem eis machen :D :) das wäre bestimmt ein mega cooles foto :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #250
Siehst du, und für Photos brauchst du jemanden der nicht aufs Eis geht.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #251
Ich brauche bis aller-aller-spätestens Mittwoch die definitiven Zusagen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat oder sich immer noch unschlüssig ist, kann nicht mehr berücksichtigt werden.

Sprecht also auch bitte die an, die sich hier im Thread nicht mehr gemeldet haben (per icq, msn whatever). Bei so ner großen Gruppe macht es schon was aus ob 5 mehr oder weniger kommen. Es wird so schon schwer genug werden eine passende Fress-Location zu finden.

Zusagen bitte per PN oder noch besser (weil sonst evtl das PN-Postfach ständig voll ist) per eMail >> klick <<

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #252
Okok, nicht gleich schimpfen ;( :baby: :D
Ich komme definitiv (wenn nicht etwas enorm wichtiges dazwischen kommt, ist klar), meine Freundin kommt wohl auch mit, also +1.

Gruß Masa

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #253
Original von Nicole158
[Zusagen bitte per PN oder noch besser (weil sonst evtl das PN-Postfach ständig voll ist) per eMail >> klick <<

Bitte nicht alle in den Thread posten. Da ich kein Internet mehr hab und nur relativ unregelmäßig reinschauen kann, verliere ich sonst wieder total den Überblick :O

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #254
Schon mal gut das wir so früh anfangen, habe nämlich heute erfahren das ich the Day after Dienst schieben darf. :angry:
Also schwer lang sind wir den Abend dann nicht am Start.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #255
huhu ihr da

konnte den ganzen spaß leider hier nun nicht mehr groß verfolgen...aber warum ist denn für was ne Anmeldung bzw. genaue Zusage wichtig...weil ich denk es gibt ehhh 2Trefftermine..für so leute die wie z.B. Raider+Gabi und ich erst so gegen Nachmittag können???

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #256
Moin Tino!

Zum einen fängt der Spaß erst nachmittags an und zum anderen brauchen wir die Zusagen, damit wir planen können (siehe Startposting) Es ist nicht gerade einfach für ne Gruppe um die 40 Leute ein Restaurant zu finden. Und wenn dann nachher plötzlich 10 abspringen isses einfach $cheiße. Also kannst du dich nun dazu durchringen zuzusagen?! :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #257
@Nicole158

Hatte gestern Joanna geschrieben, dass wir erste nachmittags nach dem Eislaufen eintreffen können und den Tino bringe ich dann im Schlepptau mit, weil alleine mag der ja net fahren ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #258
Der Tino is ja auch n Mädchen :D :rolleyes:

Ist net schlimm wenn ihr später kommt. Bei den Anmeldungen geht es mir hauptsächlich ums Essen. Zum Schlittschuhlaufen werden wir die 20 wohl locker schon voll kriegen :)

by the way: Ich freu mich schon RIESIG :megasmile:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #259
Wo liegt denn der aktuelle Trend zum Essen ?(
40 Personen an Sich sind ja nicht die Herrausforderung, nur muß rechtzeitig reserviert werden.
Habe 2 Vorschläge wo ich bereits gut gegessen habe:

Pizzeria Brandini (Nudel, Pizza, Salat alles lecker)
Am Plan 11
Tel: 0261 - 38842

Altes Brauhaus (herzhaft, gut bürgerlich)
Braugasse 4, 56068 Koblenz
Tel: 0261 - 1330377 Fax: 0261 - 16554

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #260
Der aktuelle Trend liegt noch nirgends. Am Sonntag werden wir was auskundschaften. Aber danke für deine Tips :)

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben