Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Fell wird nicht gesehen, ich fahr mit Bambam mit und komm nicht mit meinem Auto ;)
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #221
Fell wird nicht gesehen, ich fahr mit Bambam mit und komm nicht mit meinem Auto ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #222
ach man sondera hab mich schon voll drauf gefreut hab noch nie ein ZEBRA gestreichelt :megasmile: :clown:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #223
wir bleiben....bambam etc :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #224
Original von danielFR
Ich werde auch später zu euch stoßen, sofern ich den Weg finde! ;)

Bestimmt, sonst fragste mich, is ganz einfach.
Freu mich :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #225
@kosta: geh doch mal in den Zoo ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #226
ja das probs ist das man so weit ned zum streicheln kommt :(

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #228
1. Vorschlag für die Übernachtenden:

Hotel Reinhard, Bahnhofstr. 60, Koblenz
- ca. 10-15 Min. Fussweg vom Irish Pub
- Einzelzimmer: € 45,--
- Doppelzimmer: € 65,--
(Zimmer mit Bad o. Du/WC, Tel., TV)
- Ein Taxi würde ca. € 10,-- kosten

War auch noch nicht da o.ä. das ist das erste Ergebnis aus der langen Liste. Werde mich abe, wenn ich endlich mal Zeit habe, am Sonntag näher darum kümmern.

Sagt mir einfach erst, ob das vom Preis bzw. von der Entfernung o.k. wäre für Euch.

@BamBam: sorry falls du heute abend versucht hättest mich anzurufen ... ist noch was dazwischen gekommen - sorry :baby: Kannst Du mir per pn Bescheid geben oder mich morgen im Büro anrufen? Danke

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #229
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich dann auch mal offiziell zu dem Treffen "anmelden". Bin zwar noch ganz neu und kenne keinen von Euch so wirklich, aber Nicole sagt, Ihr würdet nicht beißen ;) Und ist ja nur ein Katzensprung. Jetzt hab'
ich nicht alles genau durchgelesen. Wie war das jetzt nochmal? Ihr trefft Euch zum Eislaufen in Neuwied und fahrt dann zum Saarplatz nach Koblenz. Von da aus dann Essen gehn und später... mal sehen wohin genau. Hab' ich das jetzt so richtig verstanden?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #230
Hey Steffi,

wie, wir beissen nicht?! :tongue: ;) Wenn Du ja fast keinen kennst, mann musst Du sogar zum Treffen kommen, sonst wird das nix mit dem Kennenlernen :baby:.

Nicole wird Dich dann in die Liste mitaufnehmen ... wenn Sie mal on ist.

Alles weitere findest Du im Startposting. Wo kommst Du denn her?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #231
ich glaub schon bin schon selber voll durcheinander hab den überblick verloren :bonk: :explode:
ich lass mich einfach nur mit schleppen :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #232
@kosta
Du brauchst auch nicht durchblicken :D ;) ... lass Dich mitziehen, wir wissen schon, wo wir Dich abladen sollen :totlach:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #233
@ joanna
da bin ich schon gespannt was du meinst ;) :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #234
@ Steffi: Schön, du bist jetzt auch offiziell dabei :) Stehst in der Liste. Sorry dass ich noch nicht auf deine eMail geantwortet habe, aber momentan rotiere ich hier auf der Arbeit... Das mit dem Kaffee kriegen wir sicher noch hin.

@ joanna: Könntest du bitte die Leute, die sich anfangs mal gemeldet haben noch mal gezielt ansprechen? Könnt ja sein dass ein paar das vergessen haben und ich hätt gern definitive Zusagen, grad wegen essen gehen und so. Ich weiß, ist viel Arbeit, aber ich komm momentan leider nicht dazu...

Edit:

Ach und Kosta, du gehörst zu mir :D :megasmile:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #235
Ja alles klar... Ich komm dann aber erst nach Koblenz, zum Eislaufen schaff ichs nicht! Aber ich freu mich drauf, Euch mal kennenzulernen. Wird echt mal Zeit. Ich muss so als NEuling mal ne dumme Frage stellen: Wie kann ich den mein Profil erweitern? Bin zu blond dafür... Aber Ihr wißt das bestimmt :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #236
@Steffi...wir kennen uns....wusst ich bis gestern auch net, da ich net wusste das du die Schwester deiner Schwester bist :D
Wenn ich dat richtig verstanden hab kommt deine Schwester auch mit?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #237
Original von steffi2501
Nicole sagt, Ihr würdet nicht beißen ;)

Solange Du nicht aussiehst wie ein Steak können Loki und ich uns bestimmt beherrschen.

Original von Nicole158
Ach und Kosta, du gehörst zu mir :D :megasmile:

Mich beschleicht das Gefühl wir hätten was verpasst.

Original von Markus910
da ich net wusste das du die Schwester deiner Schwester bist :D

Klingt logisch!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #238
@Fabian
ich wusste auch ned das ich jemandem gehöre ?( 8)

@Markus910

ich bin auch der bruder meines bruders :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #239
@fabian: Jeder Mann gehört einer Frau !!! 8)

@kosta: lass Dich überraschen .. nicole und ich finden schon was .. ist auch nicht zu weit weg vom Irish ;)

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!

Bitte schaut mal alle ins Startposting, ob nun alle eingetragen sind, die am 29.10. kommen wollen/können bzw. die auf der Liste noch fehlen !!!

DANKE SCHÖN !!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #240
@ joanna
ne ne ne so läuft die sache ned bevor ich ned weis was komm ich ned !!!! ;) sonst bringt ihr mich noch zu irgend einem ****** :D der mich dann auch noch im besoffenem zustand ausraubt ;( :D
also ich höre .......... :) ;)
weis ja ned was in der nähe vom irish ist!!! ?(

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben