Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @kafuzke:
Es ist schon ein Problem, weil die Restaurants die bisher als Sieger feststanden, keine 40 Leute so unterbringen konnten, dass wir...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #261
joanna
Reaktionen
0
@kafuzke:
Es ist schon ein Problem, weil die Restaurants die bisher als Sieger feststanden, keine 40 Leute so unterbringen konnten, dass wir halbwegs beianander sitzen!! Und wir sind ja der Meinung, dass das schon wichtig ist, dass die Gruppe nicht in 4 Ecken verteilt ist beim Essen :tongue:
Aber wie gesagt am Sonntag treffen wir uns in KO und checken alles
das Programm steht fest. Nicole wird es heute Abend oder morgen ins Startposting stelllen.
Freue mich riesig drauf. :very_hap: :bunny:
könnt ihr nochmals nachschauen, ob die Teilnehmerliste so stimmt !?
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #263
Markus910
Gast
Hoffentlich is mein Leon bis dahin fertig...der mini Betankungsstutzen is noch nicht angekommen...eigentlich sollte ich den Leon heute wegbringen... Sonst komm ich mim Vater seinem guten alten Benz und bau meinen Luftfilter drauf
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #264
Nicke
Gast
Soo, Startposting ist aktualisiert. Bitte genau lesen! Hab alle Änderungen groß hervorgehoben.
Noch eine Frage:
Hat jemand eine Seat-Fahne die er mitbringen kann oder mir schon vorher zukommen lassen kann? Wäre sehr dringend!!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #265
Kosta81
Reaktionen
0
@ Markus
heul ned rum meiner ist auch noch ned fertig fahre sogar mit nem auffahr schaden also kann deiner ned schklimmer sein
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #266
SlasherHase
Reaktionen
0
meine supercopa lippe hats wohl auch hinter sich...
egal ich freu mich schon aufs treffen...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #267
Markus910
Gast
Bin wieder Mercedes Fahrer.....mein Leon is doch heute beim Umbauer gelandet Der hat mal wieder ne Not zur Tugend gemacht.....ihr dürft dann, wenn alles klappt auf die Suche nach meinem Tankstutzen gehen
Morgen schaue ich mir wenn ich hungrig bin die Karte an und geb die Bestellung auf, hab mich mit Lebkuchen so vollgefressen dat mir schon beim Gedanken an Essen schlecht wird.
Seatfahne hatten wir doch in Bürstadt eine?! Von Schachti wenn ich mich net Irre....
Warum Taschenlampen wenn man mal fragen darf.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #268
Violator
Reaktionen
0
@raider
eehhhh ich bin kein Mädchen...und außerdem wer hat denn den Vorschlag des Zusammen fahrens gemacht....also meinen Frühdienst hab ich auf jeden Fall bekommen...wenn ich nu def. raus komme ist dann immer noch die andere Frage.....weil wir bekommen jetzt noch ne dicke Fernsehwerbung die richtig knallen wird....(weil schweinepreise)aber*pssst*
@Nicole158
na ich steh ja nicht für 10Leute die abspringen "könnten" sodern für einen...aber unabhängig davon ich komme 100%......vorbei...weiß nur eben nicht wie ich raus komme das ist alles.....sobald ich raus bin fahr ich auch los....ohne Umwege...mehr kann ich nicht sagen
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #269
raider
Reaktionen
2
mmhhh lecker. Die Speisekarte sieht ja vielversprechend aus. Aber wozu Taschenlampen ?( , Candlelightdinner ohne Kerzenschein dafür mit Taschenlampe 8) 8) 8)
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #270
joanna
Reaktionen
0
An die Übernachter in KO:
Wir haben nicht die versprochene Pension, sondern das Hotel gewählt, weil ihr dann vom Irish uhne Umwege direkt ins Bett fallen könnt (sind so ca. 50 m Fußweg). Das Hotel ist zwar € 10,-- teurer, aber dafür braucht ihr kein Taxi (ca. € 10,--). PS: Das Einzelzimmer kostet € 51,-- (hat Nicole vergessen)
@all: macht Euch doch keine Gedanken um die Taschenlampen .. hat schon seinen Sinn !!
PS 2:Bringt vllt alle mal einen Regenschirm mit, denn vom Parkplatz über das Deutsche Eck bis zum Restaurant sind es einige Meter !!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #271
raider
Reaktionen
2
Jetzt auch noch nen Regenschirm mitbringen, man bald hab ich ja gar keine Hand mehr für Messer und Gabel frei
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #272
Violator
Reaktionen
0
@raider hübsches bildchen
du brauchst doch den Regenschirm nicht im Lokal.....also hoffe ich zumindest...aber paßt das überhaupt in dein auto...weil 4WD
aber Regenschirm ist cool beim essen.....das ganze essen da rein....zusammenklappen und ich richtung mund schütten ...juhu
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #273
joanna
Reaktionen
0
ich muss ja sagen, ihr seit schon schön bekloppt -- den Regenschirm brauchen wir doch, falls es regnet -- ihr wollt mich ja eh nur alle ärgern .. immer auf die Kleinen
Ich fange jetzt schon mal an, Euch vorzuwarnen, dass in KO auf der B9 mind. 1 fester Blitzer steht !! Also langsam fahren (bzw. 70 km/h) -- auch wenn man ein Gelbes Auto hat :laughing:
Ich fange jetzt schon mal an, Euch vorzuwarnen, dass in KO auf der B9 mind. 1 fester Blitzer steht !! Also langsam fahren (bzw. 70 km/h) -- auch wenn man ein Gelbes Auto hat :laughing:
ihr seit echt ... eigentlich war das mit dem Blitzer für die Leutz gedacht, die nicht mit uns von Neuwied nach KO fahren !! Aber wieso bemühe ich mich überhaupt noch - ist hoffnungslos mit Euch, Ihr habt ja eh nur Blödsinn im Kopf :bunny:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #278
Kosta81
Reaktionen
0
dann müssen wir aber immer in abständen fahren damit jeder gut ins bild kommt
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #279
Violator
Reaktionen
0
@joanna
aber das wir alle blöd im Kopf sind ist doch wohl klar...das fällt dir doch nicht etwa jetzt erst auf oder?????
Sonst wär es doch nie so lustig......
bei meinem Glück erwisch ich ehh wieder jeden Blitzer der irgendwo steht
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #280
Markus910
Gast
Na und...wenn de geblitzt wirst gibts halt ne Runde DARMKREBS für alle...oder Fusspilz
Ich hab übrigens nichts mehr bekommen, die haben versagt von mir sehen die nichts mehr