Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 8o So meld mich auch mal wieder hier zu Wort...:p Hab gerad lecker Essen bestellt; ich werd nochn Kumpel mitbringen und dann zu später Stunde...
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #301
8o So meld mich auch mal wieder hier zu Wort...:p

Hab gerad lecker Essen bestellt; ich werd nochn Kumpel mitbringen
und dann zu später Stunde wieder heimfahr`n!! =)

Na ja ..bis Samstag

Gruß Chris:wave:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #302
Moin moin :)

Im Startposting könnt ihr noch mal schaun welches Essen ihr bestellt habt. Wenn ihr die, die sich noch nichts ausgesucht haben noch mal lest/hört/whatever, dann einfach noch mal dran erinnern. Wäre schade wenn ich am Freitag nicht alle Bestellungen zusammen hab.

@ raider: Hast du schon ne Rückmeldung bekommen?

Ansonsten kann ich bloß sagen, dass ich mich riesig auf euch alle freue :) :very_hap: :very_hap:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #303
So.. 2 DZ hab ich gerade gebucht !

somit steht dem treffen von der übernachtungsseite her nix mehr im weg !

bin schon gespannt !

gruss bambam

PS:

was gibt´s zu mittag ?.. wer möchte kochen ??? :D :p ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #304
@BamBam
An der B9 ist ein mc doof, in der stadt sind auch drei stück sowie ein burger king, 200 m vor eurem Hotel ist ein pizza hut ;) ... wenn ihr dann hoch hunger habt, koche ich euch vieren halt was (müsst dann nur nach kaisersesch kommen :tongue: )

Habt ihr auch schon euer Essen für den Abend ausgesucht ?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #305
so, hab eben vom treffen gehört und wie gross es wohl ausfallen wird, also dachte ich mir sowas sollte man sich entgehen lassen und werde mit meiner freundin(falls sie arbeiten muss, werde ich einen Freund einpacken)beim treffen dabei sein(sehe schon die ersten blauen flecken ;)

Bis zum Samstag also.

Gruß.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #306
@tom909:
Na dann freuen wir uns über weiteren Zuwachs beim Treffen. Denkt bitte daran, das Essen zu bestellen !!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #308
Für den Fall, dass jemand die Location am Samstag nicht findet, gar nicht kommt oder was auch immer, schreib ich mal meine Handynummer ins Startposting. Bitte melden wenn dann noch irgendwas ist.

Ansonsten - wie üblich - ich freu mich immer mehr :very_hap: Noch 4 Tage :D

@ joanna: Ruf mich bitte noch mal auf der Arbeit an :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #309
@BamBam; Ryu25 + Freundin:

Bitte sagt mir noch bescheid, ob ihr zum Essen Pommes oder Bratkartoffeln haben wollt ! Die zwei Sachen stehen bei den Gerichten zur Auswahl !! DANKE

PS: an die Leutz die in KO Übernachten:
Merten hat mich gerade angesprochen, daß noch zu bedenken ist, daß bevor wir zum Essen gehen ihr noch im Hotel einchecken müsst. Das können wir dann aber vor Ort besprechen. Dann geht halt eine von uns mit Euch mit.

Man ich freue mich riesig auf das Treffen ... und so wie es aussieht, klappts auch von "Petrus" Seite :very_hap: :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #310
Hi Leut'z 8)
muss euch leider für Samstag absagen da mein Dad einen Unfall hatte.
Finde es selber sehr schade das wir nicht kommen können, aber ich denke mal das müsstet ihr verstehen.
Das wärs dann auch dieses Jahr von meiner Seite gewesen, da ich die nächsten 4 Monate im Ausland tätig bin.
Wünsche euch allen daher eine unfallfreie Wintersaison und einen guten Rutsch.
:eek:la:
see ya

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #311
@ Bernd

Ich hoffe Deinem Paps geht's gut und hat keine bleiben den Schäden davongetragen!?
Schade, dass Du nicht kommen kannst. Wenn Du es Dir noch anders überlegst, kommt doch nur für 2 Stündchen zum essen oder so?! Wäre schade, da Du ja dann diese 4 Monate weg bist.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #312
@ Bernd:

Auch von meiner Seite aus Gute Besserung. Wie loki schon sagte - wenn du/ihr fürn paar Stündchen noch vorbei kommen wollt, ist das ja auch kein Thema :) Überlegs dir!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #313
Ja mal sehen was sich machen lässt.
Euch noch ne schöne rest Woche.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #314
@Bernd: auch von mir die besten Genesungswünsche an Deinen Paps und wie schon von den anderen geschrieben, du weisst ja wo wir zu finden sind ...

@nicole: Ich weiss was, was Du noch nicht weißt: Papa Uli gibt sich die Ehre und kommt zu unserem kleinen ( ;) )Treffen ---> bitte in die Liste aufnehmen !! :]

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #315
*-freeeuuuuuuuude-* SUPI - geeeiiiil -

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #316
*muaahaaaaa* Weiß ich wohl joanna! Haha! Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen. Zumal er sich angehört hat, als wüsste er es noch nicht ganz so genau.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #317
also wenn das so weiter geht mit der Teilnehmerliste können wir den Thread bald in Nationale Treffen verschieben:D ...bin mal gespannt wo wir alle unterkommen sollen:rolleyes:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #318
So, dann will ich auch mal nach Neuwied und KO fahren! Trotz ungewaschenem Auto und beulen vorne und hinten. War aber ziemlich hart (und lustig) hier erst mal alles zu lesen!

Aber wieso hat raider Sorgen, die Hände für Messer und Gabel nicht mehr frei zu haben????

Fabian ist doch dabei. Dann hat sich das Prob erledigt.

Und wenn jetzt noch jemand glaubt, ich lasse mich aufs Glatteis führen, dann hat er sich getäuscht...

Wenn jemand Interesse hat:

SCHEINWERFERBLENDEN JE, Silber (das alte, Modellj. 2003), mit allen Unterlagen, noch nicht verbaut

@Nicole
Mail folgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #319
Also wir hätten gerne Fritten zu unseren Schnitzeln!!!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #320
Aber wieso hat raider Sorgen, die Hände für Messer und Gabel nicht mehr frei zu haben????

Fabian ist doch dabei. Dann hat sich das Prob erledigt.

Ich hab echt keine Ahnung was Du meinst!!! :D

Wo wir gerade von gefräßigen Leuten sprechen, was ist eigentlich mit "faust"??? Der hat sich ja noch garnicht gemeldet!

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben