Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; faust muss Samstag und Sonntag arbeiten, leider :(
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #321
faust muss Samstag und Sonntag arbeiten, leider :(

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #323
So Jungs & Mädels, auf zum Endspurt !! :very_hap: :bunny:

Mir fehlen noch Bestellungen (Essen) von folgenden Personen:

- Miri
- Kafuzke
- Masa + Freundin
- Marco84 + Begleitung
- Steffi2501 + Thomas, Schwester Sandra + Kai
- Tom909 + Begleitung
- Flip

Ich/Wir dürfen Euch bitten, sich nun doch so langsam zu entscheiden !!! :bonk: Nicht, dass Ihr uns am Samstag beim Essen nur zusehen dürft :p

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #324
Sei nicht so streng joanna, wir hatten doch gesagt bis Freitag mittag ;)

Noch 3 Tage, der Countdown läuft :) :) Und bitte alle an Taschenlampen denken!!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #325
@nicole158:
Ich und streng ?!! ... die Lederpeitsche habe ich schon gestern abend in den Spind geräumt ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #326
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #327
Sooo, es kommen immer mehr Nachzügler zum Treffen. Der Euroliner hat sich auch grad angemeldet :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #328
Mensch, hätte ich gewußt das es ne Lack und Leder Party wird, hätte ich den Geburtstag abgesagt und wär doch gekommen :D :D :very_hap: :very_hap:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #329
:astonish: Franky, welche neue Seiten an dir!! 8o :laughing:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #330
@ joanna:
Nur die Ruhe mit dem Essen, solch große Entscheidungen sollen gut bedacht sein;)
Aber erinner mich bitte an die Taschenlampe, wenn ihr mich holt, danke.
Soll ich ne große oder kleine nehmen?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #331
:astonish: Franky, welche neue Seiten an dir!! 8o :laughing:

Die die ihn etwas besser kennen, würden diese Seite jetzt nicht unbedingt als "neu" ansehen!

@joanna
Wenn die Lederpeitsche jetzt im Schrank ist, mußt Du aufpassen. Nicht das loki noch über sich hinauswächst.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #332
über sich hinauswachsen muss er nur wenn die peitsche aufm schrank liegt :)

:eek: :eek: :eek: :eek: das gibt n bier für dich tobi

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #333
über sich hinauswachsen muss er nur wenn die peitsche aufm schrank liegt :)

:eek: :eek: :eek: :eek: das gibt n bier für dich tobi

Gut das Du statt Schrank nicht Tisch geschrieben hast. Das kostet dann glaub ich nen Kasten!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #334
OT ON:

An alle die Lampen sind da, wer welche haben will so bitte das Geld mitbringen :D

OT OFF:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #335
Das haben wir anders geregelt, unsere Schränke sind max. 1,40 m hoch und der Tisch ist ca. 50 cm über dem Boden ... d. h. die Leiter brauchen wir nur im in die Dusche zu klettern ;)

Ansonsten merkt man, Ihr seit richtig in "Treffenlaune" freut mich tierisch !!! Vor allem kann ich immer nur wiederholen, wie platt ich bin, dass so viele Leutz kommen :very_hap:

@Euroliner: Für Dich habe ich mir was besonderes ausgedacht :p

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #336
d. h. die Leiter brauchen wir nur im in die Dusche zu klettern ;)

Ansonsten merkt man, Ihr seit richtig in "Treffenlaune" freut mich tierisch !!! Vor allem kann ich immer nur wiederholen, wie platt ich bin, dass so viele Leutz kommen :very_hap:

Solange ihr noch mit ner Leiter in die Dusche kommt und keinen Aufzug braucht ist die Welt doch in Ordnung!

Also ich bin auf jeden Fall in bester Stimmung für das Treffen. Bis jetzt war die Woche so bescheiden das ich mich schon die ganze Zeit an diesen Lichtblick klammere.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #337
Tja wir freuen uns auch schon auf Samstag, wird Zeit, dass mal wieder ne richtig grosse Truppe zusammen kommt. Und ich bring auch ne Leiter mit.

Ach und ne rote Taschenlampe für joanna und loki, damit das Ambiente stimmt :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #338
@raider
um welche Uhre wolltet ihr nochmal hier so ca. los fahren, ich bin nämlich immer noch gespannt wie ich frei bekomm.....weil ich sag nur guck TV Werbung.....weil Geiz ist ja geil:astonish:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #339
Die die ihn etwas besser kennen, würden diese Seite jetzt nicht unbedingt als "neu" ansehen!

woher wußte ich nur das gerade von DIR wieder so ein Spruch kommen würde ??? :D :D :D

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen, und Fabian, bitte ein halbes Schwein auf Toast für mich mitessen ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #340
@ Steak-Esser (sind glaub ich bloß der Masa und der ApokDH, vom Masa weiß ich es schon) : Steak medium oder wie wollt ihr's haben?

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben