Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Nicole: Die Kräuterbutter würde ich aber trotz der Röstzwiebeln gern haben :D Danke
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #341
@Nicole: Die Kräuterbutter würde ich aber trotz der Röstzwiebeln gern haben :D Danke

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #342
@masa: keine panik, die bekommst du schon noch - habe ich auch extra in meine liste notiert !!! ;)

So Jungs/Mädels, auch auf die Gefahr hin, dass ich so langsam nervig werde:

... brauche bis morgen 12.oo Uhr Eure Bestellungen !!

Der Countdown läuft und die Freude steigt :very_hap:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #343
.. gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #344
@cypher86:

Darf ich fragen welche Lampen? Wieviel sollen die Kosten?

@all:
Hat jemand zufällig einen rechten nebelscheinwerfer für die topsport front über u möchte sie verkaufen, wäre ja ideal weil man sich ja in koblenz trifft.

Ansonsten das Wetter wird wohl schön und der Tag hoffentlich auch. Bis zum Samstag also.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #345
@ Tom909

Bring ich Dir morgen mit! ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #346
@cypher86:
@all:
Hat jemand zufällig einen rechten nebelscheinwerfer für die topsport front über u möchte sie verkaufen, wäre ja ideal weil man sich ja in koblenz trifft.

Willkommen im Club, ich brauch auch einen *grrr*

Kommt deine 3. Begleitung mit???

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #347
@ Nicole

Wenn rechts und links egal ist, dann bekommt Ihr beide einen!? ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #348
Ich brauch den auf der Beifahrerseite und ich hab die Sportfront? Ist das egal?!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #349
So bis auf den Flip haben nun alle ihre Bestellungen aufgegeben !!! Es kann losgehen !!! :bunny:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #351
Juhuuuuu, ich freu mich schon so. :very_hap: :very_hap:

Und bitte alle an Taschenlampe denken und ggf. schon Namensschildchen!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #352
es wird schwierig überhaupt einen begleitperson für den abend zu finden, aber wir machen ja heut nen gemütliche videoabend und ich werde mit meiner überedenskunst sicherlich ein opfer finden ;)

Also bei mir ist aufjedenfall beifahrerseite, ist ja damals auf österreichs Landstrassen passiert, muss eigentlich nur das glas wechseln, weil der scheinwerfer selber ganz ist, aber wie es ja typisch ist in dieser Wegwerfindustrie ist kriegt man ja dieses glas nicht einzeln :nene:

Aber kann mir jemand noch was zu den lämpchen erzählen? was sind das für welche und kostenpunkt, hab ja nit so ganz alles hier mitbekommen, hmmm, werde wohl mein auto für morgen frisch machen...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #353
@ Tom:

Wenn morgen noch jemand mitkommen sollte, dann ruf einfach im Restaurant selbst an und bestell das Essen noch nach. Geht ja auch.

Zu den Lämpchen: Soweit ich mich recht erinner gabs ne Sammelbestellung von den H7 Biolights. Du bist also zu spät ;) Mehr dazu irgendwo im Tuning.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #354
also wenn jemand seine nicht will, dann nimm ich sie :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #355
@joanna

wir tun unser möglichstes pünktlich zu sein!!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #356
@hase

.. ich auch ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #357
Ähm.. kann mir einer mal seine Handynummer PMen? Damit ich wenn ich noch lecker dazukomme weis wo ihr seid???

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #358
Guckst du im Startposting, da steht meine :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #359
Hi, kann sein dat ich morgen ein wenig später komme, hab mein Auto eben in seine Bestandteile zerlegt udn muss morgen dat ganze Amaturenbrett wieder zusammenbauen.....also kann auch 16 Uhr werden bei mir.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #360
Kein Thema. Guck einfach mal wo wir laut Ablaufplan sein sollten und wenn sonst noch wat is - klingel durch.

Ach sooo: MOMENT! Du drückst dich dann damit vor deiner Kür. Geht ja mal gar net1!!

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben