Moin miteinander!
Ich bin wieder unter den Lebenden - naja zumindest bin ich körperlich da. Mein Magen rebelliert noch extrem. Und bitte keine Fragen wann wir heim sind, ich hab keine Ahnung. Aber es waren nur 10 Minuten zu Fuß. Zumindest fast *gg*
Erst einmal ein herzliches DANKE, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Der Tag war einfach toll. Bei der Sammelaktion ist ganz schön was zusammen gekommen. joanna und ich werden es uns mal gut gehen lassen. Über eine Fortsetzung würde ich mich auch freuen. Aber jetzt kommt ja erst mal die Burg und dann noch Nikolaustreffen.
Special thanks to:
joanna: Danke für die Mit-Orga. Hat viel Spaß gemacht - auch wenn es viel Arbeit war. Aber es hat sich gelohnt :bussi:
sondera: Ich nehme an, dass du uns nach Hause geführt hast. Wo sind wir überhaupt her gegangen?! *fg*
Werkstattmensch: Ja, jetzt stell ich dich auch noch im Forum bloß, Mark

Danke fürs Nicht-Kotzen und die schöne Überraschung.
Kermit: Danke fürs Bilder machen. Hast einiges gut bei mir. Gut, dass es heute n8 nicht im Zimmer geregnet hat

Ich hatte übrigens vergessen dass Türschloß zuzukleben
Die Bilder werd ich nach entsprechender Zensur dann hier veröffentlichen. Alle kann ich beim besten Willen nicht zeigen. Und ich glaube, da gibt mir der "harte Kern" auch recht *gg*
So long, ich leg mich wohl mal wieder...
Ihr seid toll
PS: Wieso darf man bloß noch 5 Smilys in nen Beitrag setzen?!