Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi ! Das war ein sehr sehr geiles Treffen ! Dank an Nicke und Joanna für die super Organisation. Bis demnächst -anno-
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #381
Hi !

Das war ein sehr sehr geiles Treffen ! Dank an Nicke und Joanna für die super Organisation.

Bis demnächst
-anno-

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #382
Wach 8) . Joanna & Nicole geiles Treffen, hat mir sehr gut gefallen. Super Orga, legger Essen.

Über die Rückfahrt schweig ich mich lieber aus;(

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #383
@raider:

Was war auf der Rückfahrt ??!!! ?( Bin doch soooo vorwitzig !!

@nicole:

Hast Du es geschafft die 4 Jungs heile nach hause zu bringen?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #384
Hallo alle zusammen,

Bin gerade nach Hause gekommen. Seid Ihr schon alle wach?

Grosses Lob an "Joanna" und "Nicole158". Absolut gelungenes Treffen!!!!!!!:respekt: :finger:

Ich bitte um Vorsetzung im Jahr 2006.:sabber:

@joanna: "...dass die Bedienung nen Schuss hatte..." Welche denn?? Die kleine Dunkelhaarige oder die grössere Rothaarige (Blondhaarige) Letztere hätte ich doch glatt mit nach Hause genommen.:D

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #385
@merten:

... was hat sie denn zu deinem angebot gesagt ? ;) Und wie war das Hotel? gut geschlafen?

Über die Forsetzung können wir uns dann evtl. jetzt ein ganzes jahr gedanken machen ... 8)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #386
@joanna u. nicole vielen Dank für eure dicke Arbeit. War alles perfekt geplant *respekt*

@all danke für das schöne Treffen aber ich konnt auf den Stühlen einfach nicht mehr sitzen ( und jetzt bitte keine Kommentare wegen meinen Alter etc. :) )

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #387
@ cypher86

Ja ja, das Alter! :p :D Ist doch kein Thema... außerdem wissen ja die meisten wie unangenehm das ist = Du bist entschuldigt! ;)

@ Merten

Also mit der "rothaarigen" muß ich Dir recht geben.... ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #388
Juten Morgen Juten Morgen,.......

Wollten uns auch für das schöne & gut organisierte Treffen bedanken!
Meiner Freundin hat es, wie mir auch, sehr gut gefallen!

Essen war auch ok!!!

Im Pub war et ein wenich zu eng, zu warm und zu laut! Aber war trotzdem jut!

@ raider

Jaja, dat war vielleicht ne gurkerei aufm Rückweg! Bedanke mich aber trotzdem nochmal dass Ihr uns auf die richtige Autobahn gelotst habt! :eek:la: :knutsch:

Hab die Fotos gefunden, lecker sabber :sabber: Mal bei der Inspektion fragen wat ich im Eintausch für meinen bekomme! :rolleyes:

Denkst Du denn dran mir die Adresse von der Gas-Anlage zu schicken sowie Mr.Mista wegen der Schalthebelverkürzung zu erinnern?!

In diesem Sinne
rein in de Rinne, äh allen noch einen schönen Sonntag bei dem herrlichen Wetter!!!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #389
Morje.....jo, ich will mich dann auch mal artig für die Organisation bedanken, das das im Irish mit den Sitzplätzen net geklappt hatte war schade, aber die Preise waren ja wohl mehr als happig. 2,80 fürn 0,33 BitBurger...dat sind ~5,50 DM fürn Bier.....da is mir die Lust am saufen vergangen :astonish:

@loki....meine Mutter meinte auch dat dat geil wäre, hab leider den ersten Einsaz verpasst weil ich meinen Leon ja hab abholen lassen damit ich wat trinken kann....hätte ich vorher die Preise im Irish gekannt hätt ich mich mim Schachti im restaurant weggesprengt :D

@masa...danke

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #390
Hallo und Guten Morgen....

heee ich bin verwundert hab ja gar nicht soviel nach zulesen.....

Ersteinmal ein absolutes "Daumenhoch" an unsere 2 Süßen Organisatorinnen;) ist für die Menge an Leuten doch super gelaufen.....

Juhu..hätt ja nicht gedacht das nur in einem Posting was zu meinen Essgewohnheiten stand...bin ich ja nochmal glimflig weg gekommen=)

@die Heimfahrtfragensteller
Also die Beschilderung da unten ist die absolute Krönung....hätte beinah Altenburg2 an die Backe geheftet bekommen.....weil-->aus einem eigentlichen AB Zubringer...wird eine Ortschaft...daraus eine 30er Zone...daraus immer engere Gassen mit Kopfsteinpflaster..und daraus ein Wendekreis mitten im Wald....

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #391
Tach zusammen!

Wir wollen uns dann auch nochmal für die Organisation bedanken. War ein sehr lustiger Abend.

@Markus: Haste den erdbeerblonden Kerzenständer noch mitgenommen? ;)

@Violator: Ich hätte ja nicht gedacht das Du nur wegen Joanna´s Spruch das Essen stehen läßt. Das ist mal echte Beherrschung.

@Merten: Natürlich die dunkelhaarige. Die war ja echt verdammt hohl.

@Cypher: Schick mir bitte mal Deine Adresse, ich schick Dir die DVD dann.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #392
Also auch von mir ein dickes Lob an die Orga! :)

Jaja, die dunkelhaarige wurde wirklich nicht fürs denken bezahlt *gg*

@Markus: Nächstes mal fährst DU! 8) 8) :D Naja, mein Auto steht immernoch in Andernach...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #393
Moin miteinander!

Ich bin wieder unter den Lebenden - naja zumindest bin ich körperlich da. Mein Magen rebelliert noch extrem. Und bitte keine Fragen wann wir heim sind, ich hab keine Ahnung. Aber es waren nur 10 Minuten zu Fuß. Zumindest fast *gg*

Erst einmal ein herzliches DANKE, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Der Tag war einfach toll. Bei der Sammelaktion ist ganz schön was zusammen gekommen. joanna und ich werden es uns mal gut gehen lassen. Über eine Fortsetzung würde ich mich auch freuen. Aber jetzt kommt ja erst mal die Burg und dann noch Nikolaustreffen.

Special thanks to:
joanna: Danke für die Mit-Orga. Hat viel Spaß gemacht - auch wenn es viel Arbeit war. Aber es hat sich gelohnt :bussi:
sondera: Ich nehme an, dass du uns nach Hause geführt hast. Wo sind wir überhaupt her gegangen?! *fg*
Werkstattmensch: Ja, jetzt stell ich dich auch noch im Forum bloß, Mark :) Danke fürs Nicht-Kotzen und die schöne Überraschung.
Kermit: Danke fürs Bilder machen. Hast einiges gut bei mir. Gut, dass es heute n8 nicht im Zimmer geregnet hat :D Ich hatte übrigens vergessen dass Türschloß zuzukleben :rolleyes:

Die Bilder werd ich nach entsprechender Zensur dann hier veröffentlichen. Alle kann ich beim besten Willen nicht zeigen. Und ich glaube, da gibt mir der "harte Kern" auch recht *gg*

So long, ich leg mich wohl mal wieder...
Ihr seid toll :)

PS: Wieso darf man bloß noch 5 Smilys in nen Beitrag setzen?!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #394
Sodele, daheim und die erste feste Mahlzeit zu mir genommen, aber ich hab ja auch nicht sooo viel getrunken *garniemandanguck* :D
War auf jeden Fall ein super Treffen, bin jeder Zeit gerne wieder dabei! Besonders der Heimweg durch die finsteren Gassen Koblenz' war recht spannend.

Die Bilder sind gesichtet und bereits auf dem Weg zu Mark, insofern hoffe ich, bis heut Abend stehen diese online...Sind auch alle ganz harmlos :baby:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #396
*räusper* Meine Bilder sind online :) Hab nix weg-zensiert. Hätte zu lange gedauert. Je später der Abend, desto besoffener wurden wir irgendwie... Aber macht ja nix. Danke Jungens!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #397
Ich glaub da hab ich echt was verpasst:cry:

@raider und den rest Nachhausefahrer
Was war denn so schwer am Nachhauseweg???
Muß ich dir das wieder zeigen? Siehe München Würzburg als wir bei MaJo waren:laughing: :laughing:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #398
Wer noch Fotos hat kann sie mir gerne zumailen ich stelle diese dann noch in der seat-scene.net online

Ach ja email Adresse ist [email protected]

Ansonsten fand ich das Treffen gut organisiert und lustig !
Zwar muss ich jetzt wohl wegen dem Schlittschuhlaufen zum Onkel Doc aber egal 1

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #399
Das fällt dir jetzt ein, bin doch Mitglied im BDHC (Bund Deutscher Hobby-Chirurgen) 8)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #400
Schade nur das ich darüber aktuell überhaupt nicht lachen kann !

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben