Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jepp, das Bild habe ich auch nicht gefunden! :p Übrigens habe ich auch das oben verlinkte Bild von der Bedienung geschossen (sie war sehr...
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #421
Jepp, das Bild habe ich auch nicht gefunden! :p
Übrigens habe ich auch das oben verlinkte Bild von der Bedienung geschossen (sie war sehr schnell, denn gezielt hatte ich auf den Hintern :D *oder ich war zu langsam??*).

Laut BamBam wollten wir ja ihren Hintern "romantisch" entzünden, aber ich hab' mich net getraut! :eek: :baby:

@ raider

Ach was... zu dürr....! Hat schon gepasst...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #422
Sie haben Post :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #423
Eigentlich wollte ich die und ihre Kollegin + noch 4 Gästinen :) noch im Personalraum vernaschen.....habs aber dann zum Schluss vergessen die Nummer abzuklären :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #424
Na... für mich sowieso net... hab' ja 'ne feurige (ehemals rothaarige) daheim! :D :smilysex:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #425
@nicole.

das würde zu meinem schatz passen .. von mir gibt es auch nur derartige fotos (fast) ;) :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #426
Ich kann sie ja mal online stellen. Mal schaun ob sie jemand findet ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #427
@all:

Wollten uns auch noch einmal bei Euch für die Sammlung - seitens BamBam angeleiert und überreicht - bedanken ... es gibt ein leckeres essen ... DANKE :heart:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #428
Und nicht zu vergessen die Cocktails danach :D DANKE :heart:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #429
typisch nicole :D .. aber wo sie recht hat :baby: ... dann muss ich mich aber fahren lassen

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #430
Und ich geh wieder zu Fuß nach Hause. Sind ja nur 10 Minuten :D :baby: Muss dann allerdings wieder nen Fremdenführer mitnehmen :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #431
So, dann ich auch mal.

Fand das Treffen gelungen. Danke euch Mädels für die Orga :knutsch:

Essen war lecker, im Irish Pub wars n bissel laut, aber auch ganz ok.

@Mark Ich kann auf Seat Scene die Bilder net gucken weil ich nicht angemeldet bin....is ja doof:( Mach das mal irgendwie das andere auch gucken können. :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #432
@ Sabrina:

Versuch mal den Link

Müsste eigentlich auch für nicht-angemeldete funktionieren. Darfst dich ja trotzdem anmelden ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #433
Laut BamBam wollten wir ja ihren Hintern "romantisch" entzünden, aber ich hab' mich net getraut! :eek: :baby:
Ha ha die Wörter "nicht getraut" gibts doch gar nicht in deinem Wortschatz *g*
@Orgamädels Wenn ihr die gesammelte Knete versauft denkt dran für wen oder was die Ursprünglich gesammelt war.Nur weil ihr so versoffen seit darf ich kein Cupra Turbo fahren *heul* ein kleines Hoch auf den edlen Spender, der noch Jahrelang seinen Leon fahren muß :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #434
@ Schachti

Ich werde "WEITER SAMMELN" !!!!! Das nächste Treffen kommt bestimmt! :p :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #435
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #436
Kannst Du oder BamBam mir bitte mal übersetzen, was unter "romantisch entzünden" zu verstehen ist ?(
Der Ausdruck läßt viiieel Spielraum für Spekulation.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #437
die hatte zwei kerzen in der gesäßtasche stecken! und damit hätte man den hintern romantisch entzünden können! ich hätte es ja auch gemacht aber mir vertraut niemand mehr ein feuerzeug an!! :nene:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #438
Nü ja, sie hatte zwei Kerzen in der Gesäßtasche! :D :megasmil:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #439
@schachti:

Wir werden auf dich anstoßen uns das nächste mal vor dir einen kniefall machen ... vllt bleibt ja noch was übrig :laughing: ;)

@violator:

Wo bleiben Deine Fotos?!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #440
Achja die Kerzen, hatte auch schon Gedanken was man damit alles anstellen kann.:D

@:bunny:
Was gabs denn früher für Vorfälle, weil Du nicht mehr mit Feuer spielen darfst?

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben