Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; stichflammen, feuerzeuge die von alleine weitergebrant haben, gasverpuffungen in den tischkerzenschalen im restaurant, doofe gesichter beim...
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #441
stichflammen, feuerzeuge die von alleine weitergebrant haben, gasverpuffungen in den tischkerzenschalen im restaurant, doofe gesichter beim zigaretten anzünden etc. pp!!! :very_hap: nix wildes eigentlich...

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #442
Hase du kleiner Feuerteufel! Da können wir ja froh sein, dass weder Restaurant noch Pub abgefackelt sind ;)

Ich bin jetzt schon paar Mal darauf angesprochen worden, ob man das Treffen nicht wiederholen kann. Ich hab jetzt einfach mal Frühjahr 2006 im Hinterkopf. Weiß nicht genau wie lange das Icehouse auf hat. Aber wenn dann immer noch Interesse besteht, dann kriegen wir sowas bestimmt noch mal auf die Reihe.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #443
@ :bunny:
Jetzt wo du es sagst, hast ja auch veritas Feuerzeug gepimpt :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #444
Und ich geh wieder zu Fuß nach Hause. Sind ja nur 10 Minuten :D :baby: Muss dann allerdings wieder nen Fremdenführer mitnehmen :D

Kein Problem, den Weg kenn ich ja jetzt :D
@All: Wenn jemand ein Bild von meinen in größer als in der Seat-Scene brauch, schreibt mir ne PN, sollten eigentlich alle für Ausbelichtungen in Postergröße reichen ;)
Ansonsten sind sie jetzt auch im Ibi-Forum online:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #445
wie wärs eigentlich mit neusser Skihalle?

Preislich sicherlich happiger, aber als grosse Gruppe kriegt man dort sicherlich paar Rabatte. Der Parkplatz dort ist ja riesig, innen kann man gemütlich auch oben sitzen und auf der Piste kann man sich austoben.

Wer neuss kennt kann das ja mit einem kleinen Abstecher in die Stadt kombinieren und die Anbindung dorthin ist eigentlich erste Sahne.

Gibts im Koblenz ein grosses Bowlingcenter? Hätte nämlich lust nach langer Zeit zu bowlen, da kann man entspannt quatschen, wat spielen und anschliessend lecker essen gehen :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #446
In Koblenz kann man und wir könnten auch mal wieder :D

Hier gibts ganz viele tolle Möglichkeiten :) :)

Was Neuss betrifft: Ich bin Schnee-Hasser :eek: Würd aber sicher trotzdem mitkommen (wenn wir anschließend beim Griechen essen gehen :D)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #447
Bowling gibts mit ca. 10 Bahnen.
Ski ist wie Schlittschuh nicht mein Ding (alles ohne Lenker liegt mir nicht) aber es gibt ja noch die Apre Hütten.;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #448
Bowlen ist Samtags in Neuwied viel geiler, da is Cosmic Bowlen oder wie die dat nennen...richtig geil mit Animation und Schnappsrunden wenn man Strikes wirft usw...saugeil

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #449
Schnappsrunden wenn man Strikes wirft usw...saugeil

Warum wußte ich, dass sowas von dir kommt.....bist dann jedesmal voll nachm bowlen?
Hät ich aber, ehrlich gesagt, auch noch mal Böcke drauf.:very_hap:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #450
Ne habs nur für euch gesagt.......hab gestern böse übertrieben, da haben sich wieder Storys ergeben.....als Highlight zum Schluss sind mir 2 Security Männer hinterher gelaufen und ich war schneller....die Luschen...:D

Ich trinke nie mehr Alkohol...nie mehr

Wenn ich meinen Kopf bewege, dann schlägt mein Hirn gegen die Schädelinnenwände und verursacht heftiges Aua

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #451
Was Neuss betrifft: Ich bin Schnee-Hasser :eek: Würd aber sicher trotzdem mitkommen (wenn wir anschließend beim Griechen essen gehen :D)

Zu dem Griechen gehe ich nicht mehr! Der hat mich beim letzten Treffen zu lange warten lassen.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #452
@Markus: jaja, bin ich einmal nicht dabei um auf dich aufzupassen :eek: die müssen aber echt luschen gewesen sein, wenn die DICH nicht mals bekommen :D

Bowlen würde ich aber auch gern nochmal
:) Wann und Wo?

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #453
Je nach Termin und Zeit wären wir beim bowlen auch dabei.:)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #454
Zu dem Griechen gehe ich nicht mehr! Der hat mich beim letzten Treffen zu lange warten lassen.

Du hast halt einfach auf der falschen Seite gesessen :p

Ich bin gern beim bowlen dabei, wer organisiert?! ;) Wobei mal im Ernst - ich glaub dieses Jahr gibts keinen mehr oder?! Sind ja jetzt diesen Monat es Burg-Treffen, dann Nikolaus-Treffen und dann sind wir schon mitten in der Weihnachtszeit. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #455
Beim Bowlen wär ich auch dabei, gibt bestimmt nette Fotos :D
Aber nur wenn mir Nicole wieder Unterschlupf gewährt und ich gegen jede Flüssigkeit von oben oder der Seite geschützt bin :laughing:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #456
@kafuzke

saßen wir an einem tisch? ohne namensschilder is man immer aufgeschmissen :baby:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #457
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #458
hmm gute frage nicole... aber ich glaub er und kosta haben sich ein hemd geteilt :)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #459
Nein, Kostas war :D :D Einer saß links von mir und einer rechts :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #460
also für bowlen bin ich auch mal wieder :very_hap: !!! Aber NIE wieder in Koblenz an der B9 ... wenn sabrina und Co sich noch daran erinnern können, sind die dort IMMER tierisch unfreundlich :angry: !!! Und da wir die Erfahrung schon mehrmals gemacht haben ... nein danke. Aber für Neuwied bin ich dafür :D

Schliesse mich aber Nicole an, dieses jahr wirds wohl kaum noch was - höchstens kurzfristig und dann nur bowlen - lasse mich aber auch gern eines besseren belehren

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben