Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :troest: Und ich bin auch noch irgendwie ein klein wenig mit Schuld daran... :( Jan, sei lieb!!
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #401
:troest: Und ich bin auch noch irgendwie ein klein wenig mit Schuld daran... :( Jan, sei lieb!!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #402
Tag,

war zwar nicht auf dem Treffen, aber wollte mal drauf hinweisen, dass eure "Forums-Heckscheiben"-Aufkleber recht auffällig sind und somit auch VW-Fahrer in euer Forum locken :D

Hab gestern den Marco84 auf der A3 Richtung Koblenz gesehn und dacht mir, ich schau mal ins Forum rein, wenn da so penetrant ein Aufkleber auf der Heckscheibe klebt :p

@Marco84
Hellblauer Golf 3 mit schrecklich großem Endrohr zwischen AS Diez und Dreieck Dernbach, vielleicht kannste dich ja noch erinnern ;)

Grüße von volkstreff.de :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #403
Tja, so sind wir! :D Dann mal "welcome" im Forum!

Gruß
loki

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #404
*gähn*

so, bin langsam wieder fit.

Erstmal ein danke an Bambam und Slasherhasen das sie mich mitgenommen haben.

ein noch größeres danke an Nicole und Joanna. Es war wirklich ein super Treffen und eure viele organistatorischen Mühen haben sich gelohnt. Super klasse. Eislaufen war klasse, Essen wirklich super und die Getränke im Pub auch sehr gut.

@markus: also so teuer fand ich es nicht und in den anderen Gaststätten in Koblenz kostet das Bier auch nicht nur einen Euro. Und das größte Problem: finde mal ne Kneipe die 45 Menschen aufnimmt.

Ich fand es auch nicht schlimm das man dort eng zusammengesessen hat. So sassen die Leute wenigstens zusammen und kamen eher ins Gespräch mit anderen. Fand ich sogar gut so.

So, nun die Kritik: nicole du pfeiffe. So besoffen gewesen das du uns nicht mal den Weg heim weissen konntest :D *kleiner scherz* Ich glaub wir haben eine Stunde für den "10 Minuten Weg" gebraucht :D Naja, Mark war ja noch besoffener :rolleyes: :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #405
@ Erdbeerschnitzel

Das mit dem Aufkleber ist doch prima, er hat seinen Sinn auf jeden Fall nicht verfehlt und hat jetzt zum Beispiel dich auf's Forum Aufmerksam gemacht.
Kann mich noch ein bisschen an dein Autochen erinnern.

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #406
so jetz ich:

mir hats auch gut gefallen, ich fand das deutsche eck zwar ein wenig unspektakulär :D aber ansonsten gut! hat doch echt alles gut geklappt, mit so ner menge leute ist das garnet so einfach.

so ich hol mir jetz "n italienisen salat, n snitsel, n köstriseer und n gemistes eis!" :D

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #407
so jetz ich:

mir hats auch gut gefallen, ich fand das deutsche eck zwar ein wenig unspektakulär :D aber ansonsten gut! hat doch echt alles gut geklappt, mit so ner menge leute ist das garnet so einfach.

so ich hol mir jetz "n italienisen salat, n snitsel, n köstriseer und n gemistes eis!" :D

Dafür dass die Bedienung aus Dänemark stammte war der auf Zack im Gegensatz zu den Hirnlosen im Pub. Die haben als der liebe Gott gesagt hat: 'Hirn oder Ti..en' ganz schnell Ti..en geschrien!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #408
ich hab ja net gesagt das der net auf zack war! das lief da eigentlich ganz gut :) " das war sozusagen der witz des abends an unserem tisch!" :)

ja sie haben schnell ti..en geschrien... die standen denen ja auch soweit ganz gut :baby: aber hirn hätte trotzdem net geschadet

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #409
Ja ja, die männliche Bedienung mit dem "S" Fehler :laughing: muss mich da Euch anschliessen .. der war wenigstens auf Zack !!! ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #410
So.. jetzt darf ich auch noch !!!

War echt ein genialen Treffen bei euch in kKblenz.... Joanna´s entschuldigunen sind an dieser Stelle völlig unnötig.... da steckt man nie drin.... verdurstet ist auch keiner... von da her.. Daumen hoch .. es war spitze !

Das Hotel hingegen kann ich nicht weiterempfehlen !!!... a * Dreckloch ! * :( ( 75 € )

bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder mit dabei !

bis die Tage

gruss Bambam

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #411
Hallo,

@ joanna:
- Das mit dem Hotel hat geklappt. Ich habe wirklich gut geschlafen. Das Bett war lang genug (sehr wichtig!!) und nicht zu weich.:very_hap:

- Leider hat die "Rothaarige" die falschen Tische serviert :cry: :cry: , und die Musik war auch ein bisschen zu laut. Hoffen wir auf nächste Jahr.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #412
Dafür dass die Bedienung aus Dänemark stammte war der auf Zack im Gegensatz zu den Hirnlosen im Pub. Die haben als der liebe Gott gesagt hat: 'Hirn oder Ti..en' ganz schnell Ti..en geschrien!
:D Dem ist nichts hinzuzufügen, Essen lief reibungslos und alles richtig, soweit ich das erkennen konnte.
Am Abend selbst befand ich mich durch die beiden wörtlich auf der Durststrecke, aber im Nachhinein betrachtet sind Ti..en doch wichtiger als Hirn. *duckundwegbevordie mädelskommen* Saufen kann ich überall.
Fettes Dankeschön an Nicole (Orga) & Joanna +loki (Orga + Taxi)!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #413
Jajaaa, die Männer wieder hier. Wir Forums-Mädels haben euch wohl nicht gereicht, was?! :D Aber die rothaarige war süß, da muss ich euch recht geben 8)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #414
Jajaaa, die Männer wieder hier. Wir Forums-Mädels haben euch wohl nicht gereicht, was?! :D Aber die rothaarige war süß, da muss ich euch recht geben 8)

...aber ein wenig dürr, nicht war??? Oder hatte ich nen Defekt an der Brille ???

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #416
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #417
Ich hab nichts aussortiert - bis auf 3 Stück. Was genau soll darauf zu sehen sein???

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #418
Um mal eine andere Formulierung zu verwenden, der Blick von oben in Dein Dekolletee. ;)
Den andern Begriff hatten wir ja weiter oben schon benutzt. :D
Weiß halt nicht welche Cam er in seinen gierigen Fingern hatte :dontknow:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #419
Aaaaaaaaah, mir wird da jetzt so einiges klar. Und ich hab schon den Mark verdächtigt (sorry an dieser Stelle an dich Werkstattmensch). Da waren auch noch 2 Bilder von meiner Heckansicht dabei. Hat die zufällig auch loki gemacht?!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #420
Das kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen :D :holy: ;)

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben