Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja weil mein Holde auch noch arbeiten muss is die Battle aufm Eis eh sinnlos, also Markus lass Dir Zeit bevor du dein black beauty auf der...
Naja weil mein Holde auch noch arbeiten muss is die Battle aufm Eis eh sinnlos, also Markus lass Dir Zeit bevor du dein black beauty auf der Strecke zerlegst.
Vielmehr bastel noch die Coming-Home Funktion fertig!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #363
Marco84
Reaktionen
0
So Morgen ist es endlich wieder so weit, wird bestimmt wieder Lustig =)
Hoffentlich bleiben meine Knochen heil, weiß schon gar net mehr wie lange es her ist das ich Schlittschuh gelaufen bin, naja wird schon :baby:
@Loki
Danke für die Übermittlung meiner Essensbestellung
Hast was gut bei mir=)
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #364
Markus910
Gast
Ich geh duschen dann mach ich ein Bild von meinen Füßen, ich laufe aus Fleisch, könnt heulen...haben eben Cage Soccer gespielt....
Mir fehlen 2 Hautschichten....
Dat macht die letzten Hoffungen zu Nichte dat ich morgen ne Kür hinlege
Zuletzt bearbeitet:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #365
Kermit_t_f
Reaktionen
0
Sodele, Fotos sind gepackt, Schlafsack ist in den Startlöchern, morgen um 12 geht's los Richtung Norden...
Kann ja eigentlich nix mehr schief gehen!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #366
joanna
Reaktionen
0
@Maggus:
Siehe zu, dass die fotos da aus dem forum verschwinden !!!!!! nun werde ich heute nacht Albträume haben und morgen auf das Treffen nicht ausgeschlafen kommen und Du bist das SCHULD :evil:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #367
Nicke
Gast
Iiiiiiiiiiiiiiih, Brechreiz!! Maggus das is ja widerlich!!! Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! *würg* Mach weg!!
@ Kermit: Schminktäschchen net vergessen. Wusst gar net dass du hier auch angemeldet bist
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #368
Markus910
Gast
ich druck se aus und zeig se morgen beim Essen....wollt et nur grade beweisen ihr habts gesehen jetzt kann ich se wieder offline tun
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #369
SlasherHase
Reaktionen
0
wie der cupra der hier seine rausgeruppten blutigen zähne postet.... man man
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #370
joanna
Reaktionen
0
So Leutz,
gleich gehts los .. die Franken und viele andere sind schon unterwegs. Wir packen jetzt auch noch alles zusammen, holen den kafuzke ab und düsen langsam ( ) richtung Neuwied.
So dann wünsche ich allen noch ne gute Anreise ... bis gleich dann :very_hap: :very_hap: 8)
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #371
Nicke
Gast
Ich warte auf meine ganze Kompanie. Der erste hat schon verschlafen Wir fahren um 2 gemütlich von hier los. Freu mich schon!! Hab Hunger
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #372
the fLoW
Reaktionen
0
viel spaß euch allen
und guten Hunger
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #373
loki
Reaktionen
0
@ theFlow
Pack Deine Freundin ins Auto und komm mit!!!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #374
Violator
Reaktionen
0
@raider
magst du mich nicht mehr oder warum antwortest du mir nicht;( schau mal ein paar postings zuvor.....
so ich bin jetzt noch auf arbeit...und hoffe immer noch früh raus zukommen
@all
wer fährt denn noch so aus der ecke Rhein Sieg nach da unten und vor allen dingen wann????-->0176 20834105
kann man das denn finden wenn man je nach Uhrzeit allein da runter muß;(
welche PLZ ist das denn wegen Routenplanung:??
1 DE-56073 Koblenz
Peter-Altmeier-Ufer
2 DE-56068 Koblenz (Altstadt)
Peter-Altmeier-Ufer
Zuletzt bearbeitet:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #375
loki
Reaktionen
0
@ violator
Keine Panik! Das findest Du schon ... ::: Karte :::.
Du fährst von der Autobahn in Richtung Koblenz, kommst automatisch auf die B9 und zur Europabrücke (Achtung 2 Blitzer!! ), auf der Brücke ordnest Du Dich gaaaanz rechts ein, fährst rechts ab und direkt danach wieder rechts (scharfe Kurfe in Richtung Wasser *lach*).
Dann wieder rechts und Du stehst auf dem Parkplatz!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #376
Markus910
Gast
So alles zusammen, alles am LAufen, ich fahre gleich los, freu mich scho auf euch Chaoten
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #377
CupraBenne
Reaktionen
0
Hallo Leute,
war heute mittag auch kurz in Neuwied, hab da 2 gelbe Leons gesehn die grade frisch sauber gemacht worden sind, bin nochmal vorbei gefahren und hab gewunken.
Ich geh einfach mal davon aus das diejenigen auch hier im Forum sind, irgendwer hat nämlich zurück gewunken Ihr wart doch bestimmt zum Treffen unterwegs oder??
(mit dreckigem Löwen zum Treffen geht ja auch mal garnicht *g*)
MfG
Benne
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #378
Marco84
Reaktionen
0
So dann bin ich wohl erster
Ich hoffe ihr hattet alle noch einen schönen Abend im PUB ich wäre ja auch gerne noch länger geblieben hätte ich nicht diesen weiten Heimweg noch gehabt
Will mich hiermit auch grad mal bei Nicole und Joanna für die gute Organisation bedanken, habt ihr echt prima gemacht. Und ich hoffe ihr geht für das Gespendete geld mal essen und habt heut abend net schon alles Versoffen
Hoffe das man hier bald bilder vom Treffen zu gesicht bekommt
Gruß
Marco84
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #379
joanna
Reaktionen
0
So auch gerade daheim eingetroffen.
vielen Dank, dass ihr so zahlreich gekommen seit - hat uns riesig gefreut. Wir hoffen, daß alle satt geworden sind (ausser violator ).
Dann sorry, dass das im Pub nicht so geklappt hat (eigentlich sollte das ganze Podest oben für uns reserviert sein :angry: ) und dass die Bedienung nen Schuss hatte :nene: (aber dafür können wir nu nix).
Ansonsten hoffe ich, dass ihr trotzdem alle Spass hattet :wave:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #380
loki
Reaktionen
0
So, auch wieder daheim!
Auch wenn - lt. Orga - einiges schief gelaufen ist, hatte ich viel Spass und fand: es war ein schönes Treffen! =)
Jedoch: vielen Dank an "joanna" und "Nicole158" für das schöne Treffen und war schön die "Franken" in unserer Ecke mal begrüßen zu dürfen! (man sieht sich in 2 Wochen)!
Bis zum nächsten mal und "gut's Nächtle"!
@ Maggus
Coming-Home = lecker! Bin mal gespannt wie's im Langzeittest läuft!