Treffen in Koblenz 29.10.05

Diskutiere Treffen in Koblenz 29.10.05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...mhhh Darmkrebs ist cool den hatte ich dieses Jahr ersteinmal.....Dünnschiss/Sprühwurst wäre aber auch fein......und Augenkrebs..... aber ich...
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #281
...mhhh Darmkrebs ist cool den hatte ich dieses Jahr ersteinmal.....Dünnschiss/Sprühwurst wäre aber auch fein......und Augenkrebs.....

aber ich bekomme eh immer tolle dinger bei größeren Treffen hin...ich sag ja nur Drabenderhöhe letztes Jahr...juhu ;)

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #282
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #283
*lach* genau, letztes Jahr ist doch irgendeiner "den wir hier mal ungennant lassen" mit farbigen Standlichtern genau an der Rennleitung vorbei gehuscht! :D 8) :baby:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #284
ach ich find das toll wie ihr euch an den "Unbennanten" erinnern könnt......toll ehhh...ach ne ich müßt ja jetzt sagen: Ach ehrlich da gab es einen...manman wie panne....naja dieses Jahr gibts ja wieder die Möglichkeit "Drabender Höhe2"......

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #285
*doppel lach* jau loki und das obwohl die Standlichter grün waren kante die Rennleitung kein Erbarmen, kassiert 10 Euros, bestand auf sofortigen Umbau und etliche Leonisten standen auf nem Parkplatz und wartetet und warteten und warteten... ja und atsächlich irgendwann traf ER dann ein :totlach:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #286
@ violator

"klein sein" hat halt auch seine Vorteile. Ich bin auch an denen vorbeigefahren, aber da die keinen hinter dem Steuer gesehen haben..... 8) :totlach:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #288
Hallöchen miteinander!

Wer pennt denn alles im City-Hotel?!

Weiss jemand wie dat da mit den Parkplätzen aussieht?! Tiefgarage?

Wenn ich dat richtig verstanden habe, kostet der Parkplatz 6€ pro Tag!

Greetz Rainer

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #289
@ruy:
Es übernachten dort: BamBam, Hase, Veritas, DannyR, Merten und ihr - bis jetzt.

Die Autos könnt ihr am Messeplatz stehen lassen (d. h. da steht an der Uhr 11 Stunden Standzeit - und die sind kostenlos). Ich glaube nicht, dass die sonntags morgens dort prüfen gehen, wie lange die autos da stehen ... Der Messeplatz ist direkt um die Ecke vom Hotel !

@rest: ihr macht ja hier einen blödsinn :baby: nenenene, sooooo viiieeel sand :D

PS: Weiss jemand ob Uli auch kommen wollte bzw. kennt jemand seine Telefonnummer? Er ist ja kaum im Forum-

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #290
Meinste man kann da sein Auto ruhigen Gewissens stehen lassen?!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #291
@ ryu25

Ganz ehrlich?! Ich hätte dabei ein "mulmiges" Gefühl.... Muß ich zugeben, denn einsamer Parkplatz, egal was passiert = es bekommt kein Mensch mit.....
Allerdings habe ich noch nicht gehört, dass dort öfter was aufgebrochen wird.

Würde mal sagen wir entscheiden das evtl. intuitiv... ?!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #292
Hm,

hab jetzt Zimmer gebucht! Mit Parkplatz! Iss mir sicherer!

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #293
OT: An alle Birnchenbesteller!
sie werden Freitag oder spätestens Montag rausgeschickt also pünkltich zum Treffen da...
Bitte bringt das Geld mit oder was mir lieber ist einfach bei mir meine Bankdaten erfragen..

(es geht mir einfach darum nicht mit soviel Bargeld am 29.10 rumzulaufen)

Vielen Dank!

chris

OT OFF:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #294
@cypher86 richtig...weil ich würde warten bis du das ganze geld hast und dann ausrauben...*doh* hab ich das jetzt geschrieben oder gedacht????

@loki auch wenn dich niemand hinter dem Steuer sieht...spätestens wenn du vorbei bist sehen die die vielen schwarzen Rauchschwaden:D

hee dann kann ich die birnchen ja direkt einbauen..weil bin ja jetzt fit, mit auf der straße ein und ausbauen:sabber:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #295
@cypher86

Dann send mir deine B-daen mal mittels ICQ, PN oder SMS

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #296
@raider......ich hab mal wieder Sonne gehabt :) wie auch immer, Roland hats geschafft noch nen Tanksutzen aufzutreiben und den hinter den Tankdeckel zu machen..

Bilder hab ich auch schon, schick ich dir per e-mail. Den Tankstutzen hat er am Blech festgemacht, scheint aber nen andere zu sein wie der der ursprünglich rein sollte, also net so einer wie michas

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #297
@Markus910

Gefällt mir noch besser als bei Mista Mr.. Sehr schön, herzlichen Glückwunsch ... und ich muss immer noch warten :cry:

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #298
@ raider:

MistaMr. ist n gutes Stichwort: Haben die 2 keine Zeit/Lust nächste Woche zu kommen??

• Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #299
  • Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #300
@BamBam & Co. + Merten:

Hat das mit der Reservierung des Hotels geklappt ?? Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach !!

Habt Ihr schon alle fleissig das Essen bestellt ?! (siehe Startposting)

Thema:

Treffen in Koblenz 29.10.05

Oben