Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so.. also.. ich spreche mich mal für ne übernachtung in ner pension / hotel am ort des geschehens aus !!!
nachdem da doch der eine oder andere Gute tropen meine ehle hinunterlaufen wird :tongue:.. möcht ich es nimmer weit bis zu nem bett haben !!!
noch 45 km fahren is mir an dem tag dann doch a bissel viel !!! ( abgesehen davon.. müsste ich ich fahren lassen ! )
gruss bambam
PS: muss ich die schlittschuhe in den kofferaum packen.. oder kann man sich vor ort * Pilzfreie * leihen ???
bin schon riesig gespannt !
PPS: @ schachti...... ich bring dir das in ABG versprochne mit ! .. da wirst :astonished: sein !
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #163
schachti
Reaktionen
0
Oha ja da war noch was Ja wenn das so ist muß ich mir also auf jeden Fall den Termin freihalten. :] Wird bestimmt ne lustige Runde.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #164
SlasherHase
Reaktionen
0
na gibts denn sowas, der bambam is schon vorher blau, tropen laufen ihm die ehle runter *g*
edit: zu 90% packe ich auch den danny ein!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #165
the fLoW
Reaktionen
0
wir müssen wohl leider zu dem Termin absagen ;(
Wir werden aber wohl beim Treff in Luxemburg dabei sein
Tut mir wirklich leid,...
gruss flo
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #166
loki
Reaktionen
0
Ne, ne, ne Flow! Ihr MÜSST kommen!
Dat geht ja nicht so...einfach absagen....! Wird nicht akzeptiert!
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #167
the fLoW
Reaktionen
0
sorry wird nicht klappen an einem der anderen termine vielleicht aber da wohl eher nicht! sorry geht nicht anders
aber in Lux sind wir bestimmt dabei :tongue:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #168
MERTEN
Clubmember
Reaktionen
0
Treffen in Koblenz
Hallo,
Ich will mich auch für das Treffen am 29.10.05 anmelden. =)
Beim Eiskunstlaufen werde ich jedoch auch nur zuschauen. Ich glaube ich befinde mich damit jedoch in erlauchter Gesellschaft. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Schlittschuhe an :trembling: :trembling: :trembling:, und will mich nicht zum Gespött der ganzen Neuwieder Umgebung machen. :totlach: :totlach: :totlach: :nene:
Wir sehen uns, bis dahin
Schöne Grüsse.
Daniel :wave:
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #169
Markus910
Gast
Ich werde wohl meinen Status von Schlittschuhgott zu Zuschauer ändern müssen.....hab mich gestern Am Ring ganz unglücklich auf den allerwertesten Gesetzt und mir dabei wohl wieder ne alte Handgelenksverletzung zugezogen von der ich seit nem Jahr dachte dat ich et hinter mit hätte..
Wenn ich mich dann beim Eislaufen hinlege und mich abstützen will wäre das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit....
Naja...mal abwarten was draus wird
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #170
raider
Reaktionen
2
Original von Markus910
Ich werde wohl meinen Status von Schlittschuhgott zu Zuschauer ändern müssen.....hab mich gestern Am Ring ganz unglücklich auf den allerwertesten Gesetzt und mir dabei wohl wieder ne alte Handgelenksverletzung zugezogen von der ich seit nem Jahr dachte dat ich et hinter mit hätte..
Wenn ich mich dann beim Eislaufen hinlege und mich abstützen will wäre das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit....
na was soll ich jetzt Gabi sagen, etwa wass da einer die Hosen voll hat. ... ne mach mal langsam die Handgelenke sind nun mal empfindlich und die Hände brauchste ja auch noch
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #171
Sabrina
Reaktionen
0
Hey Merten,
das freut uns das du auch kommen willst.
@all wer fährt den nun noch Schlittschuh? Also bei Daniel und mir wirds wohl auch eher auf zuschauen hinauslaufen.... :O
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #172
SlasherHase
Reaktionen
0
ich weiß noch nicht, tagesformabhängig würd ich sagen
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #173
anno
Reaktionen
0
Also ich habe noch ein Paar Eishockey-Schlittschuhe in der Größe 44.
Die bekommt dann irgendeiner verpasst dem die passen, also sich davor drücken ist nicht.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #174
Markus910
Gast
@raider...jo is sehr ärgerlich....jetzt hat sich eben ne Freundin noch unglücklich draufgelegt und nun tut´s richtig weh.....da ich morgen wie jeden Dienstag nur 2 Stunden Schule hab werde ich den Arzt mal aufsuchen......
Nur weiss wieder wie dat endet...warten bandagieren ab in die CT und wieder nichts finden...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #175
raider
Reaktionen
2
@Markus910
Dann drück ich dir beide Daumen, dass es gut wird.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #176
Joker-BS
Reaktionen
0
Also das hat sich erstmal bei mir erledigt, denn mein Vater hat den Termin abgesagt. Er hat da was wichtige vor. Naja und nur fürs treffen sind mir die 500 km zu weit.
@ SlasherHase
von wo aus fährst du? Meinst du DannyR. den du mit nehmen willst? Wenn du aus WOB fährst kannste dich ja nochmal melden. Btw. wann bist du mal wieder hier? Will mir mal dein Gestühl ansehen.
mfg Joker
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #177
Nicke
Gast
So ich bin auch endlich noch mal online. Ist das sch**** wenn man kein Internet daheim hat...
Anmeldungen/Änderungen etc. werd ich im Startposting vornehmen.
Eins ärgert mich ein wenig: Mindestens jeder zweite sagt fürs Schlittschuhlaufen ab... Wenn nachher nur 10 Leute fahren brauchen wir doch erst gar nicht hinfahren. Bei ernsthaften Verletzungen kann ich das verstehen, aber alles andere :dontknow: Find ich bissl schade...
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #178
High
Reaktionen
0
also wenn nichts stattfindet am geburtstag von steffis Vater werden wir beide wohl auch ins eisstadion mitkommen, kommt halt nur drauf an wie ihr dad seinen geburtstag plant.
Erster! Der nen Gips hatte
Ich stimm ich Dir zu, ist scheinbar wenig, was für die Zuschauer übrig bleibt.
Treffen in Koblenz 29.10.05 Beitrag #180
joanna
Reaktionen
0
@all
Gebt Euch nen Ruck ... es läuft jeder Schlittschuh mit, der nicht verletzt ist o. ä., denn eine andere Ausrede lassen wir nicht gelten :evil: !!! Ihr seit doch keine "kleinen Mädchen" :tongue: Das ganze soll ja Spass machen und kein Wettbewerb werden (ausser zwischen Gabi und Maggus ... wenn er dann kann) ... !!!